Chapter 6

119 9 0
                                    

Nächster Tag

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt. Laila lag in meinem Arm. Ich guckte auf die Uhr, 10:00 Uhr. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Danach ging ich wieder in mein Zimmer. Laila schlief noch. Ich ging zum Bett und gab ihr einen Kuss. Sie blinzelte kurz und lächelte mich dann an. Ich erwiderte ihr lächeln. „Los, aufstehen. Wir haben heute noch viel vor." Sagte ich zu ihr. Sie sah mich an und fragte „Was denn?" „Überraschung." Ich gab ihr einen Kuss und sie stand auf und ging ins Bad. Während sie sich fertig machte, ging ich in die Küche. Dort saßen schon Manuela, Bella und mein Dad. „Guten Morgen" sagte ich fröhlich. „Überraschung gelungen?" fragte mein Dad. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. „Auf jeden Fall" antwortete ich während der Umarmung. Laila kam in die Küche. „Guten Morgen" sagte auch sie. Sie setzte sich neben mich und wir aßen zusammen. Als wir fertig waren ging ich noch schnell in mein Zimmer und packte ein paar Sachen zusammen. Ich ging wieder runter und wir gingen zu meinem Auto (falls ich es noch nicht gesagt habe, Luke hat ein Auto in Berlin. Obwohl er eigentlich noch gar nicht fahren;)) Ich darf hielt Laila die Autotür auf und ging dann auf die Fahrerseite. Ich fuhr los. Nach 5 Minuten fragte Laila „Wohin fahren wir?" „Überraschung" antwortete ich nur und blickte dann wieder auf die Straße. Nach weiteren 10 Minuten blieb ich stehen und sagte „Süße? Jetzt muss ich die die Augen verbinden." Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und ich verband ihr die Augen. Dann stieg ich aus und half Laila auch raus. Wir gingen noch weitere 5 Minuten und dann standen wir vor der Überraschung. Ich nahm ihr die Augenbinde von den Augen und sie kam aus dem Staunen nicht mehr raus. „Wow" brachte sie raus. Sie drehte sich zu mir um und küsste mich zärtlich. Vor uns war ein Picknick aufgebaut. Ich nahm ihre Hand und führte sie zur Decke. Sie setzte sich hin und ich setzte mich neben sie. Ich griff nach dem Picknickkorb und holte Schokoerdbeeren raus. Ich wusste sie liebt Schokoerdbeeren. Da sie verpackt waren, konnte sie nicht sehen, was in der Packung drin ist. „ Mach die Augen zu, süße." Sie schloss ihre Augen und ich holte eine Erdbeere raus. „Mund auf." Sie machte den Mund auf und schon war die Erdbeere in ihrem Mund. „hmmm..." sie machte wieder ihre Augen auf und guckte mich mit ihren süßen Augen an. „Schatz? Ich muss dir was sagen." Sagte Laila. „Was ist denn los?" „Also, ich habe nur noch 2 Monate Schule, weil ich so gut bin und den Abschluss vormachen kann und dann zieh ich um..." „Wohin?" sagte ich ein bisschen traurig, weil ich befürchtete, dass es noch weiter ist. „Ich ziehe nach Berlin" sagte sie dann glücklich. Ich strahlte übers ganze Gesicht. „Wo wirst du dann wohnen?" fragte ich sie. „Erstmal bei euch, ich habe schon mit deinem Vater gesprochen. Aber wenn ich dann hier in Berlin bin, dann suche ich mir eine eigene Wohnung. Und einen Ausbildungsplatz habe ich schon." Ich küsste sie. Ich war im Moment so glücklich. „Aber du kannst doch überhaupt kein Deutsch... gestern haben wir auch alle Englisch gesprochen..." sagte ich zu ihr. „Du könntest mir doch deutsch beibringen und ich habe zuhause auch schon ein bisschen Deutsch gelernt." Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Wir legten uns auf die Decke und kuschelten ein bisschen miteinander. Am Abend guckten wir uns noch den Sonnenuntergang an und dann fuhren wir nach Hause. Dort gab es auch schon essen und nach dem Essen gingen wir schlafen, da morgen schule ist. Ich freue mich schon, dass Laila mitkommen darf. Mit den Gedanken bei Laila schlief ich ein. 

Badgirl trifft Goodboy *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt