„Luke!" rief mein Dad. Ich ging runter. „Was ist denn, Dad?" Ich habe zu meinem Dad ein ziemlich gutes Verhältnis. „Ich muss dir was sagen, Luke." „Was denn?" „Du kennst doch meine neue Freundin oder?" „Du hast mir schon mal von ihr erzählt." „Ok, wir werden zu ihr nach Berlin ziehen." „BERLIN???" „Ja, Luke. Es tut mir leid. Aber es geht morgen los." „Morgen?" Ich rannte raus. Ich muss zu meinen Kumpels. Ich rief Brandon an. Er ging relativ schnell dran.
„Hey, Bro was gibt's?" –Brandon
„Ruf alle zusammen. In 10 Minuten an unserem Stammplatz." –Ich
„Was ist passiert?" –Brandon
„Sag ich euch gleich, wenn wir alle zusammen sind." –Ich
„Ok, Bro bis gleich." –Brandon
„Bis gleich." –Ich
Ich lief zu unserem Stammplatz und nach 10 Minuten kamen sie auch schon. „hey bro, was ist los?" rief Brandon. „Mein Vater will mit mir nach Deutschland ziehen." „Was?" riefen alle im Chor. „Ich will hier nicht weg." Sagte ich verzweifelt. „Glaub ich dir." Sagte Brian. Plötzlich klingelte mein Handy. Mein Dad. Ich nahm ab.
„Was willst du Dad?" –Ich
„Luke, wo bist du?" –Dad
„Bei meinen Kumpels. Darf ich mich nicht mal verabschieden? –Ich
„Doch natürlich. Ich möchte aber, dass du um 17:00 Uhr wieder zuhause bist. Wir müssen noch Packen." –Dad
„Ja, wenn es sein muss." –Ich
„Ok, bis gleich. Hab dich lieb." –Dad
„Ja, ich dich auch. Bis gleich." –Ich
Wir legten auf. „Hey bro, was wollte dein Dad?" fragte Luca. „Mein Vater wollte wissen, wo ich bin und hat gesagt, dass ich um 17:00 Uhr zuhause sein soll. Ich muss noch zu Laila(Leila ausgesprochen). Von ihr muss ich mich natürlich auch noch verabschieden." Sagte ich traurig. Laila ist meine Freundin und ich will sie nicht verlieren. „Natürlich Bro. Aber wie soll es jetzt mit euch weiter gehen?" fragte Adil. „Das weiß ich nicht. Ich geh jetzt zu ihr wenn es für euch ok ist." Sagte ich und seufzte. „Ne, kein Problem. Man sieht sich, bro" sagte Luca und die anderen Stimmten ihm zu. Ich umarmte alle ‚Brüderlich' und lief los.
Nach 5 Minuten war ich da. Ich klingelte. Laila machte mir auf. „Hey Schatz, was ist denn los? Du guckst so nervös." Sagte Laila und umarmte mich. Ich drückte sie ganz fest und musste meine Tränen zurück halten. „Luke, was ist denn Passiert?" fragte sie nochmal. „Ich muss umziehen." Sagte ich dann leise. „Wohin?" fragte sie dann genau so leise. „B-Berlin." Jetzt hatte auch sie Tränen in den Augen. „W-Was?" Ich umarmte sie nochmal ganz fest. „Ich will nicht so weit von dir entfernt sein." Sagte ich und mir lief eine Träne die Wange runter. „Ich auch nicht. Ich liebe dich." Sagte sie dann und sie weinte schon. Ich wischte ihr ihre Tränen weg und sagte „Ich dich auch." Dann küsste ich sie ganz lange. Als wir uns voneinander lösten fragte sie „Machen wir uns dann heute noch einen schönen Tag?" „Natürlich." Sie kuschelte sich an mich und ich strich ihr behutsam über den Rücken. Wir genossen die Zeit zu zweit.
*16:50 Uhr*
„Schatz?" sagte ich. „Ja?" „Ich muss los. Ich soll um 17:00 Uhr zuhause sein." „Kann ich mitkommen? Ich will noch die letzten Stunden mit dir genießen." „Natürlich. Sollen wir mit deinem Wagen fahren oder sollen wir laufen?" „Wir fahren." „Ok. Dann komm." Wir fuhren zu mir und als wir da waren schloss ich auf. „Dad?" rief ich durch die Wohnung. „Im Wohnzimmer!" wir gingen ins Wohnzimmer. Mein Dad kam auf uns zu und umarmte Laila. „Hallo Laila, Schön dich wieder zusehen!" sagte mein Dad. „Hey Bernd, freut mich auch. Aber ich werde euch schrecklich vermissen." Sagte dann Laila und nahm wieder meine Hand. „Wollt ihr denn eine Fernbeziehung führen?" fragte plötzlich mein Dad. „Darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht." Sagte dann ich. „An eurer Stelle würde ich es wenigstens versuchen. Ich bezahl euch auch die Flüge." Sagte mein Dad. „Für Laila ist nichts zu weit." Sagte ich und lächelte Laila an. Sie erwiderte das lächeln. „Ja, ok wir können es versuchen. Wir können uns jede Ferien treffen. Wenn ich Ferien habe komme ich zu dir und wenn du Ferien hast kommst du zu mir ok?" „Ok. Dad wir sind oben ok?" „ Ok, pack deine Sachen ein ok?" „Ok" Wir gingen hoch und fingen an zu packen. Als wir fertig waren gingen wir schlafen.
DU LIEST GERADE
Badgirl trifft Goodboy *Abgeschlossen*
Short StoryZwei Unterschiedliche Persönlichkeiten treffen aufeinander. Luke ist 17 Jahre und zieht mit seinem Vater von New York nach Berlin. Deutsch gelernt und kann es fließend sprechen. Er kommt auf eine neue Schule und die Schule ist ganz anders als in New...