Da meine Leidenschaft nicht nur das Larry-Shipper-sein beinhaltet, sondern mein Herz hauptsächlich für das Nähen und Klamottengestalten schlägt, dachte ich mir: Warum nicht mal beides miteinander verbinden? Aus diesem Grund habe ich beschlossen eine alte Beanie, die nur bei mir herumlag und nie getragen wurde, mal ein wenig aufzupeppen. Und da das ja etwas mit Larry zu tun hat, teile ich das mit euch als ein kleines Tutorial. Vielleicht bekommt ja einer von euch Lust sich ebenfalls so eine Mütze zu gestalten?
Ihr braucht:
- Beanie (oder eine andere Mütze, oder ein Hut)
- Bügelfolien Buchstaben
- Bügeleisen
- Lineal
- Schere
- Baumwolltuch
So geht's:
1. Schneidet die Buchstaben grob aus den Folien aus, die ihr braucht.
2. Legt die einzelnen Buchstaben in richtiger Reihenfolge auf die Mütze, die raue Seite unten. Dadurch, dass diese auf den Folien spiegelverkehrt sind, sind sie richtig herum, wenn sie plaziert werden. Am Besten legt euch ein langes Lineal hin, dass sie alle auf einer Höhe sind. Aber Achtung: dann kein Plastiklineal verwenden, da dieses beim Bügeln schmelzen wird!
3. Bügelt die Buchstaben auf die Beanie, den Anweisungen auf den Packungsbeilagen der Folien beachtend. Wichtig dabei ist, wenn nicht anders gesagt, dass ihr ein dünnes Baumwolltuch zwischen die Folien und dem Bügeleisen legt, damit keins von beidem beschädigt wird.
4. Mütze wenden und anschließend nochmal von der Seite bügeln (das Baumwolltuch wird nicht mehr benötigt).
5. Als vorletztes die Mütze wieder wenden und auskühlen lassen.
6. Zum Schluss die Folie abziehen.
Und voilà: fertig! Jetzt könnt ihr allen anderen da draußen gleich zeigen, für wen euer Herz schlägt und es sieht auch noch cool aus!
Schreibt mal in die Kommentare, was ihr davon haltet und wenn ihr es ausprobiert habt, wie es geworden ist. Und sagt mir mal, ob ihr weiterhin solche Kreativideen von mir lesen wollt, ich hätte noch ein paar auf Lager ^^
Larrie_for-life
DU LIEST GERADE
The Book for Larry Shippers
De TodoEin Larrie zu sein, bedeutet einer Familie anzugehören. Viele viele Schwestern zu haben, die genauso denken und die selbe Liebe zwischen zwei Menschen sehen, die füreinander geschaffen sind. Ein Larrie zu sein ist, wie ein Lebensstill, der sich auf...