Kapitel 5

1.3K 67 1
                                    

Stiles Sicht
Ich war im 7. Himmel. Als Derek mich fragte ob ich das wirklich wollte antwortete ich sofort mit ja. Ich war auch noch Jungfrau. Aber trotzdem wollte ich es mit ihm tun. Wir knutschten weiter und immer wilder.Als Derek mir gerade das Handtuch wegriss, hörte ich wie die Tür von unten ins Schloss fiel. Ich schrak auf, sah Derek an. Sein Blick sagte mir das ich schnell runter gehen sollte und nachgucken sollte. Dann sah ich ihn mit einem Blick an, der sagte das ich nichts anhabe. Als ich dann Schritte hörte nahm ich mir das Handtuch, bund es mir um und lief runter. Zu meiner Überraschung sah ich, dass mein Dad am Küchentisch stand. "Dad, was machst du denn hier?" Mein Dad drehte sich um und sagte nur:"Hey Stiles, tut mir leid das ich dich beim Duschen gestört habe. Ich habe nur ein paar Unterlagen hier vergessen!" Ich war innerlich total wütend, weil er im unpassendsten Moment gestört hatte. "Okay, Dad, ist nicht schlimm ich war gerade aus der Dusche raus." log ich. Mein Vater wollte gerade gehen als man ein klirrendes Geräusch von oben hörte. Dad drehte sich blitzschnell um. "Was war das? Hast du Besuch?" Ich dachte mir, das kann doch nicht war sein! Kann Derek nicht für eine Minute ruhig sein!!! "Ehm... ja... Scott ist hier,weil... weil er mir noch etwas wichtiges geben wollte was ich bei ihm vergessen hatte." "Achso. Hallo Scott!" rief mein Vater hoch. Ich habe mir innerlich gedacht, Derek sag jetzt bloß nichts... Als nach einer weile keine Antwort kam giff ich zu einer weiteren Notlüge."Ehm, er ist gerade in ein sehr gutes Buch vertieft was ich ihm geliehen hab deswegen sollten wir ihn nicht stören!" Mein Vater sah mich verwundert an, ging dann aber aus der Tür. Ich atmete auf vor Erleichterung, rannte wieder die Treppe hoch und sah Derek auf dem Bett sitzen, neben ihm ein kaputtes Glas. "Sorry, eigentlich kommt mein Dad während der Schicht nicht nach Hause. Es war heute eine Ausnahme. Was sollte das eigentlich mit dem Glas? Ich musste lügen um dich nicht auffliegen zu lassen!!" Derek sah mich mit einem süßen Blick an. "Tut mir leid es war aus versehen. Das passiert mir eigentlich nicht." Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich fühlte mich so geborgen in seinen starken Armen. Ich genoss es. Langsam hob ich die Stimme an. "Würdest du mir den Gefallen tun und heute bei mir schlafen?" Derek löste die Umarmung und sah mich an. "Klar. Aber morgen muss ich früh genug weg sein bevor dein Vater nach Hause kommt." "Okay, danke. Dann müssen wir das von eben halt noch mal verschieben." In Dereks Blick sah ich ein wenig Enttäuschung aufblitzen. "Okay machen wir." Ich zog mir eine Boxershort an, und legte mich ins Bett. Ich legte mich auf die Seite, als ich auf einmal einen starken Arm auf meinem spürte. Ich war so glücklich in seinen Armen und Nähe zu sein. Wir lagen also Arm in Arm im Bett und kuschelten eine Zeit. Nach ein paar Minuten war ich dann eingeschlafen.

So das war das 5. Kapitel. Ich weiß ich spann euch ein wenig auf die Folter was das rummachen angeht. Sorry 🤗 es wird aber auf jeden Fall noch kommen! Lasst ein Vote/Kommi da, wenn es euch gefallen hat. Wäre sehr nett ❤️😘 Nächstes Kapitel ist in Bearbeitung!

Sterek #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt