Babyboiii

114 6 0
                                    

PoV Mik:

Ich wachte auf, weil Kostas neben mir angefangen hat rum zu zappeln doch ich musste auch aufs Klo, was auvh ein Grund zum augwachen war, also stand ich auf. Ich ging also ins Bad um mein Geschäft zu verrichten und dachte die ganze Zeit an Kostas, was er haben könnte, da er nicht wirklich so wirkte als würde er gut schlafen, ich habe das Gefühl, dass ich morgen blaue Flecke haben werde, da er im Schlaf um sich getreten hat und da ich nun mal neben ihm liege werde ich auch ein paar Tritte abbekommen haben.

"Mik? Bist du da?", rief Kostas leicht panisch aus dem Schlafzimmer, er wirkte als erwarte er keine Antwort auf seine Frage. Dann hörte ich nur noch ein leichtes, leises, herzzerreißendes Schluchzen und beeilte mich noch mehr. Nachdem ich mir dann die Hände gewaschen hatte, ging ich beziehungsweise lief ich ins Schlafzimmer, in unser Schlafzimmer, ich finde immer noch dass sich diese Wir-Zusammen-Form wundervoll anhört und umarmte ihn von der Seite. Er saß da wie ein Häufchen Elend und weinte ich wollte wissen, wieso er weinte, wieso er so schlecht geschlafen hatte und was mit ihm los ist, aber ich traute mich nicht zu fragen, da er nicht so wirkte als wolle er es mir erzählen, aber ich musste.

__________________________________________
(229)

Erste Woche nach den Ferien und die Lehrer ficken einen schon wieder mit 12 neuen Terminen für irwelche arbeiten. ...... weiter geht's in den nächsten tagen.

SaLo

Mountain || #Kostory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt