Die Hölle aber auch Himmel

303 7 0
                                    

Irgendwie ist heute in der schule alles anders. Irgendwie wurde ich öfters mal beachtet und so wie es scheint stört es niemand wirklich. Die Mädchen reden mit mir. Aber ich antwortete oft nicht, weil ich es nicht kannte so. Es war ein schwieriger Tag. In der pause ging ich immer zu inuyasha. Wir konnten zum ersten mal in der Öffentlichkeit kuscheln wie schön. Dafür wurde ich aber bestraft von den anderen Jungs die zogen mich die ganze zeit auf. Man das war scheiße. Inuyasha musste mich immer trösten, obwohl er selber gehänselt wurde.
Inuyasha meinte:"Das wird schon!"
"Glaub nicht...ich meine wieso sollte Es plötzlich aufhören?" Fragte ich ihn.
Er antwortete: "darum!" Er küsste mich. Die Welt sah wieder gut aus aber das hielt nicht lang. Es kamen zwei Jungs und ärgerten uns. Inuyasha verjagte sie einfach. Es klingelte. Pause um.
Inuyasha gab mir einen Wangen kuss.
Ich ging in meine klasse. Noch 2 Stunden. Stimmt es war sport. Ich holte meine sport Sachen und ging in die Halle. Die meisten Jungs klatschten mir auf den arsch paar mal. Das darf nur inuyasha! Niemand sonst!
Ich rief durch den Raum:"Hört mal zu! Ja, ich bin schwul! Aber deswegen dürft ihr nicht mir auf den arsch schlagen! Ich will das nicht! Ich hab einen freund nur der darf das!" Die meisten Jungs guckten doof oder lachten ich ging wütend zu den Mädchen. Die mochten mich ich konnte mich irgendwie dran gewöhnen ihnen zu zuhören. Sie fragten mich sehr viel vorallem über inuyasha ich beantwortete alles geduldig. Bis der Lehrer kam, aber der hasst mich glaube ich, weil ich mit "schwuli" von ihm begrüßt wurde aber die Mädels haben mich verteidigt und getröstet. Voll nett. So kann ich glaube ich durch halten aber wahrscheinlich hats inuyasha schlimmer. Ich hoffe nicht. Er denkt wahrscheinlich an mich und ich an ihn.
"Dürfen wir mal zu euch zum Besuch kommen?", Fragten paar Mädchen.
Ich antwortete: "klar, aber davor muss ich mit inuyasha darüber reden."
Im sport Unterricht wurde ich manchmal schief angeguckt aber juckt mich nicht mehr. Alles woran ich denke ich mein lieber inuyasha. Hoffentlich denkt er an mich. Naja gleich seh ich ihn ja. Also wirds nicht so dramatisch!

Yaoi-loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt