Nach einer Woche sind wir wieder nach Hause gefahren. Von weitem sah ich schon Liam am Eingang unseres Pack Hauses stehen er hatte ein riesen Grinsen im Gesicht, ich sah rüber zu Jakob er hatte auch so ein riesen Grinsen im Gesicht. "Da sind ja die turteltäubchen" sagte er immer noch grinsend "okay was geht hier vor warum grinst ihr zwei so" fragte ich, die Jungs grinsten weiter ich seufzte und ging rein.
"Da seit ihr ja" sagte eine überglückliche Lia sie umarmte mich und jaz kam auch dazu "Hey lu endlich seid ihr wieder da" sagte Jaz die mich dann auch umarmte.
Ich ging hoch duschen und mich umziehen als ich das fertig hatte ging ich in die Küche um mit Jaz und Lia was zu essen zu machen.Heute gab es Reis mit Gemüse und Hähnchen "dasch schmecht rischisch gut" sagte Liam mit vollem Mund wir fingen alle an zu lachen weil es so witzig aussah wie Liam sich das Essen in den Mund schaufelte. Als wir alle fertig waren räumten wir noch ab und ich ging mit den Mädels hoch.
"Okay also warum seit ihr alle so happy??" fragte ich, die beiden grinsten nur weiter "ich bin mit Liam zusammen" sagte Lia überglücklich "und Kyle hat mich vorgestern gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will....ich hab ja gesagt" sagte Jazmine.
"Wow das freut mich" sagte ich.
Nach ein paar Minuten stille fragte ich dann "ist irgend etwas in der Zeit passiert wo wir nicht da waren?"
"Nein es war alles ganz friedlich und ruhig" sagte Lia , ich nickte und überlegte ein bisschen.Für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu ruhig..
Ja das finde ich auch...denkst du Blade hat Kinder
Vielleicht hat er welche... Wenn er welche hat dann könnte sein dass sie sich rächen wollen...
Aber wieso dann erst nach so vielen Monaten... Vielleicht planen sie etwas oder so
"Lucie bist du noch da" fragte Jaz "eh was ja ja das bin ich..habe nur über etwas nachgedacht" sagte ich immer noch ein bisschen abwesend , die beiden nickten nur und wir redeten weiter über Jungs.
Die Mädels gingen raus und ich legte mich ins Bett weil ich todmüde war.
Ich merkte nur noch wie Jakob sich leise ins Bett legte und seine Arme um mich schlang.2 Wochen später...
Ich war in unserem Zimmer aber es sah alles so vernebelt aus. Ich sah mich schlafen -also muss das wahrscheinlich ein Traum sein- dachte ich.
Plötzlich tauchte vor mir wieder dieses viel zu helle Licht auf nach ein paar Minuten stand Estelle vor mir. "Hallo Estelle was ist denn passiert? Geht es um Jakob? Geht es um mich?" fragte ich, Estelle lächelte sanft und sagte "Jakob geht es gut... Es geht um dich Lucie, du bist Schwanger"
Ich bin was, oh mein Gott. Was werden meine Eltern dazu sagen? Vor allem was wird Jakob dazu sagen? "Keine Angst Lucie deine Eltern wissen es schon... Und mach dir um Jakob mal keine Sorgen" sagte sie.
Ich wollte gerade etwas fragen als sie dann plötzlich verschwand.Wie auf Kommando wurde ich wach, rannte ins Bad und übergab mich. So viele Gefühle auf einmal ich war geschockt, glücklich, aufgeregt alles auf einmal. "Lucie?" hörte ich Jakob sagen "B..bin hier" sagte ich mit zittriger Stimme.
Er kam ins Badezimmer und sah mich besorgt an "was ist passiert und warum weinst du?" fragte er sanft, mir fiel erst jetzt auf dass ich weinte ich stand auf und umarmte ihn.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust "ich bin schwanger" flüsterte ich "oh mein Gott Lucie das ist doch super... warum weinst du dann?" fragte er "es sind einfach so viele Gefühle..und wir sind doch beide erst 17" sagte ich."Hey beruhige dich...zusammen schaffen wir das schon okay...und es stimmt nicht ganz dass wir beide 17 sind denn ich habe heute Geburtstag" sagte er grinsend "ich hab kein Geschenk"
Flüsterte ich, den Tränen nahe
"Fang bitte nicht an zu weinen... Du hast mir gerade gesagt dass du schwanger bist, das ist das beste Geschenk der Welt Lucie" sagte er glücklich, ich lächelte auch und wir legten uns wieder ins Bett. Es war 4 Uhr morgens, ich kuschelte mich an Jakob und schlief mit dem Gedanken ein dass ich und das Kind bei Jakob sicher sind...********************
Heey yoo ein neues Kapitel ist da
Lasst auf jedenfall Kommentare und votes da das würde mich sehr freuen.Uuiii Lucie ist schwanger was denkt ihr wird es, ein Mädchen, Junge oder vielleicht doch Zwillinge?😏
Schreibt es in die Kommentare und ratet fleißig.Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. :)
...sei kein leiser Leser und Teile mir deine Meinung mit...
Hab euch lieb eure Adjubi❤
DU LIEST GERADE
Der Alpha und die Werwolf Prinzessin
Werewolf•WRITTEN BY: ADJUBI BOATENG Lucie black ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Sie hat eine kleinere Schwester Halsey black. Nach dem Tod ihres Vaters zogen sie von Berlin nach Beverly Hills. Als ihr Vater starb sagte er noch zu ihr "vertaue...