Kapitel 13

693 38 3
                                    

Kates Sicht
"Was genau meinst du Kate?" fragte der Sheriff mich. "Du weißt ganz genau was ich meine!" Das wusste er auch. Er sah mich verwirrt an. "Was meinst du Kate ich weiß es echt nicht!? Sag es doch einfach." Er weiß es! Er stellt sich nur dumm um mich zu provozieren aber okay wenn er das will dann werde ich ihn jetzt auch provozieren! "Ach stell dich doch nicht so dämlich! Wenn du mich so provozieren willst dann werde ich deinem Stiles einen Besuch abstatten." Ich schloss die Klappe und ging langsam aber entschlossen wieder den Gang entlang und zählte für mich ganz leise bis 3. " Eins... Zwei... Drei..." "Kate warte!" rief der Sheriff. Ich hab gewusst das er nicht nachgibt. Ich ging wieder zurück zur Tür und öffnete grob die Klappe. "Was?" entgegnete ich genervt. "Ich weiß zwar wirklich nicht was du meinst aber kannst du mir wenigstens einen Tipp oder ein Stichwort geben?" Ich sah ihn an. "Na gut. Erinnerst du dich noch an die Schulzeit? Na machts Klick?" Er schaute durch die Luft und es sah aus als würde er in den Tiefen seiner Erinnerungen suchen. Auf einmal sah er mich an. "Ja aber was hat das denn mit uns zu tun?" "Das weißt du ganz genau!" Er zog die Augenbrauen hoch. Langsam hatte ich dann echt keine Lust mehr und klärte ihn auf. "Weißt du noch damals. Wir waren doch auf der selben Schule. Ich war 3 Klassen unter dir. Ich war immer das große Mobbingopfer, die große Attraktion auf dem Schulhof im schlechten Sinne. Du warst auch einer von denen die mich von Tag zu Tag runtergemacht haben sodass ich jeden Tag heulend nach Hause kam und mich jeden weiteren Tag nicht wieder in die Schule getraut habe." Er sah mich ein bisschen mitleidig an. "Ja Kate aber das war vor sehr vielen Jahren und warum kommst du jetzt auf mich zu und willst dich rächen ich meine ich war ja nicht der einzige der dich geärgert hat..." Ich unterbrach ihn im letzten Satz. "Ja aber du warst immer vorne. Und deswegen wird dir das jetzt noch leid tun!"

Stiles Sicht
Jetzt sitze ich hier nach meiner Uhr 2 einhalb Stunden, gefesselt, mit 4 maskierten Muskelprotzen um mich herum und keinem Derek. Ich kann hier nichts, aber auch wirklich garnichts machen. Würde ich mich jetzt bewegen oder rufen oder auch irgendwas versuchen um mich zu befreien dann würde eine Masse von Muskeln schon auf mir liegen. Deswegen lass ich das lieber. Ich hoffe so sehr das sie Derek nichts schlimmes angetan haben, sofern er noch lebt. Bitte Derek komm und rette mich!

Dereks Sicht
Jetzt sitze ich hier schon seid Stunden und komme hier einfach nicht weg. Ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll. Hier ist wirklich keine Fluchtmöglichkeit und verwandeln kann ich mich auch nicht da ich dazu zu schwach bin. Aber ich hätte vielleicht eine Idee. Ich krabbelte zur Tür und schlug und klopfte mit letzter Kraft daran bis eine Wache die Klappe öffnet. Die sah sich in der Zelle um und entdeckte mich dann auf dem Boden vor ihm an der Tür. Ich zog mich langsam an der Tür hoch sodass ich stand. Ist nicht wirklich leicht mit zusammengeschnürten Handgelenken. Die Wache sah mich an. "Gibt es irgendwelche Probleme?" fragte sie. Ich sah sie an und schlug mit meiner allerletzten Kraft und meinen zusammengeschnürten Fäusten ins Gesicht der Wache sodass sie ohnmächtig zu Boden fiel. Ich war so sauer! Ich trat solange gegen die Tür sodass diese aufschlug, nahm vorsichtshalber die Schlüssel der Wache mit und rannte so schnell ich konnte den Gang runter. Stiles ich komme!

So das war das 13. Kapitel! Sorry das in letzter Zeit garnichts kam, hatte eine kleine schreibblockade ☹️ Aber jetzt ist sie wieder weg 🤗 das heißt dass jetzt nicht so große Pausen kommen (es sind ja jetzt auch Ferien)!!! Und danke an die 1,72 k Reeds 😀 ihr seid so unglaublich danke danke danke ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sterek #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt