Telefongespräch #3

378 34 4
                                    

Harry: Ich habe keine Lust einen neuen Song zu schreiben.

Louis: Wem sagst du das?

Harry: Na dir!

Louis: So meinte ich das nicht. Hast du noch nie was von rhetorischen Fragen gehört?

Harry: Reth... Was?

Louis: Hast du also nicht. Traurig, traurig... Und das passiert einer Person, die gerade einen Song schreiben muss.

Harry: Was hat das denn damit zu tun?

Louis: Sag mal Harry: Bist du wirklich so doof, oder willst du mich auf den Arm nehmen?

Harry: Ich würde dich schon gerne auf den Arm nehmen, aber du bist zu schwer, Boo. Und in den Arm kann ich dich auch nicht nehmen, denn du bist leider nicht hier...

Louis: Wem sagst...? Okay nein, ich sag's lieber nicht. Sonst fängt wieder alles von vorne an.

Harry: Was fängt wieder von vorne an?

Louis: Nichts nichts...

Sagtest du nicht gerade, dass du einen Song schreiben musst?

Harry: Ja!?

Louis: Hahaha, ich lach dich gerade voll aus! Ich liege gerade mit Kevin in der Sonne und warte darauf, dass wir braun werden."

Harry: Sorry Lou, aber du kannst mich nicht hereinlegen. Ich weiß gerade gaaanz genau, dass du nicht in der Sonne liegst! Und außerdem: Wie soll Kevin bitte braun werden? Das ist ne Plastiktaube.

Louis: Scht, nicht so laut! Kevin sitzt gerade neben mir und er soll das nicht hören. Er ist sehr sensibel und-

Harry: Ist eine Plastiktaube!

Louis: Na und?

Harry: Hallo Louis, er lebt nicht!

Louis: Trotzdem ist er mein bester Freund.

Harry: Ach, und nicht ich?

Louis: Also wenn du so fragst...

Nein!

Harry hat aufgelegt.

The Book for Larry ShippersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt