Chapter 7

105 7 0
                                    

Nächster Tag

Ich wurde von dem Wecker geweckt. Heute kann Laila mal gucken, wie es in einer Deutschen Schule ist. Ich freue mich schon riesig. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Dann ging ich wieder ins Zimmer und weckte Laila. „Guten Morgen süße, wir müssen aufstehen. Heute lernst du mal eine deutsche Schule kennen." Sie streckte sich und gab mir noch einen Kuss. Während sie sich im Bad fertig machte ging ich runter und machte uns Frühstück. Nach einer Zeit kam auch Laila und wir frühstückten zusammen. Dann fuhren wir mit dem Auto zur Schule, Bella war schon mit ihrem Auto vorgefahren. Wir kamen an und ich stieg aus, lief auf die andere Seite und öffnete die Tür. Man konnte Laila ansehen, dass sie Angst hat. Ich nahm ihre Hand und sie stieg aus. Wir gingen Hand in Hand zu meinen Kumpels. Sie kannten Laila ja schon. Wir umarmten uns alle brüderlich und Laila bekam von ihnen auch eine Umarmung. Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis es dann klingelte. Wir gingen rein und warteten auf einen Lehrer. Als dann endlich unser Lehrer kam, stellte ich ihm Laila vor und er sagte, dass sie sich neben mich setzten könnte. Er fing mit dem Unterricht an.

Laila's Sicht:

Als es klingelte gingen wir rein. Wir warteten auf einen Lehrer. Als er dann kam sagte Luke irgendwas auf Deutsch, ich vermute mal, dass er mich vorstellt. Ich lächelte nur brav und dann zog Luke mich zu einem Platz. Der Lehrer fing mit dem Unterricht an. Ich verstand nur Bruchteile, weil ich kaum Deutsch kann. Soweit ich weiß, haben wir gleich Englisch, und dann versteh ich mehr. Nach dem Unterricht gingen wir wieder zu Lukes Freunden. Plötzlich kamen zwei Mädchen auf mich zu. Sie sagten irgendwas auf Deutsch, doch ich verstand es nicht. Ich guckte die zwei Fragend an und Luke sagte irgendwas zu ihnen. Ich vermute er hat ihnen gesagt, dass ich kein Deutsch kann.

Luke's Sicht:

Nach dem Unterricht gingen wir zu meinen Kumpels. Plötzlich kamen Marry und ihre beste Freundin Skyla zu uns. „Bist du neu hier?" fragte Skyla Laila. Laila guckte die zwei fragend an und Ich sagte zu den Beiden. „Sorry Skyla, aber sie kann kein Deutsch. Sie ist nur für drei Wochen zu Besuch hier. Wenn du mit ihr reden willst, dann auf Englisch." Skyla bedankte sich bei mir und fragte Laila dann auf Englisch „Bist du Lukes Freundin?" Laila nickte langsam und Skyla fragte weiter „Wie lange bist du hier und woher kommst du?" Laila sagte „Ich bin seit Samstag hier und bleibe für drei Wochen, Ich komme aus New York, genau so wie Luke." „Das muss schwer für euch gewesen sein, wenn ihr so weit auseinander wohnt." „Im prinzip ist es das auch, weil wir uns halt nicht so oft sehen können, aber Ich ziehe bald hier nach Berlin und dann bin ich wieder ganz nah an Luke." Als sie das sagte, guckte sie mich an und lächelte. Ich lächelte zurück. „Ja, ok man sieht sich. Bis dann." „Bis dann" Skyla und Marry gingen wieder. „Die beiden sind nett" sagte Laila an mich gewandt. „ Ja, ich weiß. Die beiden sind die nettesten Mädchen die ich kenne" sagte ich gespielt schwärmerisch. Laila sah traurig aus. „Abgesehen von dir, meine kleine. Du bist die netteste von allen Personen die ich kenne." Sagte ich dann zu ihr. Sie lächelte mich an. Ich gab ihr einen Kuss und dann klingelte es. Wir gingen rein und unsere nächsten Stunden sind Englisch. Wir gingen in die Klasse und dort saß schon der Lehrer. Ich ging mit Laila zu ihm und stellte Laila vor. Diesmal auf Englisch. Der Lehrer sagte, sie darf sich neben mich setzten. In der Stunde meldet sich Laila ganz oft, wie soll es auch anders sein, Sie kommt ja aus New York genau wie ich. So verging dann noch der ganze Schultag und nach der Schule fuhren wir nach Hause. Wir setzten uns auf die Couch und guckten Filme. Irgendwann klingelte es an der Tür. „Ich geh schon." Sagte ich zu ihr. Ich ging zu Tür, machte sie auf und vor der Tür standen meine Kumpels. „Hey, was macht ihr denn hier?" fragte ich sie. „Wir wollten einen Filme Abend machen und wollten fragen ob ihr mit macht." sagte Brian „Ja klar bei mir?" „Wenn euch das nichts ausmacht?!" „Ne kein Problem, wir gucken eh gerade Filme. Kommt doch rein." Die Jungs kamen rein und ich setzte mich wieder neben Laila. Die Jungs begrüßten sie und wir guckten weiter Filme." Es wurde so spät, dass ich vorschlug das alle bei uns Schlafen. Sie sagten alle ja und wir gingen in mein Zimmer. Mein Zimmer ist groß und ich habe genug Matratzen. Laila schlief wie immer bei mir im Bett. Nach ein bisschen reden schliefen wir ein.

Badgirl trifft Goodboy *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt