Einfach nur eins zu sagen: IHR SEID DIE GEILSTEN ! :D
sorry das gestern nix mehr gekommen ist aber es war ein sehr stressiger Tag!
Habt ihr Twitter? dann followed mir ! :D : naaadine_xx
------------------------------------------------------------------------------------------
.....Stars P.O.V. :
,,Ich Liebe dich auch!'' ...................
Stars P.O.V. :
Als ich im Komma lag bekam ich eigentlich so gut wie alles mit. Was mir Harry alles erzählt hat. UND ehrlich mir hat ein Junge noch nie so etwas gesagt. Einfach nur süß! Aber hätte mir Harry nicht gesagt dass ich im Komma lag, hätte ich weiter gedacht ich hätte einfach nur einen Mittagsschlaf gemacht und das alles nur geträumt!
Um ehrlich zu sein Liebe ich ihn auch und ich bin froh das ich es ihm gesagt habe. Er hat sich aber verändert, Piercings und Tatoos und wenn ich mich nicht verhört habe, dann konnte ich sicher gehen das er raucht.
,,Stars, noch daaaa?'',fuchtelte Harry mit seinen Armen vor meinen Gesicht herum.
,,Ehm Ja? Was hast du gesagt?''
,,V-Von wo weißt du das ich dich L-Liebe?'',sagte er kleinlaut.
,,Ich habe alles gehört, aber hättest du mir nicht gesagt das ich 2 Monate im Komma lag, dann hätte ich weiterhin gedacht, ich hätte geträumt.''
,,Und du liebst mich auch?'',fragte Harry unsicher.
,,J-Ja, sehr sogar!'',flüsterte ich.
Dass alles fühlte ich genauso wie Harry. Alles was er mir, während ich im Komma lag, gestanden hatte. Zum ersten mal fühle ich etwas ernstes!
,,W-Willst du ......hm. mit mir auf ein ... D-Date gehen?'',fragte er schüchtern. Harry Styles ist schüchtern? Süüüüüß.
,,Okay, ja gerne!''
Er zog mich in eine lange Umarmung und dabei zog ich seinen Duft ein. Wir saßen so in der Umarmung da als die Tür aufgerissen wurde.
,,STARS?'',kam mir Berry entgegen gerannt, während Liam, Louis, Zayn, Maura und Dad nur geschockt mit offenen Mund dastanden.
,,Ihr könnt jetzt auch mal rüber kommen!'',schrie ich ihnen lachend zu.
Das lachen schmerzte ein wenig, wegen meiner Schus- Schulter ....
Die Statuen lösten sich aus ihrer Schockstarre und rannte auf mich zu. Bei mir angekommen kuschelten wir in einen Kreis und das dauerte so ca. 5 min.
*KLOPF KLOPF*
,,Herein?'',sagt Dad mit einer strengen Stimme.
Ein neuer Arzt kam herein. Natürlich habe ich auch dass mit Harry, Louis und dem Arzt mitbekommen. Jetzt wieder zum Geschehen.
,,Schön das sie wieder wach sind Miss Weed'',sagte er höflich und mit einen grinsen auf den Lippen.
Ich nickte nur.
,,Sie müssen jetzt noch zu ein paar Untersuchungen und dann wenn alles korrekt mit Ihnen ist, dürfen sie nach Hause!'',sprach er und verlies auch wieder das Zimmer.
Ich dachte nicht dass das so schnell geht aber ich freue mich natürlich.
,,Geht es dir gut?'',fragte ich an Berry gewandt.
Als ich im Komma lag erzählte mir Harry auch über die Entführung von Berry. Ich hasse Dana und gut ist dass sie jetzt hinter Gittern ist.
,,Ja. überhaupt weil du jetzt wieder bei mir bist.'',sagte sie und drückte mir einen dicken Schmatzer auf die Wange.
SEEEEHR FEUCHT :D
,,Meine kleine Prinzessin! :)''
,,aaaaaawww!'',schrie Louis
Idiot :D
Ich freue mich schon auf das Date mit Harry! Ich hoffe es bleibt alles so gut wie es ist.
Aber darin habe ich mir mächtig gettäuscht.
--
,,Bei Ihnen passt alles, aber bitte passen Sie auf ihre Schulter auf. Strengen Sie sich nicht an oder heben Sie schwer. Das wars dann auch. Guten Tag.'',sagte die etwas ältere Schwester.
,,Danke'',murmelte ich und schüttelte Ihre faltige Hand.
Sie nickte und ich verschwand aus den Raum. Bei der Anmeldung stand Harry und wartete auf mich. Er hatte einen Rucksack dabei. Hää?
,,Hey!'',rief er und nahm mich in den Arm.
,,Hey, was hast du vor? Willst du wandern gehen?'',sagte ich frech.
,,Nö, hier ist ein schickes Kleid für dich drinnen. Für unser Date.'',antwortete er breit grinsend.
,,Wo meinst du soll ich mich umziehen?''
,,Im Auto?'',meinte er mit einen schmutzigen grinsen auf den Lippen.
,,Davon träumst du, Styles!'',sagte ich mit einen lachenden Unterton.
Er zog eine Schnute und sagte: ,,Ich sperr zu und kuck nicht, und außerdem sind die Scheiben eh verdunkelt!''
,,Okay :D''
,,Yeaaaahh!''
Wir verliessen das Krankenhaus und Harry nahm meine Hand in seine. Ich währte mich nicht. Bei dieser Berührung kribbelte es sogar in meinen Bauch und auf meiner Hand.
Schönes Gefühl verliebt zu sein.
Harry hielt mir die hinter Tür auf, wo ich mich umziehen kann. ,,Ach ja und das Kleid ist neu, ich hoffe es gefällt dir!'',zwinkerte er mir zu.
Ich schloss die Autotür ab und zeigte Harry durch die Scheibe, das er sich umdrehen soll. Ich zog mir schnell das Kleid an und bemerkte das Harry einen sehr guten Geschmack hat. Respekt.
Warte? High Heels? OHHH nicht mein Ding. Also beschloss ich mich, meine schwarzenn Converse anzuziehen.
Ich öffnete dir Tür wieder und Harry starrte mich an. Was ist den jetzt los, sieh ich Fett aus?
,,Was ist? Sieh ich in dem Kleid Fett aus?''
,,Wow, niemals, du sieht einfach nur geil aus!'',sagte er.
Ich wurde rot und blickte zu Boden.
,,Danke!'',flüsterte ich.
,,Kein Problem, beauty.''
Ich lächelte ihn an.
,,Converse :D''
,,Ja und? Ich hasse Heels.'',sagte ich und boxte ihn spielerisch auf den Unterarm. Er daraufhin taumelte spielerisch ein paar Schritte zurück.
,,Sieht gut aus!''
Ich lächelte ihn an und stieg ins Auto, wo Harry mir die Tür aufhielt.
Jetzt geht's los, mein erstes Date.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trololo c:
Erstes Date. Wie wird es wohl werden? Werden sie sich küssen? Vielleicht auch zusammen kommen?
Das erfährt ihr im nächsten Teil :)
Aber dass ihr dazu kommt gibt es wieder eine neue Aufgabe zu erfüllen! :)
8 Votes und 4 Kommentare!
LOTS OF LOVE ! xx - nadine!
XxX
DU LIEST GERADE
My life? The Escape! (Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarStars ist ein eingeschüchtertes Mädchen und ist sehr zurückhaltend. Hat aber viele Probleme mit ihrer Mutter. Sie ritzt sich dass sie schon mal kurz vor dem Tod stand. Stars wohnt in Mullingar/Irland und ist mit Niall Horan aufgewachsen. Die 5 Jungs...