Chapter 3

156 9 1
                                    


*20:00 Uhr*

Ich wache um 20:00 Uhr auf und mein erster Gedanke ist Laila. In New York ist es jetzt 14:00 Uhr. Laila hat seit 40 Minuten Schluss. Ich rief sie an.

„Hey mein Schatz. Ich vermisse dich." –Laila

„Hey meine süße. Ich vermisse dich auch. Konntest du noch schlafen?" –Ich

„Ne nicht wirklich. Aber ich habe eine gute Nachricht." –Laila

„Was denn?" –Ich

„Wir kriegen schon eine Woche früher Ferien, das heißt, dass wir schon nächste Woche frei kriegen." –Laila

„Das freut mich." –Ich

„Sorry, Schatz aber ich muss jetzt auflegen es gibt grad Mittagessen. Ich liebe dich." –Laila

„Ok, ich dich auch, süße. Bis dann" –Ich

Wir legten auf und ich ging runter. Dort saß schon mein Dad auf der Couch. Ich setzte mich neben ihn. „Hey Luke, ich muss dir jemanden vorstellen. Das ist Manuela, sie ist meine Freundin." Erst jetzt sah ich die Frau, um die 30, die auf dem Sessel saß. Ich gab ihr zur Begrüßung die Hand. „Freut mich sie kennen zu lernen. Mein Dad hat mir schon viel von ihnen erzählt." Sagte ich freundlich. „Freut mich auch. Dutz mich doch bitte. Warte eben hier ich hol eben meine Tochter runter." Sagte sie dann auch freundlich. Sie ging hoch und kam kurze Zeit später mit einem bildhübschen Mädchen runter. Halt...Stopp...Luke du hast eine Freundin. Ja, und ich liebe sie...Ja also...

Manuela kam auf mich zu und sagte „Das ist Bella, meine Tochter. Bella, das ist Luke und das ist Bernd." Sie zeigte zuerst auf mich dann auf meinen Dad. „Mom, darf ich jetzt wieder hoch?" sagte sie in einem nervigen Unterton. Ihre Mutter nickte und sie lief wieder hoch.

Nach dem Essen ging ich auch wieder auf mein Zimmer. Ich schrieb Laila noch das ich sie liebe und ging dann wieder schlafen, auch wenn ich erst eben aufgewacht bin.


Sorry, dass das Kapitel so kurz ist. Hab im Moment viel Stress in der Schule, weil ich viel lernen muss...Nächsten Monat sind Abschlussprüfungen deswegen. Aber ich werde jetzt noch ein eventuell sogar zwei weitere Kapitel hochladen.

LG Eure Alina:*

Badgirl trifft Goodboy *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt