Achtung : minimale Ansätze von Smut
PoV Mik
"Wo si - ?", fing er an, doch ich unterbrach ihn mit einem kurzen Kuss.
"Ist das dein Ernst, dir sind Toffifees wichtiger als dein Freund? Und ich habe auch überhaupt keine gekauft, denn ist es Abends, wir haben 21:05 Uhr *Handy raus holen und Uhrzeit zeigen* und da bekommst du keine mehr, aber ...", ich sah ihm in die Augen und sah ihm an, dass er mit den Tränen kämpfte und ansetzen wollte etwas zu sagen, was sicher nicht sehr nett gewesen wäre und redete deswegen schnell weiter.
" Hey, bevor du irgendwas sagst ... ich habe sie nicht gekauft, das stimmt schon aber ich war kurz bei Sabrina und habe von ihr welche bekommen und ja die bekommst du gleich. So und wir schauen jetzt noch irgendetwas, damit du auch noch die Gelegenheit hast deine Toffifees zu essen ... okay?", die einzige Antwort, die ich bekam,war ein kurzer liebevoller Kuss und zugleich ein Kuss, der mir sagte, dass ich ein Arschloch bin. Ich grinste und zog in mit ins Wohnzimmer."Wie lange hab ich denn bitte meine Hand unter Wasser gehalten?", hörte ich ihn leise murmeln.
"Also wahrscheinlich so um die zweieinhalb Stunden ... ?", antwortete ich ihm, er schaut mich verständnislos an und zog fragend eine Augenbraue hoch, "Schatz, du hast laut gedacht!", ich fing an zu lachen, er wurde rot und schaute nach unten, dann schubste er mich aufs Sofa, nahm sich eine Toffifee Packung und ich bekam sogar auch einen oder zwei ab.*Zeitsprung (ca.1 Stunde)*
"Mik, mir ist schlecht. Kannst du mich tragen? Bitte?!"
" Nein Schatz, tut mir leid, aber wer fünf Packungen Toffifee isst, während man drei Folgen The Big Bang Theory schaut und nichts abgibt, dem darf auch schon mal schlecht sein.... So du gehst jetzt ins Bad und machst dich fertig, dann gehst du ins Bett. Ich muss noch ein Video schneiden deswegen komme ich später nach.", ich gab ihm noch einen liebevollen Kuss und dann ging ich an den PC.
"Man Mik....!", hörte ich nur noch und dann War er schon im Bad.Gott ey, ich fühle mich wie so ein Vater, der einen aufmüpfigen, pubertierenden 13 jährigen Sohn hat, der nicht ins Bett will. Aber Kostas benimmt sich halt manchmal auch so, aber er sieht dabei immer noch zehn Mal süßer aus, als sonst, wenn er normal guckt, aber egal...., ich dachte viel über sinnloses Zeug nach und machte mich schließlich ans Schneiden des Videos.
*(45 Minuten ) später
Mik denkt es wäre weniger Zeit*"MIK?! KANNST DU MAL BITTE KOMMEN!!", rief Kostas aus dem Schlafzimmer, also ich denke mal, dass er im Schlafzimmer ist.
"Was den?", rief ich zurück, ich bekam keine Antwort also ging ich in unser Schlafzimmer, dort lag er im Bett und sah mich erwartungsvoll an und klopfte neben sich aufs Bett, ich hob eine Augenbraue und sah ihn fragend an.
"Ja komm ins Bett, du brauchst nie solange für einen kleinen Vlog, also ... schon gar nicht 45 Minuten." (ich denke, dass das höchstwahrscheinlich länger dauert, aber ich wollte sie nicht bis sonst wann wach lassen ), ich muss ziemlich erstaunt ausgesehen haben, denn er lachte plötzlich ziemlich heftig los , so lange hatte ich doch gar nicht nachgedacht oder etwa doch? Ich habe nicht bemerkt, dass Kostas aufgestanden ist und zu mir rüber gekommen ist, bis ich dann seine Lippen auf meinen spürte und seine Zunge die keine Sekunde später auf meine traf, er zögerte nicht sondern machte einfach, er dominierte und ich ließ ihn dominieren. Ein paar Sekunden später spürte ich das weiche Bett unter mir. Er beugte sich über mich und küsste meinen Hals entlang, ich streckte ihn ein wenig, damit er genug Platz hat, den er dann auch ausnutzte.
Ich stöhnte auf, als er mir einen Knutschfleck machte und reckte mich noch ein wenig mehr. Ich fasste an den Bund seines T-shirts und zog es ihm aus, das selbe tat er auch bei mir, ich drehte uns so dass ich über ihm lag und ich sah ihn mir an, ganz genau. Wie lange ich das nicht mehr gesehen hatte, ich weiß es nicht, es war definitiv zu lange her. Mir fiel plötzlich ein, dass wir morgen zur Silberhochzeit meiner Eltern müssen, was bedeutet, dass wir um 6 Uhr aufstehen müssen und da ich, glaube ich etwas sagen muss, will ich ordentlich dahin gehen können und nicht humpeln, mir tat es jetzt schon leid, was ich als nächstes tun und sagen werde.Ich strich ihm über den gesamten Oberkörper und hinterließ dort, wo ich ihn berührte eine Gänsehaut, ich griff einmal beherzt in seinen Schritt und sein Penis stellte sich nun endgültig auf, dann strich ich ihm durch seine, jetzt ja Orangen Haare und sah ihm entschuldigend in die Augen.
"Du Baby....? "
"Ja?!"
"Ich wollte dir nur sagen, dass du unglaublich süß aussiehst mit diesen Haaren, was auch daran liegen könnte, dass ich Pumuckl schon immer toll fand."________________________
Wortzahl: ca. 800 (+)
So der nächste Teil und der danach wird noch ein wenig smutiger.... :D
LG SaLo
DU LIEST GERADE
Mountain || #Kostory ❤
FanfictionGanz ehrlich... ich habe keine Ahnung, warum ich gesagt habe,dass die Geschichte Mountain heißt....?! Es geht am Anfang um das Video vom 28.05.2015 (von Kostas Kind = Völlig Haar- Katastrophe (6:43min) falls es irwen interessiert ).