HEI :/ ja mich gibts auch noch .. Ich hab schon länger nichts mehr geschrieben und ich könnte mich ohrfeigen aber ich hatte so wenig Zeit :// ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR VERZEIHEN :D und ich hoffe dass meine READER treu bleiben !! :D
So zuerst möchte ich mich mal bei @TabiaK bedanken für das süße KOMMI :) danke <3 und wir haben dich auch lieb :) <3 .. Dieses Kapitel ist deins babe :'D
LOOOOOS GEEEEHT'S :)
-------------------------------------------------------------------------
,,ALSO ICH HAB MICH JETZT ERFOLGREICH VON EURER MUTTER SCHEIDEN GELASSEN, ABER ES GEHT JETZT UM BERRY .......''
Ich merkte wie sich ein ungutes Gefühl in meiner Magengrube ausbreitete als ich hörte das es um Berry geht. was würde jetzt wohl auf mich zu kommen? Musste sie alleine bei meiner psycho Mutter bleiben? Wird sie in ein KinderHeim gesteckt? ODER zu Pflegeeltern? ... Ich wusste es nicht doch ich ahnte das schlimmste. Die Gedanken wollte ich verdrängen und auf einmal merkte ich auch schon das meine Augen feucht wurden.
,,......Das Gericht hat entschieden das Berry .... '' *mein dad holte tief Luft bevor er seinen Satz beendete* ,,... Berry 2 Monate bei D-D-Da-Dann-a bleiben muss''
Bei diesem Satz brach in mir alles zusammen. Ich war an dem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter wusste. Es war wie ein Stich ins Herz. Warum? Warum meine kleine zerbrechliche Schwester? Ich merkte wie sich ein Schwindelgefühl in mir breit machte.
Ich sprang auf und wollte weg -
- weg von hier -
- weg von allen -
- weg von dad -
- weg von meinen S..... Sorgen -
Der Schmerz, in mir, war unerträglich.
Ich rannte zur Wohnzimmertür und riss sie auf. Meine Füße waren wackelig. Gehen fiel mir sehr schwer.
,,Stars, was ist los, wohin gehst du?'',fragte mich Niall der aus der Küche schoß.
Ich antwortete nicht und steuerte die Tür an, als mich ein kräftiger Arm an der Schulter packte und mit Schwung umdrehte. ....Niall ....
Ich sah in seine besorgten ozean-blauen Augen. Doch dass kümmerte mich nicht ich wollte einfach nur weg. Geschickt entriss ich mich aus seinem Griff und rannte zur Tür. Mit voller Traurigkeit, Verlorenheit und auch etwas Wut in mir, ergriff ich die Haustürschnalle und riss sie nach unten. Die Tür sprang auf und ich rannte so schnell ich konnte auf den Bürgersteig. Ich warf einen Blick zurück und sah, das Harry bei der Haustür stand und mir nachlaufen wollte. Niall hielt ihn aber zurück. Keine Ahnung wieso. Aber er wusste wahrscheinlich dass ich alleine sein wollte.
Ich lief irgendwohin. Es war mir egal wo mich meine Füße hintrugen. Inzwischen weinte ich schon wie ein Wasserfall.
Es konnte nurnoch eines helfen den Schmerz zu vergessen. Ich hatte das oft getan um den Schmerz zu übertreffen wenn mich meine Mutter wiedermal schlug, beschimpfte oder tratt. Das war das einzige was half gegen die Schmerzen in meinen Herzen. .....
.....Ritzen.....
~~~~****FLASHBACK****~~~~
,,MUM, nein bitte, es tut mir Leid'',schluchzte ich vor mich hin. Dana ignorierte es wiedermal.
Ich hatte vergessen einzukaufen das war ja noch halb so schlimm für dass verprügelte sie mich nicht. Sie hatte meine Narben auf der Hand gefunden, wo ich mich Ritzte.
DU LIEST GERADE
My life? The Escape! (Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarStars ist ein eingeschüchtertes Mädchen und ist sehr zurückhaltend. Hat aber viele Probleme mit ihrer Mutter. Sie ritzt sich dass sie schon mal kurz vor dem Tod stand. Stars wohnt in Mullingar/Irland und ist mit Niall Horan aufgewachsen. Die 5 Jungs...