No escape

907 33 13
                                    

Sakura PoV

Der nächste Tag hat schon lange begonnen. Seit Stunden bin ich nun unterwegs und suche nach Sasuke. Ich weiß nicht wo ich bin und wie tief ich mich schon in Otogakure befinde. Es interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich will nur Sasuke finden. So viele Fragen schwirren in meinem Kopf umher. Stimmt es dass er die Dörfer angegriffen hat? Stellt er wirklich eine Armee zusammen? Habe ich mich doch so sehr in dir getäuscht Sasuke?
Glauben kann ich nichts davon. Ich will es wahrscheinlich auch einfach nicht glauben.
Immer schneller rannte ich durch den dichten Wald. Bald merkte ich den Hungern. Ich hatte seit gestern Mittag nichts mehr gegessen. Etwas weiter vorne entdeckte ich einen Baum mit Äpfeln. Langsam ging ich darauf zu. Gerade als ich einen Apfel pflücken wollte hörte ich stimmen. "Warum müssen ausgerechnet wir diese scheiß Mission durchführen?" sagte einer der Männer genervt. Ich versteckte mich auf dem Apfelbaum und belauschte dass Gespräch der beiden. " Ich hab keine Ahnung, aber wenn der Boss es so will, dann bleibt uns nichs anderes übrig. Lass uns diese Idioten aus Konoha schnell erledigen. Ich will zurück ins Dorf."
Geschockt riss ich die Augen auf. Sie meinen doch nicht mein Team, oder?

Kakashi PoV

Seit kurzer Zeit sind wir wieder unterwegs. Von Sakura noch keine Spur. So langsam fängt Naruto an zu zweifeln. "Naruto, Konzentration. Wir werden sie schon finden."  "Ja ich weiß Kakashi. Ich gebe mir die Schuld daran, dass sie weg ist. Ich hätte ihr nichts von unserem Plan sagen sollen, Bzw. hätten wir Sakura nicht mitnehmen sollen. War doch klar, dass sie so reagiert." Er hatte recht. Es war ein Fehler. Ich verstehe auch nicht warum Tsunade wollte, dass Sakura mitkommt. Immerhin wollte Sasuke Sakura töten. Auch egal. Wichtig ist nun Sakura zu finden. "Wir finden sie Naruto..."

Sakurs PoV

Ich war immernoch geschockt. Die beiden Männer blieben in meiner nähe stehen. Einer von beiden schaute sich um. So als würde er etwas suchen. Haben sie mich bemerkt? Nein, dass kann nicht sein. Plötzlich bemerkte ich ein Chakra hinter mir. So schnell konnte ich mich gar nicht umdrehen, da verpasste mir jemand eine gezielten schlag in den Nacken. Dass letze was ich spürte waren starke arme, die mich festhielten.

Was..wo...ich öffnete langsam meine Augen. Es war dunkel. Ich war gefesselt an einem Stuhl. Wo bin ich? Wer hat mich hierher gebracht? Was wollen sie von mir? Lauter fragen, die mir keiner beantworten konnte.

Ich versuchte mich von den fesseln zu lösen. Vergeblich...Ich schrie, in der Hoffnung, dass mich jemand hört. Ebenfalls Vergeblich...

Naruto...Hilf mir...

Sasukes PoV
-Die Nacht auf der Statue-

Ich beobachte sie hier oft. Sakura..wie sie dort steht, in die ferne blickt. Auf mich wartet. Woher ich das weiß? Sie sagt oft meinen Namen. Weint weil ich nicht bei ihr bin. Ich möchte dass ändern. Sie soll bei mir sein. Ich will sie nicht im stich lassen.

Sie hat sich sehr verändert. Ihr Haar ist länger, Ihre Figur weiblicher aber ihre Augen...sie strahlen nicht mehr. Bald werden sie es wieder, wenn Sakura wieder bei mir ist.

Schon lang habe ich die Geschichten in den anderen Dörfern gehört. Die Kirschblüte von Konoha. Natürlich wusste ich immer wer gemeint war. Konnte es aber nie glauben. Sakuar und wunderschön? Sakura und stark? Ich wollte und konnte es nicht glauben, deshalb kam ich nach Konoha.
Ich war überrascht als ich sie das erste mal sah. Alles was gesagt wurde stimmte. Aber dass sie mich noch immer liebt hätte ich nie gedacht. Alle hassen mich, sogar Naruto, aber sie..sie liebt mich immernoch.

Bevor sie gehen konnte sprang ich auf die Statue meines Vorfahren und sagte nur ihren Namen. Sie drehte sich zu mir. War schockiert. Sie machte nur einen kleinen schritt auf mich zu, wollte mich berühren, etwas sagen aber sie traute sich nicht. Ich lächelte. Langsam ging ich auf sie zu, legte meine Hand auf ihre Wange. Sie sah mich an.

"Was willst du hier Sasuke" Leise, kaum hörbar kamen diese Worte über ihre Lippen. Ich lächelte wieder,

" Du bist schön geworden Sakura." sagte ich zu ihr. Entsetzt sah sie mich an.

"Sasuke ist alles in ordnung? " Ich nickte nur und nahm meine Hand von ihrer Wange.

" Wir sehen uns bald wieder, Kirschblüte von Konoha." mit diesen Worten verschwand ich in der Nacht.

Bald wirst du mein sein Sakura...

Sakura PoV

Gefühlte Stunden bin ich jetzt schon in diesem Raum. Ich erkenne nicht viel nur zwei Türen, ein Bett, einen Schrank und einen Tisch. Mehr ist hier auch nicht. Kein Fenster und falls doch, dann ist es abgedunkelt.

Ich bekomme Angst. Was wollen diese Typen eigentlich? Töten sie mich oder lassen sie mich am leben und wer ist ihr "Boss"? Es würde mich sehr interessieren. Aber jetzt gerade gibt es für mich kein entkommen.

_____

Jo 🙄 Lang ists mal wieder her. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Ich schau momentan wieder viel Naruto und hatte deshalb mal lust weiter zu schreiben.

Habt ihr schon mal die deutsche synchro stimme von Obito gehört? Falls nich schaut euch mal unter der woche um 17:30 Naruto auf Prosiebenmaxx an.
(Ich finde sie furchtbar) 😂

Byee wir sehen uns dann wieder in paar Monaten...

Komm zurück...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt