Save me

367 19 2
                                    

Naruto PoV

Kakashis Spürhunde führten uns immer tiefer in die Wälder von Otogakure. Seit Stunden suchen wir jetzt schon nach ihr. Ich machte mir Vorwürfe. Ich hätte ihr sofort nach laufen müssen. Warum hab ich nicht daran gedacht, dass sie Sasuke suchen wird. Sakura war die einzige die noch Hoffnung hatte, selbst icj glaubte nicht mehr daran. Sasukes Herz ist von Hass zerfressen und kann nicht lieben. Das Böse hat ihn übernommen. Doch Sakura wollte es einfach nicht verstehen. Sie liebt ihn immernoch. Schon lang hatte Sakura sich verändert, sie kapselte sich immer mehr von uns ab. Man sieht sie immer nur alleine, sie blieb viel zu hause und ging oft allein in den Wald, Sakura lächelt nicht mehr und ihre Augen wirkten traurig. Ihr lachen verstummte und nur die Trauer blieb in ihrem Herzen.
"Wir sind bald da, ich kann Sakura riechen" sagte der Hund zu uns. Ich beschleunigte mein Tempo etwas und auch die anderen erhöhten es sofort. Sakura, wir kommen!

Sakura Pov

Ich wachte auf, völlig erschöpft sah ich mich um. Es war immernoch alles gleich, meine fesseln waren noch da und ich saß noch auf dem Stuhl. Es schien so als wäre niemand hier gewesen. Mein Hunger war mittlerweile verschwunden, das schlafen hat mir nur wenig geholfen. Ich war müde, mein Körper fühlte sich schwer an und innerlich war ich totall unruhig. Wo bin ich und wer hat mich entführt?
Ich dachte an Naruto, würde er nach mir suchen und mich wie immer retten? Wie konnte ich nur so unaufmerksam sein! Warum hab ich den Kerl nicht bemerkt? Immernoch war ich dumm und schwach. Wieder musste mich jemand retten, ich war völlig nutzlos. Meine Gefühle und Gedanken brachten mich dazu alles um mich herum zu ignorieren und dass wurde direkt bestraft. Ich war selber schuld, hätte ich mal besser aufgepasst...

Weitere Gefühlte stunden vergingen und mein angst Zustand stieg. Was wenn keiner mehr kommt? Würde ich hier sterben? Eigentlich sollte ich mir jetzt noch keine Gedanken darüber machen, ich war doch nicht mal einen Tag hier oder? Wissen konnte ich es nicht mehr, weil ich eingeschlafen bin habe ich mein Zeitgefühl völlig verloren, Nur mein Hunger ließ erahnen, dass ich schon einige Stunden hier fest saß.
Dann hörte ich plötzlich etwas, schreie. Erst konnte ich es nicht verstehen. Ruft da jemand meinen Namen? Naruto, konnte es sein? "Naruto!" ich schrie so laut wie ich konnte. Die Tür zu diesem Raum sprang auf und ein erleichtertes Gesicht sah mich an. "Naruto..." glücklich sah ich zu ihm. Er kam auf mich zu lößte meine fesseln. Ich wollte aufstehen, doch meine Beine gaben nach und ich knickte um. Naruto fing mich auf, hob much hoch und rannte in Richtung ausgang. Dort warteten schon alle auf uns. Sie sahen mich erleichtert an.
"Geht es dir gut Sakura?" fragen sah Kakashi mich an. Ich nickte im nur als Antwort zu.
Sofort setzten sich alle in Bewegung, Naruto hatte mich immernoch in seinen armen. Selber laufen war für mich aktuell unmöglich.
"Es kommen Ninjas auf uns zu, wir müssen hier weg!" Kakashi sah uns alle an und beschleunigte. Auch die anderen bewegten sich nun schneller.
"Die Ninjas folgen uns nicht, sie sind stehen geblieben" sagte einer  von Kakashis Hunden.
"Wir sollten trotzdem kein Risiko eingehen, Sakura muss so schnell wie möglich zurück nach Konoha. Se braucht ruhe, essen und viel schlaf." Alle nickten nur und rannten weiter nach Konoha.

Sasuke PoV

Noch bevor wir angekommen sind verschwanden die Ninjas aus Konoha wieder. Ich konnte auch Sakura Chakra in dem Versteck nicht mehr spüren. Er hatte sie geholt. Wütend schlug ich gegen die Wand neben mir, so dass ein riesiges loch entstand.
"Warum ist keiner bei ihr geblieben?" fragte ich die 3 Männer vor mir.
"Sie hat geschlafen, wir konnten doch nicht ahnen, dass jemand kommt und sie da raus holt." wütend sah ich zu Shen der diese Worte zu mir sprach.
"Ninjas sollten an alles denken können. Wegen euch konnte sie entkommen, ich muss mich wohl doch selber darum kümmern." Ich warf den Männern noch einen vielsagenden Blick zu und verschwand zurück zu meinem Hauptversteck.
Ich werde dich holen, kleine Sakura...

Komm zurück...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt