Aylas sicht:
Nachdem ich den Wecker 100 mal schlummern lassen hatte. Habe ich es letzendlich doch geschafft mich aus meinem Bett zu rollen.
Heute entschied ich mich für ein Kleid, damit ich bloß nicht wieder mit irgendjemandem, zufälligerweise Im Partnerlook auftauche.Ich ließ meine Haare offen, zog mir eine Jeansjacke über mein schwarzes Kleid und zog mir meine schwarzen Sandalen an, da das Wetter es mir Heute zum glück erlaubte.
Ich schnappte mir eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und ging raus.
Ich rief Dilara an um ihr zu sagen dass ich mich verspäten werde, damit sie dem Chemielehrer bescheid geben kann.
Als ich ankam platzte ich direkt rein und wie gewöhnlich starrten mich alle an. Aber die Aufmerksam richtete sich innerhalb wenigen Sekunde auf einen Jungen der vorne neben dem Lehrer stand, ich kannte ihn nicht, ich sah ihn zum
Ersten mal.
Ich setzte mich an meinen Platz und der Junge fing an sich vor zu stellen.
"Hey, ich heiße Kaan Yavuz und komme aus Stuttgart ich bin 19, wir sind umgezogen also musste ich meine Schule wechseln und jetzt bin ich hier."
"Bestimmt habt ihr Fragen an euren neuen mirschüler" sagte Unser lehrer und lächelte uns alle an
Felix der "coole" in der Klasse sah seinen Sitzbachbern an und sagte
"Oh no die Schule wird überfüllt mit schwulen Säcken hahah"
Ein paar der Jungs lachten, doch dann schaute Kaan ihn an
"Mach dir keine Hoffnungen" rief er und grinste
"Oke ich denke sie sollten sich nun hinsetzen, bitte sehr setzen sie sich hier hin Dilara wird ihnen den Unterrichtsstoff zeigen damit sie am laufenden bleiben."
Er setze sich neben Dilara und lächelte sie an nahm sein Kollegeblock raus, legte seine Arme vor die Brust sah nach hinten zu Felix, lachte und sah wieder nach vorne.
Da ich hinter Dilara und Kaan saß konnte ich alles mitbekommen.. Fals sie überhaupt mal vor haben das Gespräch aufzusuchen.
Wir sollten ein Experiment durchführen und brauchten dafür ein paar Sachen aus dem schrank. Nachdem wir alle unsere Materialien auf unseren Tischen hatten, sollten wir in Partnerarbeit arbeiten.
Wärend Kaan sich eine Schutzbrille aufsetze fragte er
"Soo willst du oder soll ich?"
Dilara sah ihn an, lächelte und antwortete
"Ehm ich bin nicht gut in Chemie mach du lieber wenn du kannst."
Wir fuhren unser Experiment durch und dann klingelte es schon.
Ich sah die beiden an, lächelte und ich wollte mich vorstellen.
"Hallo Kaan ich heiße Ayla ich bin Klassensprecherin und kann dir gerne dir Schule zeigen wenn du willst." Er erwiederte mein Lächeln
"Klar wieso nicht" er nahm seinen Rucksack an eine Schulter und wir gingen los.
"Felix solltest du nicht beachten.Dilara und ich mussten ihn erst fertig machen damit er aufhört sich über Dilara lustig zu machen, er war der Meinung kopftücher sein nichts für Deutschland" Dilara lachte nur
"Soll der noch einmal große Fresse ziehen" er lächelte.
Wir gingen zu dritt durch die ganze Schule ich zeigte ihm den Verwaltungstrakt, den Küchentrakt, die Toiletten, so wie den Hörsaal und die Schülerbücherei.
Den Tag verbrachten wir zusammen mit ihm und stellten ihn den Jungs vor mit denen wir klar kamen, sie freundeten sich sofort an und er wurde schon am ersten Tag zum Fußball spielen eingeladen.
In der letzten Stunde hatten wir Sport. Ich liebte Sport eigendlich, aber erstens ich konnte nicht werfen, zweitens wir hatten Sport immer mit der Q1, die dachten sie wären etwas besseres, weil sie vielleicht mal einen Kopf größer sind als wir.
Kaan mochte unsere Jungs direkt und bis der Lehrer kam, fingen sie schon an Basketball zu spielen.
Unser Thema war Volleyball und ich hasste Volleyball ich hatte es einfach nicht mit dem Werfen.
Oh nein. Wieso muss er mir überall begegnen.
Ich beachtete ihn nicht und machte Aufwärmübungen mit Dilara und ein paar Freundinnen.
Wir sollten uns in 4er Gruppen aufteilen und dann in gegenseitigen Teams Volleyball spielen. Jeweils ein Team aus der Q1 und eine aus unserer Stufe.
Dilara, Kaan, Soner und ich bildeten eine Gruppe und spielten gegen
Ahmet, Dursun, Vanessa und lilly.
Das waren die "asozialen der Schule" die waren immer nur unter sich mit ihrer Gang und hatten nichts anderes zu tun als andere fertig zu machen.
Kaan war sehr sportlich und wir waren kurz vorm gewinnen bis Dursun mir den Ball absichtlich mit voller Wucht an meinen Kopf geworfen hatte.Volleybälle sind nicht zu unterschätzen sie tun arsch weh.
"Bist du behindert was soll das ?" Schrie ich ihn an wärend ich mich am Kopf fasste.
"Oh tut mir leid süße dass war natürlich absichtlich"
"Ist das dein ernst junge?" Ich wurde wütender
Dursun kam mir näher und Vanesse schrie von hinten
"Sein voller ernst, weiter dursun" sie lachten
"Du Vanessa halt mal schön deine fresse, anstatt denen am
Arsch zu kriechen nur weil du mit deiner schla*pigen Art keine anderen abbekommen kannst" schrie ich und bemerkte dass uns viele ansahen und Kaan wütend aussah
"Ey kollege was soll das"
Er wollte gerade zu und laufen, doch wurde unterbrochen.
"Ya kollege was soll das" es war diese Stimme ich erkannte sie
sofort. Bevor ich auch nur dazu kam zu ihm zu sehen, wurde ich von Dursuns Händen an meinem Hals an die Wand gepresst.
"Wie nennst du meine Freundin?" Sagte er an meinem
Gesicht ich bekam kaum mehr Luft, doch dann wurde er mit voller Wucht zu boden geworfen
"Sch*ampe hat sie, sie genannt bist du schwerhörig, oder hast du es einfach nur nötig Schläge zu kassieren?" Schrie er und hielt ihm
sein Gesicht am Boden fest.
Der Sportlehrer pfeifte mit der Pfeife, sobald er aus dem Geräteraum rausgerannt kam.
"Was geht den hier vor sich" schrie er
"Unser kollege hat sich als ein Mädchenbelästiger herausgestellt und brauchte dringend die Erziehung, die er bis jetzt nicht bekommen hat" antwortete er dem Lehrer wärend er Dursun ansah.
Kaan riss ihn von ihm und stellte ihn hinter sich.
"Herr Schlicht er hat mich einfach angegriffen und mir den Ball an den Kopf geschlagen der hat sie nicht mehr alle" sagte ich.Dursun stand auf und machte einen Schritt auf mich zu
"was ? Was willst du machen, komm schon tu es wieder!" Schrie ich
Der Sportlehrer packte Dursun am Arm und brachte ihn raus und ich schaute sofort zu Kaan und ihm.
"Verteilt euch glotzt nicht so" schrie er. Alle gingen und schauten sofort weg.
Ich ging zu ihnen.
"Danke"
"Kein ding" sagte kaan.
"Okay du kannst mich jetzt los lassen" sagte er zu Kaan und er ließ ihn los
"Danke auch dir" ich sah ihn an
"Passt schon" antwortete er und wollte gehen
"Ayla mein Name"
Er sah mich an "Azad" antwortete er und ging.Kaan rannte ihm hinterher und packte ihn an den Schultern, sie gingen gemeinsam raus und Dilara sah sich mit offenem Mund um
"Was war das?Ayla hast du seine Muskeln gesehen? Hast du gesehen wie er Dursun in einer Sekunde auf den Boden geworfen hat? Und Kaan wollte dir auch helfen, ich finde den voll süß" ich sah sie ernst an und wir gingen uns umziehen.Nachdem wir die Sporthalle verlassen hatten, verabschiedete ich mich von Dilara und lief los.Nach ungefähr 5 Minuten hörte ich seine Stimme hinter mir. Azads stimme.
"Wer war das?" Fragte er mich.
"Oh, dursun er ist echt krank" antwortete ich und sah die ganze zeit auf den Boden.
"Ich würde ihm raten nicht mehr auf solche Ideen zu kommen dieser mieser W*xer." Sagte er mit zusammen gebissen Zähnen
Ich sah ihn an
"Du bist ja doch nett, danke dass du mir geholfen hast, wirklich." Er sah mich nicht an antwortete mir aber
"Würde jeder machen" ich lachte "Eben nicht die Halle war voll aber nur du hast zugegriffen."
"Ist doch egal, ich habs eilig ich gehe." Okey irgendwie war er komisch.Kalt aber nett gemischt, er ging ohne dass ich auch nur tschüss sagen konnte.
Da ich echt kaputt war ging ich nach Hause trank ein Glas Wasser, ging in die Dusche und schaute ein wenig Fern doch schlief dabei so tief ein dass ich erst um 18
Uhr aufwachte.Schließlich ging ich hoch und legte mich ins Bett, meine Sachen würde ich morgen früh fertig machen.
DU LIEST GERADE
Herz aus Stahl
RandomKann jemand lernen zu lieben und geliebt zu werden, wenn er nur hass empfunden hat und gehasst wurde..?