~My own little Servant~

1.4K 86 7
                                    

[Sascha P.O.V]

ich sitze im Auto da bekomme ich einen Anruf. Kyle schien sich zu fragen wo ich war denn normalerweise rufft er mich nicht an wenn wir sowieso verabredet waren. "hallo." melde ich mich am Telefon. "hallo. wo bleibst du? wir waren vor 15 minuten verabredet..." ich säufzte, wie ungeduldig er doch immer war."ja ich bin auf dem weg... Die Straßen sind um diese Uhrzeit immer so voll, Hättest du mir Früher bescheid gegeben das du mich sehen willst, dann wäre ich früher los gefahren." Ich höre wie er am Telefon überlegt, er scheint einzusehen das es seine schuld war wieso ich zu spät bin. " bis später." sage ich und Lege auf. Ich lehne mich zurück und erfreue mich noch die letzten minuten an der Stille im Auto.

Wenige Minuten später hält das Auto vor Kyles behausung. Ich trette vor zu der Tür und Klopfe. Eine von Kyles gespielinen Öffnet mir die Tür. ich trette ein und ein Dienstmädchen bringt mich zu Kyle. Sie trug ein kleid mit Katzenohren in den Haaren und einem Katzenschwanz der aus Ihrem Kurzen Rock hervor lugte. Ich rolle mit den Augen, Kyle hatte einen cosplay fetisch, das es ihm egal war ob seine partner Mänlich oder weiblich waren stöhrte mich nicht, solange er mich nicht mit da rein zieht. Aber es nervte mich das Er seine kleinen Hobbys immer und überall dabei haben muss, und es werden immer mehr. Ich betrette das Zimmer und sehe Kyle auf dem Sofa sitzen. Er steht auf und kommt auf mich zu " da bist du ja endlich. du hast mich warten lassen." meine Augenbraue zuckt leicht als er es auf mich schieben wollte. er Lächelt "schon gut, schon gut. nur ein scherz." sagt er und wir begeben uns zu seinem Tisch und wir setzen uns hin. " also was ist so wichtig as ich noch heute kommen musste?" frage ich und lehne mich in meinem sitz zurück. "du weist ja das wir vor kurzem wieder mal sehr viel geld verdient haben... sogar mehr als jeh zuvor..." ich nicke und begutachte ihn. Mir war klar das er entweder eine dumheit angestellt hatte oder etwas plant. "ich wollte dir ein ehm.. Kleines Geschenk machen. nun ja.. klein ist es nicht, aber ich wollte dir ein Geschenk machen. "ich Runzle meine Stirn, ich war kein fan von... geschenken. Zumindest nicht von dennen die Kyle mir gibt. " was soll das heißen..." frage ich und schaue Kyle an der mittlerweile ein breites grinsen auf den Lippen hatte. "bringt ihn rein!" ruft er und die Tür öffnet sich. Ich stehe auf und drehe mich um, zwei Dienstmädchen mit... Jeweils Katzen und Hasen Ohren brachten einen Jungen rein, er Hatte weise haare und leicht geschwollene Wangen die mit klebenden Kühlpats beklebt waren. ich Hebe eine Augenbraue an. " das soll doch ein Witz sein? Das kann nicht dein Ernst sein" sage ich und schaue zu Kyle. " du willst mir einen Jungen schenken? Eine Lebende person??" Kyle nickt " ja natürlich schaue was für ein schönes gesicht er hat." kyle läuft to ihm und hebt sein Kinn etwas an. "ich muss zugeben das... er ein kleines wenig disziplin braucht..." der Blau äugige junge zieht sein Kinn aus Kyles griff und schaut von uns weg.

Ich beobachte ihn und niege meinen Kopf leicht zur seite. "bitte nimm ihm... ich kann eine person schlecht zurück geben... also nimm ihn wenn du bezahlen willst dan tuh das.." sagt kyle. ich säufze und beobachte kyle "du schiebst immer das mit dem du nicht klar kommst zu mir ab... Das ist schon sehr nervig..." sage ich und laufe auf den Jungen zu. " wie heißt du?" frage ich und schaue ihn an. Er macht sich keinen anstand um mir in die Augen zu schauen. Ich schaue zu Kyle welche mich leicht nervös anlächelt " Sam. er heist Sam... vielleicht wird er ja noch Gesprächiger..." sagt er und berührt meine Schulter. Ich rolle mit den Augen und Laufe an Sam vorbei " bringt ihn zu meinem Auto... wir sehen uns Kyle..." sage ich, höre ohn mir noch hinterher rufen "Dankeschön!" und begebe mich zu Meinem Auto, um wieder nachhause zu kommen. 

Freedom: Side Story(BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt