Nächster Tag
Ich werde von meinem Nerv tötenden Wecker geweckt. Heute ist mein erster Schultag. Ich machte mich fertig und ging dann runter. Am Frühstückstisch saßen schon mein Vater und Manuela. „Morgen" grummelte ich. „Guten Morgen, heute ist dein erster Schultag. Freust du dich schon?" sagte mein Dad fröhlich. Ich frag mich echt wie man am frühen Morgen schon so fröhlich sein. „Ja, denke schon. Ich wäre aber glücklicher wenn Laila hier wäre. Ich will wieder zurück nach New York. Ich vermisse Laila, ich liebe sie und ich will hier nicht hin. Ich kann zwar Deutsch sprechen aber trotzdem." Sagte ich zu meinem Dad auf Amerikanisch, in der Hoffnung Manuela würde es nicht verstehen, aber falsch gedacht, denn sie wurde von jetzt auf gleich Traurig. Dann sagte sie mit Trauriger Miene „Bella nimmt dich heute mit. Ist schon mit ihr abgesprochen." „Ok" Bella kommt in die Küche, und mal wieder sieht sie Mega hei....Stop" Luke du hast eine Freundin....Ja, stimmt. „Morgen" grummelt jetzt auch Bella. Sie setzt sich an den Tisch und nahm Müsli. „Luke?" fing mein Dad an. „hm?" „Ich habe am Samstag eine Tolle Überraschung für dich." „was ist es?" „ja klar, es ist...sag ich nicht sonst wäre es doch keine Überraschung mehr." „Ja ok da hast du auch wieder recht." „So, ihr müsst los." Sagte dann Manuela. „Bella, denk an das Versprechen!" „Ja Mom." Wir gingen raus und setzten uns in ihr Auto. Was Autos angeht hat sie echt einen guten Geschmack. Ich dachte die ganze Zeit an Laila. Ich vermisse sie so unendlich Doll. Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen. „Wir sind da!" sagte Bella. Wir stiegen aus und wurden alle angeguckt. „Bella?" sagte ich. „ Hm?" „Wo ist das Sekretariat?" fragte ich sie. „Wenn du rein gehst, direkt rechts." „Ok, danke." „Kein Problem. Bis später nach Schulschluss am Auto." Und schon war sie weg. Ich ging zum Sekretariat, klopfte an und wartete auf ein „Herein!". Ich ging rein. „Hallo, ich bin Luke Mitchell. Ich bin neu hier." „Ah hallo Luke, ich bin Frau Müller die Sekretärin hier an der Schule. Hier ist dein Spindschlüssel und dein Stundenplan, deine Bücher liegen im Spind. Du hast jetzt in der ersten Stunde Englisch. Das Fach müsste dir ja liegen, in den Akten steht, dass du aus New York bist." „Ja, ich komme aus New York. Danke, bis dann." Ich lief zu meinem Spind um meine Bücher zu holen und ging dann zu meiner Klasse. Ich klopfte und ging rein. „Guten Morgen Ich bin Luke." Sagte ich zum Lehrer. Der Lehrer antwortete mit „Guten Morgen Luke, stell dich doch bitte der Klasse vor." Ich fing an. „Hallo, ich bin Luke, komme aus New York und ich spiele gerne Football." „Ok, gut dann kannst du dich da hinten neben Tessa setzen." Er zeigte auf den letzten freien Platz im Klassenraum. Ich setzte mich hin und sie sprach mich sofort an. „Hallo, ich bin Tessa, wie du wahrscheinlich schon mitgekriegt hast." Boar die nervt ja mal sowas von mit ihren 10 Kg Schminke im Gesicht. Ich blockte sofort ab. „Sorry hab eine Freundin." Ich sah nur noch wie sie sich wieder nach vorne drehte.
Endlich waren die Stunden zu ende, es war ziemlich langweilig, weil ich schon alles konnte. Nach den Stunden ging ich zu meinem Spind um meine Bücher für die Nächste Stunde zu holen. Als ich mich umdrehte standen da 4 Jungs. „Hey, du bist neu hier oder?" sagte der eine. „Ja" sagte ich nur. „Wenn du willst kannst du mit uns kommen. Das sind Brian, Brandon, Liam und ich bin Sam. Wir gehören zu den beliebten." Als Sam alle vorgestellt hat, zeigte er nacheinander auf die Jungs. „Ok, ja gerne würde ich mit zu euch kommen." Wir gingen zu ihrem ‚Stammplatz' und Brian fragte mich „Hast du eine Freundin?" Bei der Frage wurde ich automatisch Traurig. Ich antwortete Traurig. „Ja, sie lebt in New York. Ich wollte eigentlich erst gar nicht nach Berlin. Ich möchte wieder zu meiner kleinen." „Hast du ein Bild?" fragte jetzt Brandon. „Ja, ich habe ein Bild." Ich holte mein Portemonnaie raus, wo ein Bild von meiner kleinen Prinzessin drin ist. Ich zeigte es ihnen. „Wow, sie ist wirklich hübsch. Kommt sie dich mal besuchen?" fragte Brandon weiter. „Ja, sie hat ab nächster Woche Ferien aber sie wird erst in 2 Wochen kommen. Ich freue mich schon riesig auf sie, und wenn sie dann da ist werde ich sie euch auf jeden Fall vorstellen, aber ihr lasst die Finger von ihr! Sonst setzt es was!" sagte ich dann gespielt böse. Sie verstanden sofort dass es nur gespielt war aber sie merkten mir an, dass ich sie wirklich liebe. „ Ja, ist doch ok, Bro. Kommt, wir müssen wieder rein.
Der Schultag verging ziemlich schnell. Nach der Schule ging ich zu Bellas Auto. Sie stand schon am Auto. Wir stiegen ein und Bella fuhr los. Ich rief Laila an.
„Na, meine süße?" –Ich
„Hey, mein Schatz" –Laila
„und wie ist es so in New York ohne mich?" –Ich
„Scheiße, ich will zu dir." –Laila
„Ich auch zu dir, meine süße." –Ich
Wir telefonierten noch bis ich zuhause war, und wir wollten jetzt noch skypen.
Nachdem wir noch 2 Stunden geskypt haben rief mein Dad mich zum Essen. Ich ging runter. „Und Luke, wie geht's Laila?" fragte mein Dad. „Naja, sie sagt mir die ganze Zeit, dass sie zu mir will und es zerbricht mir das Herz sie so zusehen. Ich will zu ihr und jede Sekunde mit ihr verbringen." Sagte ich und erst jetzt bemerkte ich, dass mir eine Träne die Wange runterrollte. Ich wischte sie schnell weg, damit sie niemand sehen konnte. „Ich versteh dich ja, aber in 2 Wochen kommt sie ja auch schon für 2 Wochen. Dann kannst du sie jeden Tag sehen." sagte mein Dad wieder. „Ist Laila deine Freundin?" Fragte Manuela. Ich nickte langsam und sagte „und ich vermisse sie schrecklich." Manuela nickte nur und dann aßen wir still weiter. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und schrieb noch kurz mit Laila. Dann ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Badgirl trifft Goodboy *Abgeschlossen*
Short StoryZwei Unterschiedliche Persönlichkeiten treffen aufeinander. Luke ist 17 Jahre und zieht mit seinem Vater von New York nach Berlin. Deutsch gelernt und kann es fließend sprechen. Er kommt auf eine neue Schule und die Schule ist ganz anders als in New...