Hey Wattpadders :D
Ich bin schon eine ganze Weil auf Wattpad und lese die ganzen Stories unheimlich gerne. Am meisten lese ich englische Geschichten... Teilweise besser als gedruckte Bücher! Und jetzt... jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen, meine eigene Geschichte zu schreiben! Yaaaaay! *drumroll*
Ich weiß nicht, wie gut es sein wird. Es ist eine Idee, die ich unbedingt verwirklichen möchte. Also bitte ich euch, habt Erbarmen, dies ist meine erste Story! Ich werde mir Mühe geben und hoffen, dass mir die Ideen nicht ausgehen... Anyways, lest und lernt, Kinder! Nein Spaaaaß xD Nein ernsthaft, bitte, lest meine Geschichte, votet und sagt mir, was ihr davon haltet! Und ich höre jetzt auf zu labern und fange mit der Geschichte an. Enjoy!
ALEX
Mein Wecker klingelte und wurde immer und immer lauter. Unsanft riss er mich aus dem Schlaf. Ernsthaft? Wer hat Wecker erfunden? Ich würde diese Person nur zu gerne in einem Raum mit tausenden von Weckern darin einsperren und jede Minute einen klingeln lassen. Nicht zu vergessen, dass diese Person gefesselt sein würde und nicht die geringste Möglichkeit hätte, die Wecker auszuschalten. Jap, genauso solche Sachen denkt sich mein Gehirn um 6 Uhr morgens aus. Ich bin so gruselig.
Genervt ließ ich meine Hand auf den Wecker heruntersausen, sodass er sofort verstummte. Zufrieden drehte ich mich auf die andere Seite und streckte mich. Niemand, absolut niemand sollte in diesem Moment neben mir im Bett liegen, denn ich würde ihn gnadenlos erschlagen, so heftig strecke ich mich. Hey, ich brauche wenigstens etwas Angenehmes, nach so einem brutalen Erwachen! Langsam rollte ich mich aus dem Bett und berührte mit meinen Füßen den kuscheligen braunen Teppich. "Nein, Bett, ich will dich nicht verlassen!", dachte ich, als ich mein Zimmer durchquerte und das Badezimmer betrat. Ich wich leicht nach hinten zurück, als ich mein Spiegelbild sah. Mein Gesicht war etwas zerknittert, doch was mich am meisten schockierte, waren meine Haare. Denn die standen in alle Richtungen ab! "Oh Mann, da müssen wir aber ganz schön an dir arbeiten, meine Liebe!" Mit einem letzten Blick in den Spiegel erledigte ich meine alltägliche Morgentoilette und begab mich wieder in mein Zimmer, um mir ein Outfit für den Tag herauszusuchen. Ich entschied mich für eine blaue enge Jeans, ein schwarzes Top und ein rot-schwarz kariertes Hemd. Passend dazu zog ich meine roten Sneakers an. Das bereitet mir jeden Morgen unnötig Kopfzerbrechen, weil ich Schuhe liebe und eine riesige Sammlung von verschiedenen Schuhen besitze. Tut mir leid, aber Schuhe sind meine Leidenschaft! Eine weitere Leidenschaft von mir, ist mein Makeup. Ich hasse Plastikbimbos, aber Makeup ist einfach nur fantastisch. Zusammen mit Schuhen. Und Dean Winchester. Hehe.
Mein Makeup hängt eigentlich immer von meiner Laune ab und heute entschied ich mich für Mascara und Eyeliner, um meine blaugrauen Augen etwas mehr zu betonen. Ich ging noch ein letztes Mal mit einem Kamm durch meine langen braunen Haare und war bereit, mich dem Tag zu stellen. Ich zwinkerte meinem Spiegelbild zu und wandte mich zur Tür, um mein Zimmer zu verlassen.
Draußen auf dem Flur war es noch ziemlich dunkel, weil es ja so unglaublich früh war. Was auch den menschenleeren Flur erklärte. Naja, fast menschenleer, bis auf ein paar Jugendliche. Und mit ein paar meine ich 10, inklusive meiner besten Freundin Lilly.
Ich kann mir vorstellen, was ihr jetzt denkt. Lebt sie in einem Internat? Ist sie in einem Heim? War sie letzte Nacht auf einer Party, auf der sie betrunken eingepennt ist? Nein, nein und definitiv nein. Denn das Gebäude, in dem ich mich befinde, ist die große Residenz unseres Rudels. Ihr habt richtig gehört. Wir sind keine normalen Menschen, wie ihr sie wohl kennt. Jeder einzelne hier ist ein Werwolf. Und wie ihr sicherlich wisst, weil ihr alle bestimmt intelligent seid, leben Wölfe in Rudeln. Darf ich vorstellen? Das ist mein Rudel, das Moon Dagger Rudel. Und ich merke gerade, dass ich total unhöflich war und vergessen habe, mich vorzustellen! Mein Name ist Alexandra Petrova. Der etwas exotische Nachname kommt daher, dass meine Eltern eigentlich aus Bulgarien kommen und ich somit eine halbe Bulgarin bin. Aber genug von mir!
YOU ARE READING
Bring it on, Alpha. [h.s.] - ON HOLD
RomanceEine Welt voller Werwölfe. Und mittendrin ist Alexandra Petrova. Besser gesagt, Alex. Sie wurde in das Moon Dagger Rudel hineingeboren und ist dort aufgewachsen. Dort lernt sie zu kämpfen, geht zur Schule, lebt ein normales Leben und stiftet manchm...