1. Chapter

257 7 0
                                    

Der Vor letzte Ferien Tag: Juhuhuuu -.- . Ich quälte mich aus dem Bett und hörte auch schon wie meine Mum nach mir rufte. Genervt zog ich mir ein gelbes Top und meine Spongebob Boxershorts an, bund mir meine Haare hoch auf ein Dutt und machte mich auf den Weg nach unten. Meine Mum ist gerade am Kochen weil es immerhin schon halb 12 (mittags) war.

Ihre Hauptbeschäftigung war Alkohol trinken und deshalb gab es am Abend immer Stress mit meinen Vater. Meine Mum hat meinen Vater schon zweimal betrogen, aber mein überaus netter und einfühlsamer Dad gab ihr immerwieder eine Chance. Wie er so schön sagte aus ''Liebe''. Ich fand dass das schon lange keine Liebe mehr war. Ich war nicht oft zu Hause, ich wohnte eher schon bei meiner Oma. Weil ich es zu Hause nicht mehr aushielt. Es roch nur noch nach Alkohol. Meine Mutter hatte mich schon oft geschlagen deshalb war ich eigentlich nur selten zu Hause. Zu meiner Mutter hatte ich noch nie ein gutes Verhältnis. Dagegen zu meinen Vater schon!

Als ich unten ankam saß zu meiner überraschung mein Vater in der Küche, normal müsste er eigentlich zu seinen Halbtags Job. Ich blieb stehen und blickte in verstört an. Er sagte: ,,Guten Morgen mein Schatz, hast du auch gut geschlafen?'' ,,Guten Morgen dad, ja hab ich, warum bist du nicht auf Arbeit?'' , antwortete ich verdattert. Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an und sagte genervt: ,,Weil es so ist, wir haben jetzt größere Probleme, wir müssen mit dir reden!'' Ich setzte mich hin und machte eine Geste die ausdrücken soll dass er los schießen soll.

Wie erwartet blieb das große Schweigen. Was mich auch nicht wunderte war das Dana (ich nenne sie manchmal so, wenn ich verärgert bin wegen dem alkohol) schon wieder eine Wodka Flasche in der Hand hatte.

Mein Vater versuchte eine lange Geschichte daraus zu machen, na gut ich hörte ihm hald zu.

,,Also mein Schatz, du weißt doch dass es nicht so gut um unsere Familie steht. Ich meine den Zusammenhalt. .....'' weiter kam er nicht denn meine angetrunkene Mutter unterbrach ihn und war einfach eiskalt. Sie versuchte noch normal zu sprechen aber das schafte sie nicht. ,,Mach keinen Roman daraus, wir werden .......

-----------------------------------------------------------------------------------------------

puuuh hab das erste Kapitel hinter mich gebracht! O.O ich hoffe es gefällt euch !

Wie fandet ihr es ? Schreibt bitte Kommentare und Voted (auch wenn ich noch nicht gerade viele Reader habe) :D

Naja seit nicht zu hart zu mir ;D

LG Nadine

My life? The Escape! (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt