Sorry Sorry....
Sakura PoV
Nichts geschah, seit gefühlt stunden war ich nun in diesem Raum. Ich hörte nichts und ich spürte kein Chakra. Es war so seltsam. Immerhin haben sie mich ja entführt und jetzt kommt keiner um nach mir zu sehen? Langsam bekam ich Panik. Es fühlte sich komisch an hier in diesem Raum, gefesselt an einen Stuhl. Ich konnte nichts tun, mein Chakra war blockiert und die fesseln zu stark. Es gab kein entkommen für mich..
Es vergingen weitere stunden und langsam wurde mein Hunger und die Müdigkeit immer stärker. Mein Magen schmerzte und es fiel mir schwer die Augen offen zu halten. Ich konnte nicht mehr..aber ich darf nicht schlafen! Ich würde es nicht merken wenn jemand den Raum betritt, ich darf nicht schlafen! Lange zwang ich mich wach zu bleiben doch irgendwann, gab mein Körper nach und ich schlief ein.
Sasuke PoV
Ich war gerade am trainieren als zwei meiner Männer neben mir im Wald erschienen. Kurz sah ich sie an und erkannte, dass ich die beiden an die Grenzen zum Feuerreich schickte. Ein Team aus Konoha war auf dem weg hierher, sie sollte das Team ausschalten. "Was gibt es Shen?" ich stoppte mit meinen Übungen und sah ihn an.
"Wir haben eine gefangen genommen, sie war allein." ich hörte ihm aufmerksam zu. Konnte es sein? War ws vielleicht Sakura, suchte sie nach mir?
"Hat sie rosaneshaar?" fragend sah ich Shen an, dieser nickte nur.
"Bring mich zu ihr!" Shen nickte und verschwand in eine Richtung, schnell folgte ich ihm. Endlich nun konnte ich sie bei mir haben. Nach all der Zeit. Damals habe ich sie schwer verletzt, nicht körperlich aber seelisch habe ich ihr kleines Herz gebrochen. Ich wusste, dass sie nicht mehr das kleine Mädchen von früher war. Nun war Sakura stark und schön, dass musste ich zugeben. Alle was ich ihr angetan habe, muss ich irgendwie wieder gut machen. Sie ist die einzige, die mich nie aufgegeben hat. Warum habe ich es nur so spät erkannt.
Bis ich meine Gefühle verstand hat es gedauert, mein Herz ist zu kalt um sowas zu erkennen. Ich war zu stur, wollte es nicht einsehen aber ich musste, diese innere leere war irgendwann nicht mehr zu ertragen. Ich musste lang überlegen, bis ich erkannte was mir fehlte. Ein Mensch der mich wirklich aufrichtig liebt, ich brauchte jemanden der mich liebt und den ich lieben kann und die einzige Person die mir einfiel war Sakura. Ich wusste nicht ob sie mich immernoch so sehr liebt wie damals aber ich hoffte es. Sie war es schon immer gewesen, die einzige die sich wirklich Sorgen um mich gemacht hat und das nicht aufgrund meines aussehens sonder wegen meinem Charakter. Mit ihr hatte ich wirklich Spaß als kind, sie war ehrlich und irgendwie auch süß.
Ich musste lächeln, als ich sie dann vor einem halben Jahr wieder gesehen habe nach fast 4 jahren. ( Wir waren 16 als wir uns das letzte mal gesehen haben. Jetzt näherten wir uns alle der 20. )
Es war ein schönes Gefühl sie dort stehen zu sehen. Obwohl sie weinte war ich froh sie zu sehen. Ich wollte sie an mich drücken, mich für alles entschuldigen aber ich konnte es nicht, deshalb entschied ich mich dazu sie einfach nur zu beobachten.
"Sasuke? Wir sind gleich da." ich nickte Shen zu. Irgendwas war komisch, ich spürte fremdes Chakra. "Shen dort ist jemand, beziehungsweise mehrere 4-5 Personen, alle stark." Naruto war unter ihnen, sein Chakra würde ich unter tausenden wieder erkennen und offensichtlich spürte er mich auch, denn sein Chakra fing an zu glühen. Ich freue mich auf ein wiedersehen mit dir Naruto Uzumaki.