11. Chapter

129 4 0
                                    

Hello Girls and maybe boys? :D :b

hehe wie gehts euch äffchen :D

Es gibt nicht viel zu sagen :) ALSO

Hier ist das CHAPTER :3

ENJOY !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Harry's P.O.V. :

......,,Ich werde jetzt gehen aber ich komme dich jeden Tag besuchen. Ich Liebe dich Prinzessin.'',sagte ich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. .....''

Harry's P.O.V. :

Als ich aus dem Krankenhaus draußen war, beschloss ich zu Fuß zu gehen und Niall nicht fragen ob er mich abholt. Weil ich brauch jetzt echt Zeit für mich, zum nachdenken.

Es war mittlerweile schon 6:00 pm und dämmerte schon. Ich ging die Straßen entlang und machte mir Gedanken über das Leben und Stars.

Wie kann ein Mädchen mir so den Kopf verdrehen? Sie hat etwas an sich was all die Mädchen die ich für eine Nacht durchnahm, nicht hatten. Sie wird nicht irgendeine schnelle Nummer, ich könnte mir echt mein Leben mit ihr vorstellen. Wie soll es jetzt weiter gehen? Stars liegt im Komma und ich kann ihr nicht helfen. Wird sie lange im Komma liegen? Wird sie sich verändern? Werde ich mich verändern?

.. So viele fragen aber keine passende Antwort ..

Fühlt sie dass selbe wie ich?

Wie ist es wohl im Komma zu liegen? Sieht man Engel oder bekommt man alles mit? Sagen dir Engel was dass richtige ist? Bahnen sie dir den richtigen Weg? Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn? Hat es den Sinn zu lieben und zu sterben? oder hat jeder eine bestimmung? Hat jeder ein Leben um etwas zu erfüllen? War das der Sinn wieso wir Menschen leben? War das von Gott so geplant? 

War es die Bestimmung für Stars zu sterben?

-Nein was red ich da STARS WIRD NICHT STERBEN! - H.O.F.F.E.N.T.L.I.C.H .....

Ich merkte nicht dass ich schon vor Horan - Home stand. Mit einen schnellen Griff öffnete ich das Gartenzauntor und schloss es hinter mir wieder. Angekommen bei der Haustür klingelte ich. Keiner öffnete ... Ich klingelte ein zweites mal. ....wieder nichts. Schließlich versuchte ich ein drittes mal. .....wieder nichts.

Ich senkte meinen Blick um mein Handy aus der Hosentasche zu holen, als ich einen Zettel auf der Matte sah.

-ZETTEL-

HAAZZIII, wenn du das liest stehst du wahrscheinlich vor der Tür und hast schon 3 mal geklingelt! Wir sind nicht da wie du bemerkt hast. Hab nicht viel Zeit es zu erklären.

-Liam -Berry -gab zu Oma -dachte es wäre Oma -Fake Oma -Berry weg!

Schlüssel liegt unter der Matte.

.Louis <3

-ZETTEL ENDE-

Mir klappte die Kinnlade auf. Wer ist bitte so krank und entführt ein kleines Mädchen? Wie ob die Familie nicht schon genug Problem hätte. Ich bin so wütend.

Ich riss die matte beiseite und schnappte mir den Schlüssel. Ich steckte ihn ins Loch (haha zweideutig.kopfkino -you know what I mean :'D) und drehte den Schlüssel um. Die Tür sprang auf und ich trat ein. Die Stille kam mir entgegen.

Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie vor die Komode. Ich schmiss mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Boah lauter dreck läuft. AAAh 'How I Met Your Mother' ist doch immer geil. Barney ist so super :'D

Zayn sagte immer ich bin fast so wie Barney. Stimmt doch gar nicht? ;)

Ich mache mir echt schrecklich Sorgen um Berry. Wie muss sich dass denn für Thomas anfühlen? Seine beiden Töchter sind weg. Die eine Seelisch und die andere Körperlich.

Liam P.O.V. :

*Zeit wo wir gerade das Krankenhaus verließen*

Wir gingen gerade aus der Eingangstür des Krankenhauses. Niall redete nichts. Ich mache mir echt Sorgen um ihn. Ich nahm Niall den Schlüssel aus der Hand und stieg bei der Fahrer Seite ein.

Zu Hause angekommen stiegen wir aus und gingen hinein. Als wir im Wohnzimmer ankamen rannten uns Maura und Thomas schon aufgewühlt entgegen.

,,Wo ist Berry?'',spuckte Thomas aus.

,,Ehm, gestern wie sich Berry beruhigt hatte und schlief hat eine Dame angeläutet. Sie meinte sie würde ihre Enkelin wie ausgemacht abholen. Es wäre schon alles geklärt meinte sie. Also hab ich Berry auf den Arm genommen und sie zu ihr getragen. Sie hatte einen Rucksack wo ihre Sachen drinnen waren dabei. Also dachte ich mir nichts und übergab sie ihr. ....War das nicht ausgemacht?'',sagte ich unsicher.

,,Mit mir nicht, dass kann doch gar nicht sein, Berry's Oma ist weggefahren, ....Wie hat diese ''Oma'' den ausgesehen?'',antwortete er schneeell.

,,Sie war einen Kopf kleiner als ich, hatte kurze braun gefärbte Haare und dunkel braune Augen'',antwortete ich ein wenig verdattert.

,,Scheiße, nein, nein. Diese Oma war .. D- ... Dana......'',er brach in Tränen aus.

,, ....an den Tag wo ich mich von Dana scheiden lies, sagte sie, das wirst du noch bereuen. Ich nahm diese Drohung nicht ernst. Aber sie müsste ja eigentlich schon in der Klinik sein..!'',fuhr er fort.

Maura lief zum Telefon und wählte die Nummer der Polizei. Sie meldete eine Vermissten-Anzeige und als sie wieder kam sagte sie: ,,Dana ist bevor sie sie in die Klinik bringen konnten, abgehauen.''

Jeder zog sich seine Schuhe an und Louis schrieb Harry noch einen Zettel und legte es auf die Matte.

Die Suche begann. 

Harry's P.O.V. :

Ich schaute mir noch vier Folgen hintereinander an und schließlich kam dann das Late-Night Programm. Sie waren immernoch nicht zurück und schön langsam machte ich mir Sorgen.

Ich zäppte so durch die Kanäle als mein Handy läutete.

-Louis

****TELEFON GESPRÄCH****

(Louis - L / Harry - Ich)

L: Haaroooold, hast du schon geschlafen?

Ich: Nein. Was ist los? Habt ihr Berry?

L: Naja es ist so - ..............................

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TAMTARADAM CLIFFHÄNGER :3

Gefällt euch so viel Action  ? :D haha :p

LOTS OF LOVE - nadine und vici <3

xxx

My life? The Escape! (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt