Luke
Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht. Langsam öffnete ich meine Augen und spürte augenblicklich wieder die Unterleibs schmerzen. Ich wimmerte traurig auf und rollt mich mehr zusammen.
'Oh du bist wach..', hörte ich eine vertraute Stimme zu mir sagen. Warte mal? Es riecht doch gar nicht nach Krankenhaus hier?! Langsam und geschockt hob ich meinen Kopf nur in das perfekte Gesichts Michaels zu schauen.
Er lachte leicht. 'Seh ich irgendwie verstörend aus oder so?', fragte er während er mir ein Glas Wasser reichte. 'N-nein!', antwortete ich schnell und nickte danken für das Wasser.
Ich setzte mich langsam auf was sich aber gleich bereute da ich unglaubliche Schmerzen hatte. Verstört dachte ich an den Tag zu vor. Ich wurde vergewaltigt?! Von Jasper?!?
Ich spürte wie Michael etwas in meine Hand drückte und sich an die Bettkante setzte. 'Gegen die Schmerzen..', seufzte er und ich trank einfach so naiv wie ich war die Pille runter.
'Was mach ich hier? Und wo bin ich hier überhaupt? Wie bin ich hier her gekommen? Was machst du hier? Und wieso sprichst du plötzlich wieder mit mir? Oder hilfst mir sogar?..', vollkommen verwirrt sah ich mickey an der mich kurz geschockt ansah weil ich so schnell und viel redete.
Er räusperte sich kurz. 'Also du bist hier in meinem Haus weil ich dich auf der Toilette gefunden habe.. Ich spreche mit dir weil ich wohl schlecht schweigen kann wenn du bei mir im Bett liegst..', sagte er und ich sah mich in dem Zimmer um.
Es schien ein Schlafzimmer zu sein. Ich saß auf einem angenehm großen Bett das gegen die Wand stand und links rechts und oben drüber von Büchern in Bücherregalen umhüllt war. (Also quasi die ganze Wand ist voller Bücher und das Bett steht in der Mitte von denen:D)Der Raum war höher als normale Räume. Gegen über von dem Bett stand ein Schreibtisch und ein großer Kasten. Links von mir war eine Fenster wand von der aus man über Sidney sehen konnte. 'Oh gott.. Bist du reich?', entglitt es mir leise und ich starrte den Ausblick an.
'Meine Eltern sind es..', sagte er und folgte meinen Blick über sie Stadt. Bei den Gedanken an meine Eltern bekam ich kurz Panik.. Ich war doch bestimmt über Nacht bei ihn gewesen..?! Es ist erst 11!!
'Alles gut?',fragte er besorgt und ich sah ihn panisch an. 'Meine Eltern! Sie wissen nicht wo ich bin oder was passie-', ich wurde von mickey unterbrochen. 'Komm runter luke.. Ich hab mit deiner mum geredet.. Sie glaubt du wurdest wieder zusammen geschlagen.. Ich hab ihr erklärt das ich dich mit zu mir nehmen werde und mich erstmal um dich kümmern..'
'A-aber sowas würde sie nie glauben! Meine Mutter vertraut menschen nicht die sie nicht kennt!', prüfend sah ich Michael an und ich bekam irgendwie leicht angst vor ihm..
'Luke ich kann Leute ziemlich schnell dazu bringen mir zu vertrauen.. Glaub mir sie weiss das es dir bei mir gut geht..', er grinste leicht was ihn echt heiss aussehen lies.
'Du bist dünn..', holte er mich aus meinen Gedanken ' ich werde dir pancakes machen die du auch essen wirst..', mit diesen Worten verschwand Michael clifford, mein Schwarm, aus seinem Schlafzimmer, in dem ich in seinem Bett lag, um mir fucking pancakes zu machen!!?
---------
Heeeey.... :3 wollt ihr mal echt eure meinung in den kommis lassen?(: würde mich echt interessieren ^•^
DU LIEST GERADE
Can't fight my demons »Muke«
Fiksi PenggemarLuke hemmings. Der Streber der Schule und nebenbei der unschuldigste Mensch der Welt. Seine Welt besteht aus mobbing und hate das er meistens von Jasper ertragen muss. Doch wer ist der neue Schüler? Wieso verhält sich dieser Michael clifford so kom...