Kapitel 7

1.3K 57 4
                                    

Dereks Sicht
Als ich zu Hause war musste ich erstmal durch schnaufen. Man! Macht mich dieser Junge verrückt! Ich legte mich aufs Bett und starrte die Decke an. Als auf einmal mein Handy ein SMS Ton von sich gab. Ich sah auf den Bildschirm und zu meiner Freude war es Stiles! YAY! Wir schrieben dann das er heute Abend nochmal vorbei kommt um 19:00 Uhr. Meine Güte bin ich aufgeregt. Okay Derek... ganz ruhig! Nicht durchdrehen! Ich musste mein Loft aufräumen! Es sah schrecklich aus. In Windeseile sah es wieder gut aus. Jetzt konnte Stiles kommen.

Stiles Sicht
"Scott weißt du..." er sah mich erwartungsvoll an. "Derek und ich sind uns in den letzten Tagen etwas näher gekommen und haben beschlossen mit dem streiten aufzuhören und es herrscht sozusagen gerade zwischen uns ein Waffenstillstand!" Ich sagte nur die halbe Wahrheit. Ich konnte ihm das mit Derek einfach nicht erzählen. Das muss noch warten. Und so ganz sicher bin ich mir auch nicht was jetzt zwischen Derek und mir läuft. Scott sah mich mit offenen Mund an. "Ist das euer Ernst?! Stiles ich finde das ja toll aber etwas seltsam, weil wie ich Derek kenne gibt er nicht wirklich schnell Ruhe!" Ich betete im inneren das er mir es abkauft. "Aber naja es scheint ja zu stimmen denn ihr streitet euch ja nicht mehr und das ist gut." Ich atmete aus. Gut! Er hat es geschluckt. Tut mir leid Scott aber die Wahrheit wirst du noch früher oder später erfahren! Ich schaute auf die Uhr. Scheiße! Schon 18:45 Uhr! Ich muss um 19 Uhr bei Derek sein! Und ich muss mich noch fertig machen!!! "Ehm... sorry Scott aber ich muss los! Ich hab meinem Vater versprochen um 19 Uhr zu Hause zu sein. Er sah mich erschrocken an. "Ich muss los! Tut mir leid das ich jetzt so schnell weg muss aber ich hab einfach die Zeit vergessen." Wir klatschten uns ab. Als ich gerade aus der Tür rannte konnte ich noch einen Blick auf Scott werfen der erschrocken, enttäuscht und sauer gleichzeitig aussah. Ich wäre ja noch geblieben aber Derek war mir im Moment wichtiger. Ich fuhr in Rekordgeschwindigkeit nach Hause. Ich schaute auf die Uhr. Okay noch 10 Minuten. Ich sprang unter die Dusche und duschte mich so schnell wie ich es noch nie getan habe. Dann als ich fertig war zog ich mich in größter Eile an und lief runter zu meinem Jeep. Ich fuhr los direkt zu Derek. Nach 5 Minuten fuhr ich in seine Einfahrt, stieg aus und klingelte an der Tür.

Dereks Sicht
Ich starrte an die wand und wartete nur noch darauf bis es an der Tür klingelte. Ich weiß nicht wie lange ich schon hier stand und mich kaum bewegte aber nach einer halben Ewigkeit klingelte es endlich an der Tür. Ich lief hin und öffnete sie. Vor mir stand Stiles. Mein Herz schlug bei seinem Anblick direkt doppelt so schnell. Er sah sehr gut aus. Als ich ihn an der Tür erblickte zog ich ihn an mich ran und begrüßte ihn mit einem ausgiebigen leidenschaftlichen Kuss. Er erwiderte ihn sofort. Ich hörte wie sein Herz anfing schneller zu schlagen. Ich war so froh ihn wieder bei mir zu haben. Als ich mich von ihm löste sah er mich träumerisch an. "Das war ja eine tolle Begrüßung. Können wir die drinnen wiederholen?" fragte er mich. Ich zog ihn rein, schlug die Tür zu und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Diesmal noch wilder. Er war sofort erregt. Ich küsste seinen Hals entlang und daraufhin stöhnte er leise. Das machte mich an. Ich merkte wie auch meine Hose immer enger wurde. Konnte ich meinen Stiles eigentlich auch ansehen, ohne ihn direkt küssen zu wollen? Wir knutschten weiter rum und gingen beim rummachen langsam in Richtung Bett. Ich zog ihm das Hemd aus, zog ihn noch mehr an mich heran. Unsere Körper waren uns so nah das noch nicht mal mehr ein Stück Papier zwischen uns gepasst hätte. Ich war so erregt und wollte es unbedingt mit ihm tun. Und diesmal kommt uns nichts dazwischen.

Stiles Sicht
Ich fühlte mich so toll und war so froh Derek zu haben. Ich könnte mir garnicht mehr vorstellen mich mit Derek zu streiten und anzugiften. Ich wollte mit Derek schlafen! Ich wollte es mit ihm tun! Als er mir das Hemd ausgezogen hatte, zog ich ihm auch seins aus. Ich kam mal wieder nicht auf seinen wunderschönen Körper klar. Wir sahen uns in die Augen. Dann zogen wir uns gegenseitig die Hosen und Boxershorts aus bis wir beide völlig nackt übereinander langen. Ich fuhr seinen Bauch runter. Immer weiter bis ich an seinem Glied angekommen war. Als ich es umfasste stöhnte Derek leise und ich fing an meine Hand hoch und runter zu bewegen. Dann nahm auch Derek meinen Penis in die Hand und fing an mir einen runter zu holen. Als ich kurz vor dem Höhepunkt war stoppte Derek und nahm Kondom und Gleitgel aus der Schublade. Als Derek sich dann das Kondom überstreifte war ich so aufgeregt. Dann kam er auf mich zu und dring in mich ein. Beim ersten Mal tat es weh aber der Schmerz war sofort vergessen. Er bewegte sich schneller und als er dann dabei mein "bestes Stück" umfasste kam ich sofort. Derek kam danach auch und als wir fertig waren lagen wir zusammen, arm in arm in seinem Bett. Ich war müde aber überglücklich. "Ich liebe dich, Derek!" "Ich liebe dich auch, Stiles."

Das war das 7. Kapitel. Ich weiß, es ist diesmal wirklich lang geworden aber ich musste es noch in diesem Kapitel reinbringen das sie miteinander schlafen! Vote/Kommi wären sehr nett und das nächste Kapitel kommt! ❤️😘

Sterek #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt