Kapitel 6

1.3K 65 0
                                    

Dereks Sicht
Nachdem Stiles' Vater, der Sheriff, uns gestört hatte, war ich ein bisschen sauer denn ich hätte so gern weiter gemacht. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so toll mit ihm rumzumachen und in seiner Nähe zu sein. Wir schliefen Arm in Arm langsam ein. Am Morgen hörte ich, wie ein Auto in die Einfahrt fuhr. Schnell aber elegant stieg ich aus dem Bett, damit Stiles nicht aufwachte und zog mich schnell an. Ich stieg dann aus dem Fenster hinterm Haus damit der Sheriff mich nicht sah und lief nach Hause.

Stiles Sicht
Als ich aufwachte spürte ich keinen starken Arm mehr der mich hielt. Ich drehte mich um. Kein Derek. Ich war traurig deshalb nahm ich mir mein Handy und schrieb Derek an.
Chatverlauf:
Stiles: Hey, wann bist du gegangen heute morgen? Ich vermisse dich! :(

Derek: Hey. Ich bin heute morgen gegangen als dein Vater gekommen ist. Ich habe es noch rechtzeitig geschafft bevor dein Vater mich sah. Ich würde dich gern Wiedersehen und wir müssen unsere Sache immernoch wiederholen! ;)

Stiles: Jaaaa! Wann sollen wir uns denn nochmal treffen? Und diesmal bei dir?

Derek: Ja du kannst zu mir kommen so um 19:00 Uhr?

Stiles: Okay ich bin um 19 Uhr da! Freu mich :D

Derek: Ja ich freu mich auch :)
Chatverlauf Ende

Stiles Sicht
Ich freute mich so unnormal auf Derek! Endlich wieder in seiner Nähe zu sein. Okay wir haben jetzt 13 Uhr. Dann hab ich noch 6 Stunden. Viel zu lange meiner Meinung nach. Aber naja dann kann ich in der Zeit noch etwas machen was ich vielleicht machen sollte : Mich mal wieder bei Scott melden. Ich nahm mein Handy wieder in die Hand, wählte seine Nummer und rief meinen besten Freund an.

>> Zeitsprung nach dem Telefonat<<

Okay ich geh also nach dem ich mich angezogen habe zu Scott mal ein bisschen quatschen. Ich zog mir also irgendwas über und stylte meine Haare und ging die Treppe runter. Ich sah meinen Dad am Tisch sitzen. "Guten Morgen Dad. Ich geh zu Scott." "Morgen mein Junge. War Scott nicht gestern schon hier?" Mist. "Jaa... Nur wir wollten uns wieder treffen und was bereden und so." Ich hatte das Gefühl das mein Vater mir garnicht glaubt. "Okay dann tu das. Ich hab übrigens heute wieder Nachtschicht. Ich lass dir was Geld hier für essen und so. " "Ja danke Dad. Bis dann." entgegnete ich nur und ging aus dem Haus. Ich fuhr also zu Scott und klingelte an der Tür. Scott machte auf und wir ging zusammen in sein Zimmer. "Hör mal Stiles" fing Scott an. "was war das gestern eigentlich?" "Was denn ich weiß nicht was du meinst!?" log ich. Ich wusste ganz genau was er meinte. "Ja gestern beim Treff mit Derek?!" "Oh ja. Stimmt." "Ja was lief denn da, Stiles? Weil irgend wie war mir das nicht ganz geheuer, weil ihr euch nicht gefetzt habt." Sollte ich es ihm sagen? Ich könnte ja schlecht sagen:Ja Scott ich hab mit Derek rum gemacht und in der Nacht war er bei mir und wir haben fast miteinander geschlafen! Deshalb beschloss ich es ihm erstmal nicht zu sagen und leugnete nur: "Ja also ich war auf Klo und Derek wollte auch auf Klo und hat deshalb gewartet bis ich fertig war. Deshalb haben wir auch nicht gestritten, weil ich ja auf Klo war!" Scott sah mich unglaubwürdig an. "Achso. Nur irgendwie glaub ich dir das nicht Stiles." Scheiße! "Bro, du kannst mir alles sagen ich bin dein bester Kumpel du kannst mir vertrauen! Das weißt du doch auch!" Mist was soll ich bloß machen? Ich will ihm das irgendwie nicht sagen, aber irgendwann wird er es eh erfahren! Deswegen entschied ich mich für das was ich für richtig hielt. "Scott weißt du..."

Sooo. ☺️ Das war das 6. Kapitel. Ich weiß es ist ziemlich gemein aber ich musste irgendwann aufhören, weil ich schon 600 Wörter hatte und dann wollte ich es nochmal spannend machen! Tut mir leid. Vote und/oder Kommi wären nett!
Nächstes Kapitel folgt bald ❤️😘

Sterek #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt