Was war das denn bitte?

1.7K 65 8
                                    

Völlig geschockt stand ich hier, sah direkt in deine schwarzen Augen. Diese schwarzen Augen, die ich so sehr vermisst habe. In denen ich versinken könnte. Die Augen, die so schön und gleichzeitig so gefährlich und unendlich sind.

Schweigend sahen wir uns an. Keiner sagte ein Wort. Kein mucks kam über unsere Lippen. Ich wollte etwas sagen, aber kann es nicht. Zu groß ist meine Angst, dass mir etwas falsches über die Lippen kommt und du wieder verschwindest.

Wieder sagst du nur meinen Namen.

"Sakura."

Verwirrung macht sich in meinem Inerren breit. Was willst du hier? Was hast du vor? Wo warst du und was machst du als nächstes?

Ich ging einen Schritt auf ihn zu, wollte meine Hand ausstrecken aber zog meine Hand wieder zurück. Der Boden kam mir plötzlich so Interessant vor. Bemerken tat ich es nicht, dass du langsam auf mich zu kamst. Erst als ich eine Hand an meiner Wange spürte, hob ich erschrocken meinen Kopf und sah in Sasukes Augen.

"Was willst du hier Sasuke" Leise, kaum hörbar kamen diese Worte über meine Lippen.

Er fing an zu grinsen. Nein. Er lächelte, kein böses lächeln sonder sanft, liebevoll, fast zärtlich?

" Du bist schön geworden Sakura."

Mein Blick ändert sich von Verwirrung zu absoluten Entsetzen. Geht es ihm gut?

"Sasuke ist alles in ordnung? " er nickte nur und nahm seine Hand von meiner Wange.

" Wir sehen uns bald wieder, Kirschblüte von Konoha." mit diesen Worten verschwand er in der Nacht. genauso wie damals.

Ich blieb stehen, völlig verwirrt von dem was eben geschehen ist. Was war das gerade?

Habe ich mir das nur eingebildet? War er gar nicht hier?  Ich schüttelte meinen Kopf und machte mich auf den weg zurück nach Konoha.

Ich habe das Dorf mit der untergehenden Sonne verlassen und komme mit der aufgehenden wieder.

Ich habe garnicht bemerkt, dass ich die ganze Nacht weg war. Auch meine Müdigkeit bemerkte ich erst jetzt.

Zu hause angekommen, schmiss ich mich Tod müde in mein Bett und fiel in einen Traumlosen Schlaf.

"Sakura! Sakura wach auf!" unsanft wurde ich aus meinem Schlaf geweckt. Als ich die Augen öffnete sah ich in Narutos strahlendes Gesicht. " Naruto was willst du?"

" Sakura-chan wir haben eine Mission, beeile dich es geht gleich los." Geschockt sah ich ihn an. Mist! Das hatte ich total vergessen.

Schnell sprang ich auf. Suchte meine Sachen zusammen und verschwand im Bad.

20 Minuten später war ich geduscht und angezogen. Ich folgte Naruto aus meiner Wohnung zum Treffpunkt von Team 7. Mittlerweile besteht es aus Kakashi, Naruto, mir, Sai, Yamato und Lee. Lee kam zu uns, weil Sensei Guy und Neji gestorben sind. Tenten ist zu Ino, Shikamaru und Choji.

Am Treffpunkt waren schon alle versammelt. Besorgt sahen mich die anderen aus dem Team an. Ich verdrehte genervt die Augen. Warum müssen sie sich sorgen machen? Ich bin keine 12 mehr sonder fast 19 Jahre. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen.

"Da wir nun versammelt sind können wir ja los." Sagte Kakashi während er einmal durch die runde blickte.  Wir nickten alle und schon sprangen wir los.

Wir werden sehen, was uns auf dieser Mission erwartet....

Komm zurück...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt