I'm baaaaaaaack baaaabyyyyzzz! :3
ich habe euch jetzt länger warten lassen aber euch fehlen immernoch 4 Votes, bei den kommentare habt ihr sogar 3 geschafft! *Gratulation!*
würde mich in Zukunft auf mehr Votes Freuen.. ich weiß meine Story ist nicht Perfection aber wer freut sich nicht über ein paar votes?
ich will jetzt nicht weiter labbern, denn ihr wartet doch schon sehnsüchtig auf den neuen teil! nicht wahr? tut ihr doch oder etwa nicht? ?? ?? ?? :D
Enjoy <3
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*NEXT MORNING*
Stars P.O.V. :
*Rock me, Rock me, Rock me Yeah. I want you to rock me, rock me, rock me Yeah* wiederholte mein Handyweker die ganze Zeit..
ICH HASSE FRÜH AUFSTEHEN -.- !!! Mal strecken. Ahhh tut das gut!
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte dass ich spät dran bin. Na toll erster Tag und ich komme zu spät. SO beginnt jeder gute Teeniefilm aber in echt ist es beschissen.
Ich fühle mich wohl in meiner neuen Umgebung und was echt abgefahren ist, ist dass ich mit Harry ein fettes Zimmer mit fettem Bett bekommen habe. Ich bemerkte aber erst jetzt das die Rechte Seite vom Bett leer ist. Harry war nicht mehr hier? Eigentlich müsste der aber erst um 8 am aufestehen.
Mein Blick glitt wieder auf die Uhr.. FUCK [Sorry dafür:D] es ist schon 7:30 am. In einer halben Stunde fängt die Schule an -.- .
Schnell hüpfte ich aus dem Bett und raus aus dem Zimmer. Als ich am Gang stand, bemerkte ich das ich nur eine Boxer von Harry und meinen pinken mit schwarzen spitzen BH anhatte. Schnell dreht ich mich um und machte die Tür auf. Zum Glück haben wir gestern meine Sachen schon alles eingräumt. Ich stand in meinen gegehbaren Kleiderschrank. Naja was heißt meinen, ich und Harry's, sagen wir mal so.
Keinen Plan was ich anziehen soll. Der Tag beginnt so Toll!!!!!
Endlich gefunden was ich anziehen soll, ging ich raus aus unseren Zimmer und runter in die Küche wo mir schon ein unheimlich guter Geruch von Pancakes entgegen kam.
Li: Guten Morgen Stars. Bist du nicht spät dran? *sagte er und starrte mit einem schnelle Blick auf die Uhr.*
St: Danke das du mich nochmal daran erinnerst! :) *Ironie*
In Lichtgeschwindikeit rannte ich die Treppen rauf und riss mit voller Wucht die Tür zum Bad auf. Zu meinen ''Glück'' oder wie man das nennt, saß Louis auf der Toilette mit einer großen Zeitung. Die Zeitung war meeeega biiiig!
Ich stand mit weit aufgerissenen Mund da und konnte mich nicht bewegen. Ein innerer Lachflash wollte heraus aber den Austritt verweigerte ich. Wie kommt denn das bitte das ich jetzt einen Hammer Lachflash bekomme?
Louis riss mich aus den Gedanken.
Lo: Guten Morgen Stars schön dich zusehen! So eine kurze Frage nebenbei? WAS MACHST DU HIER??
St: Was kann ich dafür wenn du nicht abschließt?
Und jetzt musste er heraus. Tränen und schweiß lachte ich. Derweil sah mich Louis nur entgeistert an.
Lo: Bist du nicht spät dran?
Meine Miene änderte sich. Schnell holte ich mein Mascara raus aus dem über großen Kasten den ich für mich alleine habe und stellte mich vor den großen Spiegel mit Beleuchtung. Ich ignorierte Louis so gut es ging und trug noc hein bisschen von meinem natürlichen Make-Up auf.
DU LIEST GERADE
My life? The Escape! (Harry Styles FF)
FanfictionStars ist ein eingeschüchtertes Mädchen und ist sehr zurückhaltend. Hat aber viele Probleme mit ihrer Mutter. Sie ritzt sich dass sie schon mal kurz vor dem Tod stand. Stars wohnt in Mullingar/Irland und ist mit Niall Horan aufgewachsen. Die 5 Jungs...