Die letzten Tage verliefen relativ schnell...naja, abgesehen davon, dass ich meine Kleine Prinzessin vermisse. Heute ist Samstag. Mein Dad musste nochmal kurz weg und ich liege hier in meinem Bett und mache Nichts. Ja, genau ich mache nichts. Ich denke nur an Laila und überlege, was wir machen könnten, wenn sie nächstes Wochenende kommt. Ich höre unten die Tür und mein Dad ruft „Luke, komm mal runter!!! Ich habe deine Überraschung mitgebracht." Ich ging langsam runter und dort stand SIE. LAILA...Ich rannte runter und nahm sie in meine Arme und küsste sie. Wie ich das vermisst habe. Ich nahm sie mit in mein Zimmer. „Überraschung gelungen?" fragte sie. „Auf jeden Fall." Antwortete ich überglücklich. „Ich muss dir meine Kumpels vorstellen, sie wollten dich unbedingt kennen lernen." Ich rief Brandon an und erzählte ihm alles, wir treffen uns in 20 Minuten in der Stadt.
Nach 10 Minuten gingen wir los. Als wir ankamen, saßen die 4 alle schon auf einer Bank. Ich nahm Lailas Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Ich sah sie aufmunternd an. Ich machte mit den Jungs einen Handschlag(?) und stellte ihnen dann Laila vor. „Also, das ist Laila, meine Freundin." Sie gaben ihr alle die Hand und dann setzten wir uns alle noch ein bisschen auf die Bänke und redeten über Gott und die Welt. Irgendwann viel mir ein, dass ich schon mit den Lehrern gesprochen habe, und gefragt habe ob Laila mal mit zur schule kommen kann, um mal zu gucken, wie die Deutschen Schulen sind. „Süße?" „Hm?" „Wie lange bleibst du eigentlich?" „3 Wochen" „Cool, möchtest du die nächsten 3 Wochen mit in die Schule kommen, um mal zu gucken wie die Deutschen Schulen sind? Mit den Lehrern ist das auch schon abgesprochen." „Sehr gerne." Wir verbrachten noch den restlichen Tag auf der Bank und als es langsam dunkel wurde, gingen wir alle nach Hause. Als wir zuhause waren fragte ich Laila „Und? Wie findest du meine Kumpels?" „Nett, aber du darfst deine Kumpels ins New York nicht vergessen!!" sagte dann Laila. „Ja, werde ich nicht versprochen. Ich muss dir noch jemanden vorstellen. Warte eben hier!" Ich ging hoch zu Bella, klopfte an und ging rein. „Hey Bella." „Hey Luke, was gibt's?" „Ich wollt dir jemanden vorstellen hast du kurz Zeit und kannst mit nach unten kommen?" „natürlich. Für meinen „Großen Bruder" doch immer." Wir gingen runter. „Also Laila, das ist Bella meine Stiefschwester und Bella, das ist Laila meine Freundin." Sie gaben sich die Hand und wenn ich das richtig sehen konnte wurde Bella ein bisschen Traurig, aber nach dem was ich bis jetzt in der Schule gehört habe stehen alle Typen auf sie und sie Vögel auch mit jedem rum. „Schön dich kennen zu lernen" sagte Laila. „die Freude liegt auf meiner Seite" sagte dann Bella und lächelte leicht. „Ich bin wieder oben." „Ok, bis später." Sagte ich und dann gingen auch Laila und ich hoch. Wir legten uns auf mein Bett bis wir dann irgendwann einschliefen.
DU LIEST GERADE
Badgirl trifft Goodboy *Abgeschlossen*
Cerita PendekZwei Unterschiedliche Persönlichkeiten treffen aufeinander. Luke ist 17 Jahre und zieht mit seinem Vater von New York nach Berlin. Deutsch gelernt und kann es fließend sprechen. Er kommt auf eine neue Schule und die Schule ist ganz anders als in New...