Mittags

37 5 2
                                    

"Jack Mclean, bitte in Raum..."
"...6.Ich weiß, ich weiß.Ist mein zweites Kinderzimmer..."
Ich versteh echt nicht warum die das jedes mal rufen, so ein kleiner Scheisser bin ich doch nicht mehr ...oder?

Und da sitzt sie.Immer noch die selbe Missit von letzter Woche.
"Denkst du etwa MIR macht es Spaß mit dir drei Stunden zu verbringen?"
Ich setze mich hin und spucke mein Kaugummi in ihre Tasse.
"Den Kaffee wollte ich noch trinken." Ich muss schmunzeln.
"Weisst du eigentlich wie gut du es haben kannst? Du hast Kohle, bist erwachsen und deine Eltern lieben dich..." "Ich hab ja auch was dafür getan. Rumsitzen,mit fremden Mädchen schlafen und um nen verstorbenes Arsch zu trauern bringt jemanden nicht weit...oder denkst du anders ?!"
"Nur weil du deine scheiß Vergangenheit mit meinem Vater nicht verdauen kannst, must du ihn nicht gleich "Arsch"nennen!
Außerdem war er derjenige der alles für dich getan hat.Du warst nur die, die alles genossen hat. Du denkst doch jetzt nicht ernsthaft,dass er der BÖSE in der Geschichte ist?!" Ich steh auf und renn weg. Hauptsache raus aus diesem Irrenhaus. Was will diese eingebildete Tussi von mir? Nur weil sie mit meinem Vater gefickt hat, heißt es nicht dass sie jetzt meine Mutter ist!

VergangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt