Two - Introducing Harry.

899 41 11
                                    

HARRY

Heute war ein erfolgreicher und produktiver Tag. Wir haben fünf Einzelgänger-Wölfe gefunden und sie in unserer Rudel gebracht. Nicht als Teil des Rudels, so weit bin ich noch nicht gesunken. Außerdem müssten wir sie prüfen und DAS würden sie mit Sicherheit nicht überleben. Nicht dass es mir was ausmachen würde. 

Immerhin habe ich jetzt mehr "Personal", das die Toiletten putzen und in der Küche arbeiten wird. Sie können mir wirklich dankbar sein, dass ich sie am Leben gelassen habe, nicht wie diesen jämmerlichen Hund. Heute Morgen hat es ein Wolf tatsächlich gewagt, in unser Territorium einzudringen. Diese ganzen erbärmlichen Rudel, die denken, sie könnten uns auf irgendeine Art und Weise besiegen. Wann werden sie endlich begreifen, dass es unmöglich ist? Verstehen sie denn nicht, wie sie geradezu dem Tod in die Arme laufen? Ich muss schon sagen, wie blöd sind die alle eigentlich?

Da bin ich wirklich froh, dass ich mein eigenes Rudel habe und wir so erfolgreich sind. Wir sind ja wirklich die Einzigen, die sich tatsächlich als Werwölfe bezeichnen können. Für alle anderen wäre das eher eine Schande, weil sie sich nicht wie gebürtige Werwölfe benhemen. Ich würde sie am liebsten alle auslöschen und nur unser Rudel weiter wachsen lassen.

Und wisst ihr was? Genau das ist mein Plan. Ich bin einer dieser "Verrückten", der die Weltherrschaft an sich reißen möchte. Nur werde ich der Verrückte sein, der das auch hinbekommen wird. Niemand kann mir widerstehen.

Und ich habe auch schon einen gewissen Plan. Es gibt so eine Art Prophetie oder wie auch immer man das nennen mag. Jedenfalls besagt sie, dass es einen Werwolf geben wird, der alle anderen Rudel vernichten wird und nur seines wird sich fortpflanzen. Um das zu erreichen, muss er eine übernatürliche Kraft erlangen, eine Kraft, die ihm Stärke, Unsterblichkeit und Unverletzlichkeit geben wird. Diese Quelle lässt sich jedoch nur durch eine Sache aktivieren. Durch die Opferung des Silbernen Wolfes. Für mich ist das kein Problem, ich bin sowieso auf der Suche nach diesem Wolf und wenn ich ihn finde, werde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken töten. Muss ich sowieso, wenn ich meinen Plan durchsetzen will. Ich weiß, dass sich diese Prophetie auf mich bezieht, aber wisst ihr was? Es gibt da einen Haken an der ganzen Geschichte. Warum es immer einen verdammten Haken geben muss, weiß ich nicht. Jedenfalls werde ich unbesiegbar sein, aber dieser Silberne Wolf ist mein Ruin. Dieser Wolf ist der einzige Wolf, der mich wird besiegen können. Ich denke, ihr könnt nachvollziehen, warum ich ihn so sehr loswerden möchte. Meine Herrschaften, warum kann ich mir nicht einen Tag keine Sorgen machen? Warum ist es so schwer diesen Wolf zu finden? Nie musste ich mir Gedanken darüber machen, dass mich irgendjemand ruinieren könnte. Und jetzt hab ich noch das auf dem Teller. Und es geht mir mächtig auf den Sack. Wenn ich nicht meine treuen Wölfinnen hätte, bei denen ich meine Agressionen und Spannungen abladen könnte...

Mit einer dieser Wölfinnen habe ich gerade geschlafen. Und lasst mich sagen, sie war bombastisch. Ich gab ihr einen Klaps auf den Hintern, woraufhin sie kurz aufsprang. "Geh Ashley, ich muss mich wieder mit Business beschäftigen. Aber wenn du mal wieder Bock hast, kommt vorbei." Ich zwinkerte ihr zu. Sie klimperte verführerisch mit ihren Wimpern und lächelte mich verspielt an. "Aber klar doch, mein Süßer. So was Wildes findet man nicht immer im Bett", mit diesen Worten wandte sie sich um und verließ mein Schlafzimmer, heftig mit ihren heißen Hüften schwingend. Ich konnte meinen Spaß mit ihr haben, so lange ich will, bis sie ihren Partner gefunden hat. Allein dieser Gedanke regte mich auf. Egal, wie besitzergreifend ich war, so respektierte ich trotz allem das System, durch die unsere "Beziehungen" geregelt wurden. Außerdem könnte ich mit einem Wolf, der nicht mein Partner ist, sowieso keine Nachkommen zeugen. Und das war mir wichtig. Ich wollte, dass sich mein Rudel auf jeden Fall fortpflanzte, um diese Welt mit neuen Wölfen zu besiedeln. Meine eigenen Nachkommen waren da die Wichtigsten. Mit Ashley hatte ich Spaß und holte mir, was ich brauchte. Wer konnte es mir verbieten, so lange unsere Partner nicht da waren? 

Bring it on, Alpha. [h.s.] - ON HOLDWhere stories live. Discover now