Kapitel 15

705 38 0
                                    

Stiles Sicht
Ich rannte so schnell wie ich noch nie in meinem Leben gerannt bin. Ich bekam schon keine Luft mehr aber ich rannte trotzdem weiter. Ich musste meinen Dad einfach retten. Er war der einzige der mir noch blieb. Als wir nach 10 Minuten sprinten endlich den Gang fanden liefen wir zur Tür und Derek tritt sie auf. Es krachte und die Tür flog auf. Mein Dad saß gefesselt auf dem Stuhl und Kate stand vor ihm. Sie drehte sich zu uns um und schaute uns böse an. 'Dad...' ich wollte auf ihn zu gehen aber Derek hielt mich ab. Ich sah ihn verstohlen an. 'Was soll das?' fragte ich etwas sauer. Er sah mich an. 'Lass mich das regeln.' Er ging auf Kate zu. Kate grinste ihn an. 'Ach ne. Der große böse Wolf!' sagte sie provozierend. Derek holte aus und schlug ihr so feste ins Gesicht das sie zu Boden stürzte. Sie bewegte sich nicht mehr deswegen ging ich davon aus sie sei ohnmächtig, nutze die Chance und rannte auf meinen Vater zu. Ich umarmte ihn. 'Oh mein Gott Dad! Ein Glück das dir nichts passiert ist!' Ich machte seine Fesseln los und wir gingen Richtung Tür. Wir waren gerade aus dem Raum. Ich schaute mich um nach Derek, der wollte gerade aus dem Raum kommen wollte als Kate ihn am Fuß packte und ihn auf den Boden zog. Ich erschreckte mich so doll das ich einen Satz zurück machte. 'Du bleibst schön hier...' zischte sie. Ich war so sauer und verzweifelt und hilflos ich wusste garnicht was ich machen sollte. Also ließ ich meinen Vater da stehen und stürzte mich auf die beiden. Da beide auf dem Boden lagen und Derek darum kämpfte das Kate ihn loslässt nutze ich die Gelegenheit und tritt Kate in die Magengrube. Sie krümmte sich und ließ Derek los. Ich nutze wieder die Gelegenheit und schnappte mir Derek und rannte raus. Mein Vater stand zum Glück noch da. Ich nahm auch ihn mit und wir rannten alle raus aus dem Gebäude zu Dereks Auto und stiegen ein. Derek fuhr los. Ich war noch so aufgeregt das ich zitterte. Da ich neben Derek saß nahm er meine Hand und ich beruhigte mich. Während der Fahrt sagte niemand etwas. Als wir bei mir angekommen waren gingen wir rein und ich stürzte mich aufs Sofa. 'Stiles ich muss noch zur Arbeit. Ich habe Nachtschicht und deswegen bleibe ich die Nacht weg. Ich bin zwar ein paar Stunden zu spät aber ich werde das schon klären.' Ich sah ihn an, stand auf und nahm ihn in den Arm. 'Okay Dad. Pass auf dich auf. Ich hab dich lieb.' nuschelte ich in seine Schulter. 'Ich dich auch mein Junge.' sagte er zurück. 'Ich kann deinen Dad fahren Stiles damit wir sicher sein können das er auch ankommt.' unterbrach Derek die Stille. 'Ja das ist eine gute Idee. Ich warte hier auf dich.' Mein Vater nickte und die beiden verließen das Haus und ich hörte nur noch den Motor vom Wagen. Ich ging wieder zum Sofa, setze mich wieder und atmete einmal tief ein und aus. Das war vielleicht anstrengend. Ich starrte vor mich hin. Als ich auf einmal die Tür Klingel hörte schrak ich auf und rannte zur Tür um die zu öffnen. Derek stand vor der Tür und trat ein.

Dereks Sicht
Ich ging ins Haus und setzte mich aufs Sofa. Stiles setzte sich neben mich. 'Der Sherriff ist gut auf der Arbeit angekommen!' Stiles atmete hörbar erleichtert auf. 'Gut.' Er sah mich von der Seite. Dann sagte er plötzlich: 'Wir haben die ganze Nacht für uns...' und schaute mich pervers an. Ich sah ihn tief in die Augen. Er kam mir näher und küsste mich sanft auf den Mund. Es wurde immer wilder. Er setzte sich rittlings auf meinen Schoß. Ich war sehr erregt und Stiles bemerkte das denn er griff mir in den Schritt. Ich stöhnte leise auf und merkte auch wie er einen steifen bekam. Ich war so froh meinen Stiles wieder zu haben. Ich stand langsam auf und trug Stiles auf meinen Arm langsam ins Schlafzimmer.

So das wars mit dem 15. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wollte euch auch noch für die 2,8 k reeds bedanken. Ihr seid so krass ich habe nie gedacht das so viele Leute meine Geschichte lesen 😍😍😍😘😘 ich hoffe ihr freut ich schon auf das nächste Kapitel da wird es ein wenig erotisch 😏 mehr sag ich dazu nicht... 😂

Sterek #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt