Alone

903 31 3
                                    

Hallo tut mir leid, dass so lang nicht mehr von mir kam aber ich hatte viel Stress wegen der schule und auch keine große Lust. Die Story hier ist für mich nur reiner Zeitvertreib, wenn mir langweilig ist. Naja viel Spaß beim Lesen.

Sakura PoV

Ich rannte davon. Vor Naruto vor Kakashi vor allem. Ich konnte nicht mehr. Warum wollten alle Sasuke töten. Natürlich hat er schlimme Dinge getan aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? Ich kann Sasuke verändern. Ich kann aus ihm wieder den machen, der er einmal war. Er war zwar schon immer etwas kühl und abweisend aber es steckt auch etwas Nettes in ihm ganz tief drin.

Seit einigen Stunden rannte ich nun schon. Ich wusste nicht wohin ich rannte und auch nicht wie weit ich schon war. Eins wusste ich aber. Mir wurde langsam verdammt kalt. Die Sonne ging schon unter und ich sah gerade noch so meine eigenen Hände. Tolle Idee gewesen ohne meine Sachen davon zu laufen. Applaus geht heute an mich.

Ob sie mich suchen? Machen sie sich schon sorgen um mich oder bin ich ihnen genauso egal wie Sasuke? Auch egal ich muss mir einen Platz zum Schlafen suchen. Nach gefühlten 5 Stunden fand ich eine kleine Höhle. Ich ging hinein und machte mir irgendwie ein kleines Feuer um mich aufzuwärmen. Es dauerte auch nicht mehr lange, bis ich einschlief

Naruto PoV

Scheiße!!! Ich hätte sowas nicht zu ihr sagen sollen. Sakura liebt ihn. Sie tat es schon immer und jetzt erfährt sie von ihrem besten Freund, dass er gesucht wird und sterben soll. Sakura rannte ich nicht sofort hinterher. Ich war viel zu überrascht davon, dass sie überhaupt weg rannte. Nachdem ich es realisiert hatte, lief ich sofort zu den anderen und erzählte es ihnen. Wir machten uns sofort auf den weg um sie zu suchen. Es wäre besser wenn wir sie zuerst finden bevor es irgendwelche Nuke-Nin tuen. Ich machte mir Sorgen und Vorwürfe. Es war meine schuld. Ganz allein meine.

Wir folgten dank Kakashis Hunden Sakuras spur, bis tief in den Wald in Richtung Otogakure. Wir waren schon viel zu nah an der Grenze. „Kakashi wenn wir noch weiter gehen, laufen wir direkt nach Otogakure. Wir sind nur 4 und wer weiß wie viele dort sind. Es ist zu gefährlich!" sagte Yamato angespannt zu Kakashi. Ist Sakura auf der Suche nach Sasuke? Ist sie deshalb in diese Richtung gelaufen? Hoffentlich ist ihr nicht passiert, ich würde mir das nie verzeihen.

Kakashi blieb stehen und hob die Hand. „Weiter können wir heute nicht mehr gehen." Nachts ist es hier noch gefährlicher als am Tag. Wir ziehen uns etwa zurück und suchen morgen weiter nach Sakura." Er drehte sich um und lief zurück. Ich folgte ihm. Zwar widerwillig aber ich tat es. Meine Sorge um Sakura ist größer als die Angst vor irgendwelchen Nuke-Nins. Sie ist dort draußen ganz allein. Ohne ihre Sachen. Nichts zum essen keine Decke nicht. Wir müssen sie finden und zwar so schnell es geht. „Naruto. Denk nicht mal daran einen allein Gang zu machen, wir suchen sie morgen zusammen. Am Tag wird es leichter sein sie zu finden." Ich sah zu Kakashi. „ Was ist, wenn ihr etwas passiert?!" „ Ihr wird nichts passiere. Sakura ist eine starke junge Frau, sie weiß sich zu helfen." Ich ging ohne ein weiteres Wort mit Kakashi zu wechseln weiter. An einer kleinen Lichtung schlugen wir unser Lager auf. Ich legte mich schlafen.

Wenn du Sakura verletzt Uchiha, dann bring ich dich höchstpersönlich um.

Sakura PoV

Ich konnte nicht schlafen. Mir war kalt, es war zu dunkel und ich hatte Angst. Keine Ahnung wo ich war.  War es falsch von mir einfach davon zu laufen? Ich hätte mit Naruto sprechen müssen. Mir tat es leid, wie sehr ich ihn angezickt habe. Bei Tagesanbruch, werde ich zurückgehen. Aber andererseits muss ich Sasuke finden Ich will wissen ob es stimmt. Hat er etwas mit den zerstörten Dörfern zu tun? Stellt er wirklich eine Armee zusammen? Ich muss es wissen. Naruto hin oder her, sie werden mich schon irgendwann finden aber ich muss erst zu Sasuke.

Für den Moment bleibe ich allein..

Soo, dass wars erstmal. Nicht besonders lang ich weiß aber muss reichen.

Wir sehen uns :*

Komm zurück...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt