A/N: Für die ganze Fanfiction passt das Lied "The Phoenix" von Fall Out Boy ziemlich gut, deswegen könnt ihr es ja während dem Lesen, des ersten Kapitels hören ^^
Und können wir bitte so tun, als würde das College in dieser ff anders funktionieren, ich hab nämlich keine Ahnung davon xD
THOMAS_
"Wer ist das?", fragte ich entgeistert, als ein Mädchen und ein Junge neben einander die Cafeteria betraten.
Das Mädchen hatte lange blonde Haare und warf sie gekonnt nach hinten; außerdem trug sie High Heels, einen kurzen schwarzen Rock, ein weißes Oberteil und eine Lederjacke.
Der Junge hatte ebenfalls blonde Haare, allerdings war damit die Ähnlichkeit zwischen den beiden auch schon vorbei. Während sie für locker 24 durchgehen würde, sah er eher aus wie 16, als alt genug für das College zu sein.
"Das, Tom, sind die neuen Studenten aus London", antwortete meine Zwillingsschwester Teresa grinsend.
"London?", fragte ich nur erstaunt. Ich wusste zwar, dass wir irgendeine Abmachung mit einer Schule in London hatten, aber nicht dass wir jetzt einen Austausch betreiben würden.
"Und sie kommen auf uns zu", teilte Teresa mir gestresst mit und fächelte sich bereits Luft zu. "Nur weil bei uns noch was frei ist..."
Ich sah sie etwas schockiert an. "Weil niemand etwas mit uns zu tun haben will", fügte ich leise hinzu, bedacht dass die beiden es nicht mitbekamen.
"Wir können uns doch sicher hier hin setzten, oder?", fragte sie und dabei saß sie bereits gegenüber von mir. Er setzte sich neben mich auf den einzigen noch freien Platz ohne überhaupt irgendetwas zu sagen. "Ich bin Erica, das ist mein Bruder Newt, wir kommen aus London und jetzt seid ihr dran."
Teresa starrte die beiden verblüfft an und brachte kein einziges Wort heraus; deswegen lächelte ich und meinte. "Ich bin Thomas und das ist meine Schwester Teresa."
"Freut mich", beteiligte Newt sich jetzt auch mal am Gespräch und machte sich aber nicht die Mühe uns auch nur anzuschauen. Seine Stimme war tief und kalt, schon fast emotionslos.
Ich starrte ihn von der Seite an, während er sich einfach mit nichts zu beschäftigen schien. Wie konnte ein Mensch so emotionslos und einfach vollkommen ruhig sein?
"Was ist los mit euch?", fragte Minho, ein guter Freund von uns und einer der wenigen, der wirklich mit uns redete. "Und wer ist das?", fragte er mit einem Blick auf Newt und Erica.
"Die Austauschstudenten aus London", erklärte Teresa und sah zu, wie sich Minho einen Stuhl holte und sich zu uns setzte.
"Freut mich, ich bin Minho", stellte er sich freundlich und lächelnd vor und erntete dafür einen Todesblick von Erica und eine kontinuierliche Nichtbeachtung von Newt.
"Wie auch immer, was habt ihr danach nochmal?", fragte Teresa an uns gewandt, um irgendein Gespräch zu Stande zu bringen.
"Sport", erwiderte ich und nahm einen letzten Schluck Wasser; dann war nämlich mein Glas leer. "Gar nichts", antwortete Minho.
"Kannst du mich mit zu Sport nehmen?", fragte Newt ruhig und sah mich fragend an. Wow... Er hatte gerade mit mir gesprochen! Ich blinzelte, weil mich seine dunklen Augen leicht von Denken abhielten, antwortete aber dann. "Klar."
--
Newt war ein wirklich schlechter Redner, er antwortete entweder gar nicht oder nur mit ein und zwei Worten.
"Hier sind wir", meinte ich schließlich und sah ihn prüfend an. "Wieso hast du dich überhaupt für Sport eingeschrieben, wenn du nicht mal wirklich laufen kannst?"
DU LIEST GERADE
Don't say you love me [Newtmas AU] [ABGEBROCHEN]
Fanfiction[Newtmas] [College AU] "Sag niemals, dass du mich liebst!" "Wieso?" "Sag es einfach nicht." "Aber warum?" "Weil ich es niemals erwidern würde." "Was macht dich darin so sicher?" "..."