KAPITEL 4

7 1 1
                                    

Schnellen Schrittes kam sie nun auf mich zu und fuhr mit den altbekannten kalten Händen über meine blutverschmierten, eingefallenen Wangen. Ich lag immer noch gefesselt auf einem harten Brett in dem dunklen Gewölbe deren einziger Ausgang jetzt durch lodernde Flammen versperrt war. Mit ihren schönen dunklen Augen blickte sie mich jetzt durchdringend an >> ja, du hast recht ich bin die Frau aus dem Bus und auch ich war in der Wohnung...<<  weiter kam sie nicht denn ich drehte schnell meinen Kopf Weg damit ich ihr nicht mehr in die Augen sehen musste. 'Sie hatte gerade meine Gedanken gelesen!! Wer zum Teufel ist diese Frau?? ' >> ach Liebes! Du brauchst keine Angst vor mir haben. Warte ich mache dich schnell los! Jetzt hab ich ja alles gesichert...<<  Den letzten Satz murmelte sie mehr zu sich selbst als dass sie es zu mir sagte. Sie kramte kurz in ihrer Tasche rum und holte einen bernsteinfarbenen Edelstein heraus. Er war an einer Seite so spitz gefeilt so dass man ohne Probleme jemanden hätte ernsthaft verletzten oder sogar töten konnte. Sie trat jetzt einen Schritt zurück, fuhr mit den Fingerspitzen ehrfürchtig über die Klinge und schloss ihre Augen. Die Quelle die ich immer noch tropfen hörte verstummte plötzlich. Durch den feurigen Ausgang flog plötzlich eine schwarze Gestalt herein. Sie hatte einen glänzenden schuppigen Körper deren einzelne Schuppen das Feuer widerspiegelten. Es landete mit seinen großen Krallen auf dem steinigen Boden. Das Gesicht war ebenfalls schuppig und tief schwarz glänzend. Diese braunen Augen sahen aus wie die... Wie Davids Augen!! >>David!!!<<  ich war mir sicher es war David. Aus seinem dunklen Drachenauge quoll jetzt eine dicke silberne Träne. Schnell wandte er seinen schuppigen Kopf ab und trat einen Schritt zurück. Ich zappelte und wollte mich aus den Fesseln befreien, ich strampelte und trat dabei der Frau in den Rücken die sich mittlerweile schockiert David zuwandte und mir so die Sicht auf ihn versperrte. Als ich anfing zu zappeln vergaß ich leider welche Schmerzen mir die Fessel zuführten. Ich schrie auf. Sofort hörte ich ein schmerzerfülltes brüllen. Davids Kopf fuhr zu mir herum, ich konnte direkt in seine angsterfüllten Augen blicken da die Frau nun zusammen gekrümmt am Boden lag. Aufgeregt scharrte er mit seinen Krallen im Boden, er wirbelte so viel Staub auf das ich anfing zu Husten. Jetzt rappelte sich die Frau vor mir auf und Schrie David, oder dieses Wesen was er war, hasserfüllt an. Dieser Schrei war der gleiche wie der aus der Wohnung, der selbe hysterisch klingende Schrei. Sie wirbelte zu mir herum 'bleib ja still liegen sonst geschieht mit David etwas schreckliches!!' Ihr Mund bewegte sich nicht! Ich hörte ihre zischende Stimme in meinem Kopf! Vor meinen Augen verwandelten sich ihre dürren Finger in scharfe Pratzen. Man konnte zusehen wie sich Schuppe an Schuppe reihte und langsam aus der Bleichen haut eine lila schimmernde Rüstung aus schuppen wurde. Als beinahe ihr ganzer Körper mit der neuen Haut bedeckt war hob sie ihre Arme in die Luft, aus den Spitzen purpurfarbenen Krallen sprossen jetzt Ranken aus Feuer. Sie schlängelten sich an ihren Armen hoch wie Schlangen. Als sie am Hals ankamen erfüllte ein erlösender Schrei die mittlerweile unerträgliche Stille. Jetzt klappte ich meinen Mund endlich wieder zu, der wahrscheinlich die ganze zeit weit geöffnet war. Nach einem Wimpernschlag erstreckten sich aus ihrem Rücken leicht durchsichtige Flügel die umrandet von Feuer den perfekten Schluss der Verwandlung bildeten. Ihr Kopf wurde zeitgleich zu einem riesigen Monstrum. Alles an ihr war verändert nur die Augen, die waren immer noch die selben.
Ich Atmete hastig auf, mir war gar nicht aufgefallen dass ich die ganze Zeit die Luft angehalten hatte und schloss die Augen in der Hoffnung gleich gemütlich zu Hause neben David aufzuwachen und ihm von meinem lustigen Traum zu erzählen. Als ich wieder einigermaßen klar denken konnte richtete ich meinen Blick auf das eigentliche Schauspiel. David war gerade dabei einen Feuerball auf die Frau, dessen Name ich immer noch nicht wusste, zu schießen. Sie wich dem Ball allerdings so geschickt aus dass seine Laufbahn direkt meine Liege kreuztet. Ich hörte nur noch ein entsetztes Brüllen dann wurde es so heiß um mich herum dass ich das Bewusstsein verlor. Das letzte was ich hörte war nur wie durch Watte an mein Ohr gedrungen, ich hörte Davids menschliche Stimme wie sie entsetzt meinen Namen rief.

So und noch ein Kapitel❤️

SILVER TEARWo Geschichten leben. Entdecke jetzt