Die Pyjama Party

2.8K 137 11
                                    

Der nächste Morgen war toll mir wurde Frühstück ans Bett gebracht. "Leute ich hab ne Idee wir können doch heute eine Pyjama Party machen" sagte Jazmine wir waren alle damit einverstanden.
"Kann ich heute bitte zum Rudel Jakob" fragte ich
"okay das darfst du" sagte er nach ein paar Minuten überlegen "danke Jakob" sagte ich glücklich. Ich ging duschen und zog mich um.

Nach ein paar Stunden war endlich das pack Meeting ich war so aufgeregt. Wir gingen in den 
Saal wo das ganze Rudel traurig und bedrückt auf uns wartete. Wir gingen rein und alle Gesichter hellten auf manche fingen vor Freude an zu weinen,
"Wie ihr seht habe ich jemanden mitgebracht...unsere Luna sie hat den Kampf gegen den Tod gewonnen und ist wieder bei uns" sagte Jakob und das Rudel applaudierte. "LUUNNAAA" schrie eine Kleinkind Stimme Dylan kam auf mich zu gerannt und ich hob ihn hoch und er umarmte mich mit seinen kleinen Armen
"Ich hab dich so vermisst Luna endlich bist du wach" sagte er
"Ich bin auch froh wieder da zu sein und ich hab deine Karte bekommen dankeschön" sagte ich genauso glücklich. Ich ließ ihn wieder auf den Boden.

Dann kam meine Mutter rein
"Mama" schrie ich und rannte auf sie zu sie umarmte mich und weinte wie ich. "Ich liebe dich Mama" sagte ich "es tut mir so leid Lucie das ist alles meine Schuld" sagte sie traurig "was nein das ist nicht deine Schuld keiner hätte wissen können dass ich dich heilen kann" sagte ich zu ihr sie nickte leicht und wir setzten uns hin.
Wir fingen alle an zu essen als alle fertig waren ging ich mit Jakob hoch, meine Mutter blieb noch da um mit Jakobs Eltern zu reden.

Oben angekommen legten wir uns hin. Wir schauten bis zum Abend Fernsehen dann kamen auch schon die anderen. Ich zog mir meinen Pyjama an, die Hose war schön weich das Top war kurz ärmlich und ein bisschen Bauch frei Lia und Jazmine hatten auch so einen an meiner war türkis Lia's war rosa und Jaz's war rot. Die Jungs hatten nur Jogginghosen an und keine T-Shirts. Ich wusste gar nicht dass Liam tatoos hatte. Er hatte sich am Arm einen Wolf tätowieren lassen. Jakob hatte ein Treskelen Tattoo am Rücken.
"Leute wir haben das Essen vergessen" sagte Liam wir gingen alle zusammen runter und holten uns Chips,Getränke,
Gummibärchen, Kekse und noch viel mehr mit vollgepackten Händen liefen wir wieder hoch.

Wir legten die Sachen ab und machten Musik an. Wir setzten uns in einen Kreis "lasst uns Pflicht oder Pflicht spielen" sagte Lia wir holten uns eine leere Flasche und fingen an. Jakob drehte die Flasche und sie zeigte auf Kyle "mmhh.... Deine Pflicht ist es wie Miley Cyrus zu twerken und ich Filme es. Und wenn du es nicht machst musst du ein shot Vodka trinken." sagte er, Kyle schaute ihn an und sagte "okay ich machs". Wir lagen vor lachen aufm Boden. Jetzt drehte er die Flasche und sie zeigte auf Jazmine "deine Pflicht Aufgabe ist es die Toilette ab zu lecken"
Sagte er "bääh das mach ich nicht" sagte sie angewidert.
Jakob gab ihr einen shot den sie schnell aus trank. Jazmine drehte die Flasche und sie zeigte auf Liam "deine Pflicht Aufgabe ist es Lia zu küssen" er schaute Lia an und sagte "okay ich machs" die nickte nur zögerlich.

Sie kamen sich immer näher ich hörte wie lias Herz anfing schneller zu schlagen, dann küssten sie sich es war ein zarter Kuss. Die beiden lösten sich voneinander ich und Jazmine grinsten wie zwei verrückte.
Liam drehte die Flasche und sie zeigte auf mich "deine Aufgabe ist es uns was vor zu singen" sagte er grinsend ich überlegte ein bisschen "na gut aber nur weil ihr es seid" sagte ich dann.

Ich stand auf und nahm mir meine Gitarre und fing an i hate you i love you zu singen.

...
Feeling used
But I'm Still missing you
And I can't
See the end of this
Just wanna feel your kiss
Against my lips
And now all this time
Is passing by
But I still can't seem to tell you why
It hurts me every time I see you
Realize how much I need you
I hate you I love you
I hate that I love you
Don't want to, but I can't put
Nobody else above you
I hate you I love you
I hate that I want you...

"Das war der Hammer ich hab noch nie gehört dass jemand so gut singen kann" sagte Jakob die anderen stimmten ihm zu und ich lachte nur.
Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Lia "deine Aufgabe ist es wie ein Victoria Secret Model zu laufen in Unterwäsche...
einmal durch den raum" sagte ich zu ihr sie schien zu überlegen sagte dann aber "na schön aber keine Fotos" ich nickte und sie ging sich im Bad ausziehen.

Wir machten die richtige Musik an und sie kam raus, sie hatte einen roten BH an der ein bisschen Spitze hatte. Sie fing an zu laufen und ich sah wie Liam schwer schluckte, er starrte sie regelrecht an ich kicherte leise.

Lia war mit ihrer kleinen Show fertig und setzte sich immer noch in Unterwäsche bekleidet hin.
Nach einiger Zeit wurde es langweilig und wir holten den Alkohol wir tranken, tranken und tranken nach 1 Stunde waren wir Mädels total betrunken, wir hatten nur Unterwäsche an und tanzten im Takt zur Musik mit.

Die Jungs glotzten uns nur an aber das war uns egal. "Kommt
-hiecks- mit ta-anzen" sagte Jazmine wir tanzten mit den Jungs zusammen und das sehr eng an einander. Nach 10 Minuten fand ich Lia und Liam wild in der Ecke rum knutschen,
Jazmine und Kyle gingen es langsamer an und küssten sich nur zart. Ich machte noch schnell ein Foto von den 4. Und nach 30 Minuten ging ich wie die anderen auch schlafen.

*******************

Heey yoo ein neues Kapitel ist da
Lasst auf jedenfall Kommentare und votes da das würde mich sehr freuen.

Wie findet ihr es?

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. :)

...sei kein leiser Leser und Teile mir deine Meinung mit...

Hab euch lieb eure Adjubi

Der Alpha und die Werwolf Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt