21. Chapter .London is comming. <3

77 6 6
                                    

Hey kidzzzzzz ich bin baaack! :3

Ab heute gebe ich euch wieder vorgaben bis zum nächsten Chapter. Wenn ihr es nicht schafft tja dann pech gehabt. Bekommt ihr hald keines mehr ;)

Ich strenge mich nämlich an um ideen umzusetzen und dann bekomm ich 14 reads *TTOLL* und dann sehe ich 1 Vote. Meine Laune gleich 0 .

Schluss mit meckern.

Es geht das Gerücht herum dass 1D kurz vorm auseinander brechen ist. Wegen den Arsch von Nick Grimmhager oderso. Harrys neuer ''Bester Freund'' treibt einen keil zwischen One Direction und Harry hilft aber zu Nick. Beten wir das 1D zusammen bleibt und sich wieder einkriegt.

Genug gequatscht.

Meine Laune ist ganz oben weil heute der erste Teil von London kommt *-* und ich kann endlich meine ganzen ideen umsetzen. *-*

VIEL SPAß:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stars P.O.V. : 

OHOH jetzt bin ich im Arsch.

Harry schnappte sich eine Waffe und rannte auf mich zu. Wie jetzt mein eigener Freund kämpft auch gegen mich?

H: Keine Angst maus, ich kämpfe an deiner Seite.

Lo: Verräter ,schrie Louis und sprang hinter uns hervor.

St: Hast du uns etwa belauscht? :O

Lo: Siehts so aus? :D

H: Das wirst du uns büssen.

Louis rannte schreiend davon und schmiss sich von weiten hinter die Bank. HAHA fehlgeschlagen er ist voll gegen die Bank gehüpft und diese ist mit ihm umgefallen. :'D

Ich rannte auf ihn zu un beugte mich zu ihm runter. ,,HAHA LOOOOOOOSER!'',schrie ich ihm ins Gesicht.

S: Dein letztes Stündchen hat geschlagen. MUHAHAHAHAHA.

Lo: Gnade!!!!

S: Nieeeemaaaaals. *schrie ich und knallte ihm mit meiner Nerv ab.*

Louis stellte sich Tod und das sah so Lustig aus denn er hat seine Augen verdreht und seine ZUnge hängt aus seinen Mundwinkel. HAHA :'D

Als ich mich umdrehte sah ich Liam, Zayn abgenervt. Niall zielte gerade auf Harry. Er drückte ab und Harry viel zu Boden. Mit den Knien zuerst.

S: NEEEEEEEIN.

H: Stars mach ihn fertig *atemloser Stimme*

Ich rannte zu ihm hin und hielt seine Wange. Wie hald in solchen kitschigen Liebesfilmen mit Drama hald.

Ich stand auf schwer schnaufend und zischte: ,,Das wirst du mir büssen, Horan!''

Jetzt standen nurnoch ich und Niall im Tourbus Wohnzimmer. Die anderen lagen ''TOT'' dort und versuchten uns zu beobachte.

Wir gingen im Kreis und hatten unsere Waffen am Rücken in einer Tasche. WIr sahen uns in die Augen. (wie in einen Westernfilm :'D )

Ich kann nicht mehr länger warten er muss bezahlen und dann bin ich die Oreo Königin. Schnell zückte ich meine Gun und schoss nach der Reihe die Gummi dinger heraus. Alle auf Niall. Schreiend fiel der zu Boden.

Harry stand von Toten wieder auf und rannte auf mich zu und hob mich in die Luft. Er drehte uns gemeinsam.

Die anderen gesellten sich zu uns und wir räumten gemeinsam lachend unsere fallende Monition auf.

My life? The Escape! (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt