Wir sind nun ungefähr 2 Stunden unterwegs. Keiner sprach ein Wort. Alle aus meinem Team wirkten etwas nervös. Ich verstand nicht wieso sie es sind. Habe ich etwas verpasst? Keine Ahnung ist mir eigentlich auch egal. ,,wir machen dort hinten am Fluss eine Stunde Pause." sprach Kakashi. Ein erleichterter Seufzer entkam Narutos kehle. Ich verdrehte die Augen. Typisch Naruto, kämpfen ja, laufen Nein. Anders kenne ich ihn nicht. Er würde sich am liebsten mit allen Nuke-Nins auf der Welt anlegeb solange er nicht laufen muss.
Wir hielten am Fluss und Lee schmiss sich erstmal samt Kleidung hinein. Naruto sprang ihm gleich hinterher. Der Rest von uns setze sich auf den Boden. Wir tranken etwas und aßen. Kakashi sprach mich an. "Sakura ist alles okay, du wirkst so abwesend?" Ich antwortete ihm genervt mit: "Ja alles bestens" stand aif und ging weg. Ganz ehrlich was will der den. Mir gehts doch gut. Mein gott. Ich schlug gegen einen Baum.
"Sakura?" ich drehte mich um, vor mir stand Naruto. "Was ist?" Er kam zu mir. "Was ist los mit dir Sakura?" Ich schnaufte genervt. "Nichts es ist alles bestens!" Etwas lauter sprach er zu mir. "Das glaube ich dir nicht es muss etwas passiert sein!" Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sprach leicht gereizt. "Schön wenn du das denkst aber es ist nicht so!" Naruto kam auf mich zu und packte mich am Arm. "Man Sakura rede mit mir! Ich bin dein Bester Freund! Du kannst mir alles sagen. Verschließ dich doch nicht vor mir! Werde nicht sie Sasuke. So Eiskalt und desinteressiert.." Wütend sah ich ihn an. "Es geht dich nichts an Naruto!" Er lies mich los und wollte gehen er sagte aber noch zu mir " Wenn das so ist dann haben wir uns wohl nichts mehr zu sagen." Ich riss meine Augen auf. Hat er recht? Bin ich vielleicht doch wie Sasuke geworden? Hab ich mich so sehr verändert in den letzten Jahren? Ich weiß es nicht. Noch bevor Naruto komplett aus meinem Sichtfeld verschwand schrie ich "Ich habe Sasuke getroffen!" Sofort blieb er stehen und drehte sich zu mir. "Was?" fragte er. "Ich habe Sasuke getroffen." wiederholte ich. "Wann?" "Letzte Nacht" "Warum hast du nichts gesagt? Sasuke muss verhaftet werden!" schrie er nun. Was? Wieso verhaftet werden? Ich verstehe das nicht. "Warum soll er verhaftet werden?" Naruto kam wieder auf mich zu packte mich erneut uns schrie. "Er ist gefährlich. Hast du die Überfälle auf die Dörfer nicht mitbekommen?! Das geht alles auf seine Kappe. Er stellt eine Armee zusammen. Eine Armee aus Nuke-Nins. Gefährliche Nuke-Nins! Sasuke hat etwas vor aber wir wissen nicht was. Unsere Mission ist es dies herraus zufinden. Sasuke muss gefangen genommen werden oder sterben. Er ist eine Gefahr für alle. Zu stark, zu schlau, zu mächtig." Ich sah in geschockt an und riss mich los. "Du willst ihn töten?!" Er wollte nach meiner Hand greifen doch ich weichtw nur zurück. "Er ist unser Freund Naruto!" "Er war Sakura er war.." Ich schüttelte den Kopf. "Ich hasse dich" flüsterte ich und rannte davon. Weg von Naruto, weg von den anderen einfach nur weg. Ich hörte noch Narutos schreie aber es war mir egal. Ich wollte jetzt nur eine sache. Sasuke finden....