Hey Leute,
hier ist eine kleine Auswahl an Ideen für ein neues Buch. Schreibt in die Kommentare für welches ihr seid.♥♥1) Bad Wolf
Alice Welt war perfekt. Sie liebte ihren Job, hatte ein super Verhältnis zu ihren Eltern und traff sich wann immer sie konnte mir ihren Freundinnen. Nur ein Mann fehlte noch zu einem vollkommen perfekten leben.
Eines Tages kommt der berüchtigt gefährliche Alpha Ryder in die Stadt. Denn überall hat er schon nach seiner mate gesucht, aber bisher noch nicht gefunden.
Trotz all der wunderschönen Mädchen hat er nur Augen für sie, auch wenn sie ihn abgrundtief hast.
Wie wird es ihr mit ihm ergehen?
Wird sie abhauen?
Oder wird sie sich ihrem Schicksal beugen?2) Time changes
Drei Jahre war Fiona von zuhause weg.
Drei Jahre ohne Aiden.
Drei Jahre haben so einiges geändert.
Sie wurde eine Schönheit und er ein Mädchenschwarm.Früher waren die beiden wie todfeinde. Man konnte sie nicht mal zusammen in einem Umkreis von zehn Metern lassen ohne einen krieg zu befürchten.Doch jetzt hat sich einiges geändert in den drei Jahren.Und jetzt. Jetzt teilen sie ein Schicksal.
Aber können sie von der Vergangenheit loslassen?
Das Schicksal stellt Ihnen mehrere Hürden. Können beide die Hürden überwinden? Gemeinsam?3) Hunted - auf der Flucht
Seid langem flieht Chlair schon.
Seid langem war Chlair nicht mehr glücklich.
Mit jeder Stadt flieht sie ein Stück mehr vor sich selbst.
Mit jeder Stadt stirbt die Freude in ihr.
Wird sie je wieder glücklich werden?In einer Stadt trifft sie auf ihn.
Er will sie bei sich haben. Für immer.
Aber sie kann nicht.
Sie will weiter fliehen, aber diesmal nicht um sich zu stützen sondern um ihn zu stützen.Wird er sie wiedersehen?
Wird er je ihr Geheimnis erfahren?
Vor was flieht sie?Hier sind drei Bücher. Schreibt mir eins in die Kommis. Ich hoffe euch gefällt die Auswahl.
Am 26.03.2016 kommt dann das neue Buch raus.♥♥
Eure _xnxa_
DU LIEST GERADE
Mate, Secret And Other Problems
Loup-garouSie hat ein Geheimnis Er hat ein Geheimnis Sie kennt sein. Aber er ihres nicht. Sie ist das Licht. Er ist die Finsternis. Sie ist voller Freude. Er ist die pure macht und Stärke Sie ist wunderschön und der Traum eines jeden Jungen. Er ist atemberaub...