Achtung:evtl.ein bisschen LEMON/SMUT
„..., dass ich Pumuckl schon immer toll fand."(immer noch PoV Mik)
Seine Reaktion war wie ich sie erwartet hatte, er schaute mich entrüstet an und Enttäuschung lag auch in seinem Blick und in der Stimme, die romantische und erregende Stimmung war natürlich sofort weg.
„Wenn du nicht mit mir schlafen willst, denn das haben wir Ewigkeiten schon nicht mehr gemacht, dann sag es einfach und 'nen neuen hast du doch sicher auch schon, also geh doch zu ihm und knall den!", er wollte mich von sich runter stoßen, doch ich war schneller und hatte seine Hände in der Hand und hielt ihn so davon ab.
„Erstens habe ich keinen Anderen, denn wirklich niemand würde je an dich ran
kommen. Zweitens, ja ich weiß, dass wir lange keinen Sex mehr hatten und glaube mir ich finde es verdammt doof, dass ich Drittens diese Aktion durchführen(?) musste, aber das ist halt der Stimmungskiller gewesen den ich brauchte. Baby, wir müssen morgen um 6 Uhr, wenn nicht sogar früher aufstehen um rechtzeitig zur Silberhochzeit meiner Eltern zu kommen, außerdem muss ich eine Rede halten und dafür nach vorne gehen und da wir das hier solange nicht mehr gemacht haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nach vorne humpeln muss und darauf habe ich ehrlich gesagt nicht so große Lust und Rollentausch will ich nicht und..... man es tut mir leid aber. Ach keine Ahnung.", ich stieg von ihm runter und ging raus aus dem Zimmer.
Ich hörte keine halbe Minute später ein Paar Füße über den Boden patschen (sry aber ich mag das Wort:D) und dann schlangen sich auch schon 2 Arme um meinen Bauch und ich musste lächeln.
„Sorry, aber ich habe es dir heute echt nicht leicht gemacht, ich weiß auch nicht was los ist ... , ich es tu-"
„Klappe halten, ich versteh ja was du meinst aber das mit Pumuckl ist schon fies, weil ich jetzt voll Bock habe 'Pumuckl' zu gucken und es ist mitten in der Nacht und ja ... verstehst du?"
„Okay, aber nur eine Folge, oder?", darauf bekam ich nur ein kurzes Nicken.
„Also du holst eine Decke und ich mache uns einen Kakao.", meinte Kostas dezent bestimment.
Ich saß jetzt schon 10 Minuten auf dem Sofa mit Decke ohne Kostas und Kakao und sooo lange braucht man ja nun wirklich nicht um Kakao zu machen, also stand ich auf und lief in die Küche, was ich dort sah ließ mich stoppen. Ich sah Kostas mit einem beachtlichen Ständer e machte nichts dagegen, aber er versuchte sich anscheinend durch irgendwelche unerotischen Gedanken abzulenken . Ich ging auf ihn zu und kniete mich vor ihn, er hatte mich noch nicht bemerkt, was sicher auch an den zusammen gekniffenen Augen lag. Ich küsste kurz seine Beule, die gerade dabei war kleiner zu werden, und kleinKostas stand wieder und Kostas keuchte erschrocken „Mik was...?", wollte er ansetzten, doch er kam nicht weiter, weil ich ihm seine Boxer runter gezogen hatte und seinen Penis ganz in den Mund nahm und ihm einen blies, er keuchte und stöhnte, sobald ich meine Zunge aktiv dazu nahm, stöhnte er fast durchgehend meinen Namen. Ich und nach ein paar Minuten kam er dann in meinem Mund und ich schluckte alles, dann zog er mich hoch und küsste mich, er schaute runter und grinste.
„Mik ... Du sollst das doch nicht alleine machen, also wirklich das hätte ich auch gekonnt.", empörte er sich, ich hatte mir nämlich, während ich ihm einen geblasen hatte, selbst einen runter geholt. Mittlerweile hatten wir schon 11:30 Uhr und wir gingen mit kaltem Kakao ins Wohnzimmer, zogen uns eine Folge Pumuckl rein und gingen dann ins Bett und schliefen aneinander gekuschelt ein.
____________________________________________________________________________
Soooooooooouuuuuuuuuuuu ich habe wieder Internet , bin wieder Zuhause, wuhuuuuuuu
SaLo <3<
DU LIEST GERADE
Mountain || #Kostory ❤
FanfictionGanz ehrlich... ich habe keine Ahnung, warum ich gesagt habe,dass die Geschichte Mountain heißt....?! Es geht am Anfang um das Video vom 28.05.2015 (von Kostas Kind = Völlig Haar- Katastrophe (6:43min) falls es irwen interessiert ).