Und das selbe wie immer...
Nein.
Ich werde nie wieder meinen Arsch in dieses Gebäude setzen.
Ich bin ein Mörder, kein Psycho, kein Schizophrenist und auch kein Depri Pisser.
Nein, einfach nein.
Also werde ich es nicht nötig habenmich dort hin zu bewegen.
Ok, eventuell doch ein bisschen Schizophrenie.
Doch, ich werd diese frage nicht mehr los... Warum hab ich ihn getötet?
Bin ich ein blutrünstiges Arschgesicht?
Oder hat es einen vernünftigen Hintergrund ?
Ok, eher das erste.Ich stehe auf .
Was bin ich?
Oder besser:
Was ist aus mir geworden?Früher hatte ich viele Freunde,echte Freunde, Freunde fürs Leben. Doch nachdem sie an meiner Freundschaft gezweifelt hatten, war ich nur noch ein verstümmeltes Stück Scheiße.
Es war so als wäre ich etwas Wertvolles gewesen , etwas nützliches, etwas besonderes.
Doch doch von Zeit zu Zeit werden immer wieder neue Sachen erfunden und die alten werden einfach so weggeschmissen.Und nun?
Werde ich jetzt so, wie irgendwelche Menschen die anderen "geh schlafen, du wachst eh nicht mehr auf" hinterher rufen?Man hat etwas falsch gemacht, oder sich so verhalten wie es sich andere nicht vorgestellt haben.
Und schon bist du etwas Ausgebrauchtes ?
Etwas, wo man nicht im geringsten daran denkt es zu recyceln ?
Nein, die Wixer heutzutage werfen alles weg.Tja , und ich bin so ein Stück Müll.
Ewas unbrauchbares.