Pizza

138 7 0
                                    


PoV Kostas :

Nachdem ich geschafft hatte, bei dem Kuss der Dominante zu sein, durch einen, ich muss sagen fiesen 'Trick', piepte die Eieruhr. Die Pizza war fertig. Ich löste mich vollständig von Mik und holte die Pizza aus dem Ofen. Ließ aber sofort das Rost fallen, wo die Pizza drauf lag, weil ich Dummkopf nicht daran gedacht habe, dass das Rost heiß ist, wenn es frisch aus dem Backofen kommt. Meine Reaktion bestand darin, laut zu fluchen und die Hand, welche höllisch brannte unter den Wasserhahn zu halten und zu kühlen.
Mik, welcher rausgegangen war, kam rein gelaufen und wollte wissen, was passiert ist. Ich machte das Wasser an und zuckte sofort zurück, weil es so doll brannte.
"Hey Kostas, was hat Du gemacht? ", er kam auf mich zu und wischte mir sanft über die Wange, ich hatte gar gar nicht bemerkt, dass ich angefangen habe zu weinen. Er nahm meine Hand und sah sie sich an, dann ging er aus dem Raum und ich hörte, wie er jemanden anrief.

-Telefongespräch-

"Hallo Herr Arndt" ... "Ja , hier ist Marik, ähm ... Kostas hat sich die Hand an einem heißen Rost, das er gerade aus dem Ofen geholt hat, verbrannt und da sind jetzt rote Striemen, die anfangen kleine Blasen zu bilden. " ... "Aha .... Okay .... ähm okay kühlen, also und wenn es schlimmer wird ... ja gut machen wir, Danke,und schönen Abend noch.", und damit beendet er das Gespräch und ich hörte nur noch eine Tür zu knallen und er war weg.

Wie zur Hölle schafft man es eigentlich mit bloßen Fingern eine Pizza, samt Rost, aus dem Ofen holen zu wollen, ich meine, es ist doch vollkommen logisch sich davor Handschuhe an zuziehen oder sich einen Topflappen zu nehmen, nh? Und dann sitze ich hier auch noch und heule, weil die Berührung des Wassers auf den Verbrennungen doll weh getan hat, ziemlich doll. Aber im Moment brennt es noch mehr, also Wasserhahn ... ich komme .... OMG was'n scheiß ich denke, also los!
Und warum ist Mik einfach abgehauen, nach dem Telefonat ...?

Ich hielt meine Hand unter einen ganz leichten Wasserstrahl und es ging, ich weiß nicht, wie lange ich da stand, aber auf einmal schlangen sich zwei Arme um meinen Bauch und ich erschrak und hätte Mik, logischerweise, mich nicht festgehalten, wäre ich auf dem Boden gelandet.
"Wo warst du verdammt nochmal?!", fragte ich ihn verwirrt und irgendwie sauer und enttäuscht, weil er nicht bei mir war Währenddessen verband er meine Hand, damit sie ein wenig geschützt war.
"Ich habe Toffifee gekauft und der nächste offene Laden war etwas weiter weg....", flüsterte er mir ins Ohr küsste mich kurz darunter. "Oh Mein Gott TOFFIFEE!!!!???? Ich liebe dich und wehe du frisst sie mir weg!",rief ich stürmisch, ich drehte mich um und küsste ihn innig, dann wollte ich wissen, wo die Toffifees sind.

_________________________

Also das ist der 3. Teil und ja ich weißnicht wann mehr kommt , ich bin nämlich bei meiner Oma und das Internet ..... ist quasi nicht vorhanden

:D

LG SaLo

Mountain || #Kostory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt