PoV Kostas:
Er schlug mir in den Bauch , was mich zum aufstöhnen brachte.
Warum tat er das, er war doch mein Freund, er hatte mir doch gestern noch erzählt, dass er mich liebt er hat es tausendmal wiederholt und mir einen geblasen, ich war glücklich, ich liebte ihn, verdammt noch mal. Ich verstehe ihn nicht warum tut er das?
Und ein weiteres mal landet seine Faust in meinem Bauch , dieses mal allerdings so stark, dass ich mich aufsetzten musste um dem Schmerz entgegen zu wirken. Das stellte sich aber als sehr ungünstig heraus, denn sofort landete seine Faust in meinem Gesicht und ich sank wieder zurück aufs Bett. Ich hatte Angst, ich hatte Angst vor dem Jungen den ich liebte! Er beugte sich über mich und flüsterte mir ins Ohr dass ich wertlos sei und dass mich niemand brauchen würde und er schon gar nicht. Er hätte einen Ersatz gefunden meinte er, doch ich hatte das Zittern in seiner Stimme gehört, lich wollte es nicht glauben. Ich wollte nicht glauben, dass er einen neuen hatte, dass er mich vergessen hatte oder ist zumindest tun wollte, mich vergessen..... MICH! Seinen, wenn man ihm glauben würde, was er gesagt hatte wunderbaren, tollen, unglaublichen Freund, in den er verliebt sei seit er ihn das erste Mal gesehen hat.
Er spuckte mir ins Gesicht und verschwand.*Ich wachte Schweißgebadet auf und setzte mich auf, ich beruhigte mich langsam, indem ich versuchte ruhig zu atmen und meine Gedanken zu ordnen.
Ich tastete neben mir die Bettseite ab, doch ich fühlte nur das kalte leere Bett, Mik war einfach weg, wo war er hin!? Ich wusste es nicht, hat er mich verlassen? War er einfach gegangen?
Ich dachte ich dachte ich hätte einfach nur einen Alptraum gehabt, doch jetzt scheint es als wir das war gewesen ich sage mir herunter und sah dass ich ziemlich fertig aussah und auf dem Bett war auch Blut, doch woher kam es denn ich habe keine offenen Wunden am Bauch , es gab auch kein Blut welche Dich ausruhst unter oder sonst irgendwie etwas wo ich Blut verlieren könnte. Ich wollte aufstehen doch mir wurde schwindelig, deswegen Hirt ich mich am Bett fest und belastete somit meine verbrannte Hand auf welche ich sofort schaute und zu meinem Schrecken sah ich, dass die Wunden an meiner Hand, welche ich mir ja verbrannt hatte, aufgeplatzt waren. Mir war immer noch schwindelig und deswegen rief ich leise nach Mik in der Hoffnung er wäre doch noch da.
"Mik? Bist du da? ", rief ich in die Stille hinein,und dann fing ich einfach der Verzweiflung wegen, an zu weinen, bis Mix auf einmal zwei Arme von der Seite her umarmten._____________________________________________
DU LIEST GERADE
Mountain || #Kostory ❤
FanfictionGanz ehrlich... ich habe keine Ahnung, warum ich gesagt habe,dass die Geschichte Mountain heißt....?! Es geht am Anfang um das Video vom 28.05.2015 (von Kostas Kind = Völlig Haar- Katastrophe (6:43min) falls es irwen interessiert ).