*hust Werbung *hust

337 16 12
                                    

Hm also, das ist hier vielleicht ein wenig unpassend, aber ich wollte hier einfach mal ein wenig Werbung für meine Larry FF auf meinem anderen Account machen. Sie heißt "Liebe ist blauer als meine Handyhülle". Ich liebe diese FF nämlich sehr und hoffe, ihr würdet mal rein sehen und ebenfalls eine Sucht dazu aufbauen ;)


Hier der Klappentext:

>> was würdest du tun, wenn ich auf einmal vor deiner Tür stehen und klingeln würde? ;)Dir die Tür öffnen und dich in eine lange Umarmung ziehen :*Okay, machst du mir auf? <<Es ist viel einfacher „Ich liebe dich" über Chat zu sagen, als wenn man sich im Realen gegenüber steht. Diese Erfahrung müssen auch Harry und Louis machen, als sie sich nach einer sechsmonatigen Whatsappbeziehung das erste Mal gegenüber stehen. Denn etwas grundlegendes hat sich geändert, als Louis plötzlich auftaucht und für ein paar Tage bleibt. Die Beziehung, welche vorher reibungslos verlief, erweist sich nun als doch nicht so einfach. Schaffen es die beiden eine tiefe Bindung außerhalb ihres Handys aufzubauen oder werden sie von nun an ganz getrennte Wege gehen?

ich habe meinen anderen Account oben mal verlinkt, dann findet ihr die Story besser. es würde mich wirklich interessieren, was ihr davon haltet und hoffe, ihr würdet mal hineinlesen :*

larrie_for-life

The Book for Larry ShippersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt