Diese Frau klebt mir am Arsch wie ein Stück Scheiße.Das Problem ist:Sie ist meine fucking Stiefmutter...
Sie denkt sie könnte sich alles erlauben, obwohl ich nicht aus IHR rausgekrochen bin...
Ich denke mir manchmal nur:
Tut sie das um mir meinen arsch zu retten? Oder sieht sie mich doch nur als Misstit, der nach seiner Geburt abgegeben wurde?
Ich schließe meine Wohnung auf.
Kann das sein? Bin ich ein Mensch der es nicht verdient hat zu leben? Wieso frag ich soviel und warum tu ich es nicht einfach? Ich meine, das Leben könnte jeden Moment aufhören.
Ein Flugzeug könnte abstürzen,
eine Bahn könnte umkippen, ich könnte einen Schlaganfall bekommen, ein Mörder könnte mich plötzlich umbringen und und und...Aber warum könnte warum passiert das nicht?
Mein Vater hat auch um meinen Tod gebettelt, also warum sollte ich das nicht? Bin ich zu feige um zu sterben? Bin ich ein kleiner pisser, der sich nicht traut, auf das Leben zu scheißen?
Es es klingelt.Sora steht vor der Tür. "Hi, ich dachte wir könnten gehen essen ohne zu bezahlen..."
Sie zwinkert mich an und ich schmeiße die Tür zu. "VERPISS DICH", schreihe ich. "Ich bin die einzige die dich liebt also mach mir auf...",höre ich hinter der Tür. Ich steche zu und drücke die Flüssigkeit tief in meinen Arm...