Der Brief...

283 23 4
                                    

Lilly POV

Als ich wach wurde kamen langsam die Erinnerungen von gestern zurück. Traurig stand ich auf und zog mich um meine Haare machte ich mir zum messy bun und zog eine Jogginghose an. Ich machte mich auf den Weg runter dort sah ich schon alle sitzen ich nahm mir mein Frühstück und setzte mich dazu als ich Sawyer in die Augen sah blieb mein Herz für eine Sekunde stehen. Er war so verletzt und traurig wegen der sache von gestern. Ich hörte auf zu essen und rannte in den Wald zum Packhaus denn irgenwas sagte mir dass wir etwas übersehen hatten und so konnte ich Abstand von Sawyer halten. Als ich ankam stand Paul dort mit einem Brief "den haben wir gefunden" sagte er mit einem schiefen lächeln ich nickte ihm dankend zu und öffnete langsam den Brief.

Hey liebe Familie und Freunde

Ihr fragt euch sicher warum ich das getan habe... Dad als du sagtest ich wäre zu schwach zum Kämpfen wurde ich wütend denn ich fühlte mich stark und wollte nicht nur da sitzen. Als wir im Haus ankamen und ich sah wie wir verloren konnte ich nicht anders als zu helfen... Ich konnte nicht nur da sitzen und nichts tun ich meine zu irgendetwas musste ich doch nützlich sein, in der Vergangenheit hatte ich so viel Scheiße gebaut wenn ich doch nur einmal meine Fresse gehalten hätte wären viele Sachen nicht passiert. Maya du bist eine wundervolle junge Frau die besseres verdient hat als mich ich habe dich so scheiße behandelt, ich war so egoistisch dass ich sogar meine eigene Mate schlagen wollte du hast immer zu mir gehalten auch wenn du es nicht immer gezeigt hast. Blake, Ryder wir kennen uns jetzt schon seit 16 Jahren ihr wart immer an meiner Seite habt mit mir jeden scheiß gemacht und dafür danke ich euch... ich danke euch dafür dass ich diese geilen errinerungen mit euch teilen durfte... Sawyer anfangs habe ich dich gehasst ich habe dich beurteilt ohne zu wissen was in deinem Leben vorging dafür wollte ich mich bei dir entschuldigen... Meine schwester braucht dich sie zeigt es dir zwar nicht richtig aber sie liebt dich über alles also bitte enttäusche mich nicht. Auch wenn sie manchmal sehr stur und nervig sein kann gib ihr Zeit sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll dass Jemand sie vom ganzen Herzen liebt und sogar für sie sterben würde. Sawyer du bist ein guter Mensch bitte vergiss das nicht...Hunter was soll ich sagen ich hasse dich zwar immer noch wegen dem was du meiner Schwester angetan hast aber am ende gehörtest du zu den guten... Lilly wenn du das ließt bin ich wahrscheinlich schon tot .. ich liebe dich kleine Schwester. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns an unserem 5 Geburtstag mit Kuchen abgeworfen haben das werde ich nie vergessen. Gib Sawyer eine Chance dich richtig kennen zu lernen ich weiß dass du ihn liebst sei nicht zu hart zu ihm.. Mom, Dad ich liebe euch über alles, ich werde mich immer an den Moment errinern wo ich mit Dad und dem Rudel Rugby gespielt habe. Mom du bist die beste ich werde deine Pancakes vermissen ihr wolltet zwar nicht dass ich mitkämpfe aber ich musste doch was machen... ich liebe euch ...

Bitte weint nicht über mich ich hätte es nicht ertragen euch so zu sehen

In liebe James Bail

Heiße Tränen rollten meine Wangen runter. Ich schrie, weinte, schlug den Waldboden als ob er Schuld an seinem Tod wäre. Ich versuchte auf zu stehen doch ich viel immer wieder auf die Knie. Nach mehreren Versuchen schaffte ich es weinend ging ich nach hause.
"Was ist passiert?" Fragte Maya ich sagte nichts sondern gab ihr einfach den Umschlag. Sie öffnete ihn und las laut vor. Als sie fertig vorgelesen hatte rannte sie in die Arme ihres Bruders und schluchzte laut. Auch mir rollten die Tränen runter. Mom weinte sich auf dads Schulter aus, sie gab sich die schuld daran dass James starb. Sie machte sich totale vorwürfe. Sie ging hoch dad wollte ihr folgen doch sie sagte "ich brauche jetzt ein bisschen zeit alleine" dad seufzte traurig. Am liebsten wäre ich in die Arme von Sawyer gerannt. James hatte recht ich liebte Sawyer über alles ich konnte manchmal wirklich ein bisschen Stur und nervig sein.

Wir, eher gesagt du musst dich bei ihm entschuldigen. Wir brauchen ihn

Ich weiß Skay aber wie soll ich mich nach dieser scheiß Aktion bei ihm Entschuldigen

Skaylin blieb für ein paar Minuten ruhig kam aber doch wieder.

Ich hab ne Idee...

Ich nickte ihr in Gedanken zu und ging zu Maya die immer noch weinte. "Hey es wird alles wieder gut" flüsterte ich ihr zu sie klammerte sich an mir fest "nein er hat das getan weil er dachte er sei nutzlos" flüsterte sie. Nach ein paar Minuten lösten wir uns voneinander ich ging zu dad und umarmte ihn lang. Traurig ging ich hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett...

8 Stunden später

Nach ein paar Stunden zog ich mich um und suchte nach ihm, ich wollte mich bei ihm Entschuldigen und ihm meine Gefühle gestehen, doch er war nicht im Haus. Also ging ich raus. Es war schon etwas später am Abend also schloss ich meine Jacke und lief weiter endlich sah ich weiter vorne sein Haus. Ich lief weiter und klopfte an... keine Reaktion, ich versuchte es noch mal doch es gab wieder keine Reaktion. Sawyer hätte die Tür normalerweise sofort geöffnet. Vorsichtig brach ich die Tür auf was ich dann sah war schockierend. Das ganze Zimmer vor mir war verwüstet Blut spuren waren an der Wand. Ich rannte durch's ganze Haus doch er war hier nicht. Das ganze Haus war verwüstet als ob die Person nach etwas gesucht hätte. In einem Raum war mit Blut geschrieben "sucht ihn doch ihr werdet ihn nie finden" daneben war ein Zeichen aufgemalt da ich nicht wusste von wem dieses Zeichen stammte machte ich ein Bild.

Ich rannte in den Wald, verwandelte mich und rannte nach hause. Ich riss die Tür auf die anderen sahen mich verwirrt an. "Sawyer ist verschwunden" sagte ich besorgt...

-------------------------------------------------

Aayyee i'm baack ein neues Kapitel ist da 😊❤

Lasst auf jedenfall Kommentare und ein vote da so könnt ihr mir zeigen dass euch das Kapi gefällt 😊

-------------------------------------------------

Oh, oh erst der tot von James jetzt ist Sawyer auch noch weg denkt ihr die anderen werden ihn noch rechtzeitig finden??🤔

Schreibt es in die Kommis 😊
-------------------------------------------------

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. 😊

...sei kein leiser Leser und Teile mir deine Meinung mit...😄

Hab euch lieb eure Adjubi 😈🔥

Der Alpha und die Werwolf Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt