PoV Mik:
Ich sah ihn lange an, wie er in meinem Arm lag, Okay er hing eher als dass er lag oder saß. Er tat mir leid, aber was zur Hölle hatte er denn, ich wollte es unbedingt wissen, aber wie fragt man denn so etwas. Da man ja sieht, dass es dem anderen definitiv nicht gefallen hat, was er geträumt hatte, aber ich war sein Freund, ich bin sein Freund er kann mir vertrauen und mir alles erzählen. Ich bin mir sicher, dass er das auch weiß, also das er mir alles erzählen kann.
Okay Mik, STOPP! Das bringt rein gar nichts, hör auf zu grübeln, du musst jetzt für Kostas da sein.
"Hey, beruhig dich Baby, alles gut, hör auf zu weinen, Bitte!", sagte ich leise. Ich spürte nur, wie er seine Augen, beziehungsweise, seine Wangen an meinem T-shirt abwischte, doch er hörte nicht auf er schaffte es nicht.
"Was ist los? Was hast du geträumt, Baby?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an, das bekam er gar nicht mit, denn er hatte seinen Kopf immer noch in meinem T-shirt 'vergraben' und brummte etwas. Ich wartete einfach ab und dann fing er an irgendetwas zu erzählen.
"Hey, hey, hey, stopp ich verstehe null, wiederhol das bitte noch mal."
"Ich habe geträumt, dass ... dass du rein kommst und dann ... also du warst erst weg und dann ... dann kamst du wieder u-und ha-hast mich geschlagen. Immer wieder, immer wieder, die ganze Zeit, ins Gesicht in den Bauch, dann hast du mich getreten und mich beleidigt. Ich sei ein nichts, wertlos und so weiter, das hast du gesagt und es war so real und du hast mich ausgelacht, die ganze Zeit über hast du gelacht. Nicht das schöne Lachen, sondern so ein ekliges, böses, fieses Lachen, halt so richtig abartig. Und du hast gesagt, dass alles was du je gesagt hast, gelogen war, dass du mich nicht liebst und du das nur gesagt hast um später zu sehen, wie scheiße es mir geht und ... und.. jaa?!"
PoV Kostas:
Okay ich übertrieb vielleicht ein wenig, aber so fühlt es sich an, ich sah in Mik's Gesicht und sah, dass sich in seinen Augen Tränen gebildet hatte.
"Das ... So etwas würde und könnte ich dir nie an tun Babyboiii. Dafür liebe ich dich viel zu doll und zu ehrlich, ich schwöre dir, dass nichts, von dem was ich bisher gesagt habe, gelogen und oder ausgedacht war, ich weiß es war nur ein Traum, aber für dich war es so real und deswegen ... oh Gott Kostas, ich liebe dich.", und damit lehnte er sich zu mir (runter) und küsste mich. Er fing langsam an und dann wurde er stürmischer und leidenschaftlicher. Ich kletterte über ihn, ohne mich von ihm zu lösen und schubste uns auf das Bett, so das er unter mir auf dem Bett lag.
_______________________________________________________________________________________
(472)
So dann mal wieder ein Kapitel, ich werde wahrscheinlich eher am Wochenende hochladen/schreiben/whatever, ja dann.
Gehabt euch wohl! *komischwinkundlächel*
SRY;D:D
SaLo
DU LIEST GERADE
Mountain || #Kostory ❤
FanfictionGanz ehrlich... ich habe keine Ahnung, warum ich gesagt habe,dass die Geschichte Mountain heißt....?! Es geht am Anfang um das Video vom 28.05.2015 (von Kostas Kind = Völlig Haar- Katastrophe (6:43min) falls es irwen interessiert ).