Hello! Hier kommen jetzt ein paar Fragen, die ich beantworte :)
1. Wird das Buch noch trotzdem hier auf Wattpad veröffentlicht?
- Ich habe mir überlegt, das Buch für eine Woche für 0€ anzubieten, damit ihr es euch holen könnt oder eine Rohfassung für gewisse Zeit auf Wattpad zu lassen. Was wäre euch liebe? Bin mir noch ein bisschen unschlüssig.
2. Dieses Buch ist ja sozusagen der zweite Teil von TFS. Versteht man dieses Buch, wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat?
- Sollte man eigentlich, denn die Aufklärung kommt ja so gegen Ende. Und schon am Anfang fließen zwischen drinnen ein paar Bemerkungen ein.
3. Wann wird das Buch veröffentlicht?
- Hoffentlich bald, so Anfang oder Ende Juni vielleicht? So als Sommerlektüre am Strand oder so?
4. Wird es das Buch nur als E-Book geben?
- Durch Amazon hätte ich eigentlich die Chance das Buch drucken zu lassen und diese werde ich auch vielleicht ergreifen. Ich weiß nicht, würdet ihr es denn überhaupt wollen? Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn nicht, dann werde ich auf jeden Fall zwei Exemplare privat drucken lassen und eines verlosen. Näher dazu kommt, wenn es soweit ist.
5. Wie viel wird das Buch kosten?
- Ich habe mir überlegt es für 0,99€ am Anfang anzubieten (kommt darauf an, wofür ich mich bei Nr. 1 entscheide) und danach auf 1,99€ hoch zu gehen. Die gedruckte Ausgabe (kommt darauf an, wie ich mich bei Nr. 4 entscheide) wäre zwischen 7 und 10€ erhältlich.
Ich bin gerade am Bearbeiten der Kapitel und deshalb kommt die nächsten Wochen leider kein Update, aber ich bemühe mich bei den 'süßen Freuden des Lebens' und hoffe, dass euch das Endergebnis gefallen wird. :)
Was haltet ihr davon? Fragen oder Anmerkungen einfach runter in die Kommentare.
Hab euch alle lieb! <3
eure Amalia
DU LIEST GERADE
die süßen Freuden des Lebens
ChickLitAmélie wünscht sich nichts sehnlicher, als in die USA zu reisen, um dort ein neues Leben zu beginnen, da sie in Paris nichts mehr hält und ihr Bruder ihr schon seit vier Jahren aus dem Weg geht. So beschließt sie, ihren Traum zu verwirklichen und re...