3 Wochen später (Musik: Just a dream Auf Youtube(total schönes Lied))
Laila ist schon seit Samstag wieder in New York. Ich vermisse sie. Die Zeit mit ihr war sehr schön und jetzt kann sie auch fließend Deutsch sprechen. Ich bin jetzt auf dem Weg zur Schule als plötzlich mein Handy klingelt. „Hallo?" sagte ich ins Handy. „Hallo sind sie Luke Mitchell?" „Ja was ist denn los und wer sind sie?" „Wir sind die Polizei aus New York. Es geht um ihre Freundin Laila Summer." „Was ist denn mit ihr?" „Das Flugzeug, in dem Ihre Freundin am Samstag saß, ist abgestürtzt und es sieht bis jetzt so aus, als ob es keine überlebenden gibt." „Waas?" „Es tut mir leid." „Ja, ist schon ok. Tschüss." Und schon legte ich auf. Ich rannte nach Hause, lief in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Den Jungs schrieb ich noch eben, dass ich nicht zur Schule komme und so lag ich dann den ganzen Tag in meinem Bett. Irgendwann klopft es an der Tür. „Herein?!" sage ich leise. Bella kommt rein. „Hey, ich habe gehört was passiert ist und ich dachte vielleicht, dass du ein bisschen Ablenkung gebrauchen könntest? Deine Kumpels kommen auch später." „Wieso bist du jetzt so lieb? Nach dem was man so von dir in der Schule hört..." „Ja, ich weiß. Ich war früher echt unerträglich, aber ich weiß auch nicht...seit du da bis fühle ich mich irgendwie komisch. Aber egal...gucken wir nen Film?" „Ok, danke" „Wofür?" „Dafür, dass du mich ablenken willst." „Gern geschehen." Wir gingen runter und es klingelte. Ich ging auf machen und davor standen die Jungs. „Hey, wie geht es dir? Wir haben gehört was passiert ist..." fragte Brandon. „Joar...geht schon...Kommt erstmal rein." Sagte ich zu ihnen. Sie kamen rein und wir setzten uns auf die Couch. Sie redeten ein bisschen mit mir und ich muss ehrlich sagen, der Tag hat mir gut getan.
DU LIEST GERADE
Badgirl trifft Goodboy *Abgeschlossen*
Short StoryZwei Unterschiedliche Persönlichkeiten treffen aufeinander. Luke ist 17 Jahre und zieht mit seinem Vater von New York nach Berlin. Deutsch gelernt und kann es fließend sprechen. Er kommt auf eine neue Schule und die Schule ist ganz anders als in New...