Hi, Menschiiiiis :D!
Zuerst einmal möchte ich mich ganz dick und fett für jeden einzelnen von euch bedanken. Wirklich, ich hätte nie gedacht, dass irgendjemand sich ernsthaft für meine Stories interessiert und sie tatsächlich gut findet. Wirklich, dankeschön, für jeden Kommentar und jede Kritik! Das bedeutet mir wirklich sehr viel, ich schätze es sehr und freue mich über jeden einzelnen von euch!
Jetzt kommen wir zum Wichtigsten, worum es in diesem Update eigentlich gehen soll. Ich möchte ganz kurz erklären, was mit dieser Story und in meinem Leben los ist.
Ja, die Story ist in hold. Ich habe sie nicht aufgegeben und ich werde sie beenden. Ich weiß, das letzte Update ist bald ein Jahr her. Und es tut mir wirklich sehr leid. Ich selbst hasse es ebenfalls, wenn Fanfics langsam aktualisiert werden oder "on hold" sind, man möchte so schnell wie möglich erfahren, wie es denn weitergeht und weiterlesen. Egal wie lange es dauern wird, ich werde diese Geschichte zu Ende bringen. Nur wird es länger dauern, als zuvor geplant.
Dafür gibt es folgenden Grund: Wie ihr alle wahrscheinlich wisst, habe ich letztes Jahr mein Abitur gemacht. Nach dem Abitur hatte ich ja noch Unterricht und im Juni meinen Abiball. Ich habe etwas entspannt und habe deshalb nicht wirklich viel geschrieben, sondern nur weitere Ideen gesammelt. Und nach meinem Abiball hat der Prozess der Bewerbungen an Unis angefangen. Ich habe mich voll und ganz darauf konzentriert, ich musste mich um mein Bafög kümmern, einen Wohnplatz suchen, hoffen, dass ich an der Uni angenommen werde...nebenher habe ich noch meine Fahrstunden gehabt und meinen Führerschein beendet. Ich habe wirklich nicht sonderlich viel Zeit für diese Story gehabt.
Und jetzt studiere ich seit Oktober 2015 Jura. Es ist anspruchsvoll und man muss Zeit darin investieren, da es hier vor allem viel um Selbststudium geht. An den Wochenenden fahre ich immer nach Hause, muss dort zwar ebenfalls was fürs Studium machen, aber vor allem geht es ums entspannen und und neue Energie aufladen. Ich hoffe, ihr könnte nachvollziehen, warum ich diese Story so habe schleifen lassen.
Ich liebe sie immer noch und, wie bereits gesagt, werde ich sie auch auf jeden Fall beenden. Und ich werde weiterschreiben. Nur wird es unregelmäßig und nicht häufig sein. Es tut mir so leid, ich kann vollkommen verstehen, dass es sehr auf die Nerven geht. Aber ich konzentriere mich wirklich voll auf mein Studium. Nebenher mach ich natürlich auch sehr viel anderes, aber für diese Geschichte bleibt nicht viel Zeit. Bitte habt Verständnis!
Ich habe sämtliche Entwürfe und ich schreibe auch weiter, immer dann und wann, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen!
Habt Geduld (sehr viel), ich habe diese Story und euch nicht vergessen! Und nochmals, vielen Dank für eure Unterstützung! Ich liebe und schätze euch!
Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie in die Kommentare, ich lese mir immer alles durch! :))
Und bis dahin: Lebt euer Leben, wie ihr wollt, achtete auf nix und niemanden, glaubt an eure Träume, ihr könnt alles schaffen, ihr seid Bombe, ihr seid scharf, ihr seid cool, ihr seid wunder-wunderschön!
LOVE YOU!!! ♥♥♥♥ :***
YOU ARE READING
Bring it on, Alpha. [h.s.] - ON HOLD
RomanceEine Welt voller Werwölfe. Und mittendrin ist Alexandra Petrova. Besser gesagt, Alex. Sie wurde in das Moon Dagger Rudel hineingeboren und ist dort aufgewachsen. Dort lernt sie zu kämpfen, geht zur Schule, lebt ein normales Leben und stiftet manchm...